Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengestalten oder nur Illusionen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:07
hi @ all

Ich hatte da auch ein erlebniss gehabt,da war ich 12j alt und es war keine einbildung..

ich schlief bei meiner oma,irgendwann morgens bin ich aufgewacht drehte mich um, umzusehen ob meine oma schon wach war,aber sie schlief noch...

Aufeinmal blickte ich zum bett-ende und sah genauso eine gestalt dort stehen,
es hatte kein gesicht aber einen schwarzen hut,auch keine hände,
es war so durchsichtig wie wasser,er hatte aber auch schwarze kleidung an,zwar keinen mantel,aber dafür ein schwarzes jacket & hose,und sh mich an***

was mich wunderte das Ich nicht schrie,oder in irgendeiner art angst zeigte...

Anzeige
melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:10
@darkeyes26
Mhh...also ich weiß nicht warum du keine Angst hattest oder so... bist du vielleicht ein mensch der sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt?


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:12
@darkeyes26
Oder hast du vielleicht schon eine Erklärung dafür gefunden?


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:14
@Kurkras


hmm doch klar können mich sachen aus der fassung bringen,aber ich kann mir selber auch nicht erklären warum ich keine angt davor hatte...Zudem kann ich mich so gut daran erinnern,ob es gestern passiert ist,aber es ist schon 15j her***


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:17
@Kurkras
Man spekuliert doch einiges was es sein könnte,der eine meinte ma zu mir das es freund hain ist ?? grübel***

widerum meinte meine tante das e mein opa sein könnte,den ich nie kennglernt habe,ich weiss es nicht***


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:20
@darkeyes26
Mh ja manchmal sind die Menschen die einem Nahe stehen die die man trifft... also wenn man von dem allgemeinen ausgeht... (Aber wer ist Freund Hain?? Das klingt für mich nach Hagrid aus Harry Potter oO) Aber gut ich meine viele Dinge kann man logisch erklären... aber wenn das nicht der Fall ist dann ist man natürlich schon am überlegen wie das passieren konnte...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:25
Hi da bin ich wieder

@darkeyes26
deine Geschichte is ziemlich abgefahren, wie bei mir(ich konnte nur nicht sehen ob sie wässrig war)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:30
@Kurkras

Freund Hain verwendet man für eine Personfizierung des Todes,hain diente bereits im Mittelalter als eine Bezeichnung für den Teufel***

@Darlauc
ich konnte halt sehen,das es keine hände und kein gesicht hatte,und ich weiss bis heute nicht,was es wollte??


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:32
@darkeyes26
weiß ich von meiner begegnung auch nicht, und ich werds bestimmt auch nicht rausfinden


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:32
@darkeyes26
Wenn es tatsächlich dein Opa war dann wollte er dich vielleicht nur einmal sehen ? Vielleicht war das sein letzter Wunsch bevor er entgültig in die andere Welt kann? Viele Forscher (usw.) nehmen an das Geister Seelen sind die noch etwas hatten erledigen müssen bevor sie in die andere Welt hinüber gleiten können...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:47
@Kurkras

Mag sein das er es war,aber grübeln tu isch immer noch...

aber wie auch @Darlauc
sagte werde es woh AUCH nie erfahren ;(


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:48
@darkeyes26
Auf jeden Fall war es ein unerklärtes und unvergessliches Erlebnis... wie viele andere Geistertreffen bzw. Sichtungen


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:51
Wer weiß vielleicht wird irgendwann dieses und andere unerklärte Phänomene gelüftet, bis dahin müssen wir halt spekulieren.


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:53
@Darlauc
Ich hoffe das es NIE gelüftet wird... denk mal darüber nach: Wenn man alles erklären kann... was wird aus der Menschheit werden? Ein großer Haufen die sich gegenseitig als Idioten bezeichnen weil man noch an etwas glaubt das früher unerklärt war... wenn man den Grat ziwschen Leben und tot einreist...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:54
@Kurkras

JA aufjedenfall,sehe ich auch so...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:56
@darkeyes26
Könntest du dir vorstellen wie so etwas wäre?? Einfach nur schrecklich die Vorstellung...

genauso der Gedanke des ewigen Lebens... mein Motto: Weiter weiter ins Verderben... wir müssen Leben bis wir sterben...(Rammstein^^)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:56
@Kurkras

Ich würde gerne wissen wollen was es wollte...darüber denk ich nach+++
und wer er war***


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:57
Man kann halt nicht verhindern wenn es gelüftet wird.
@Kurkras
Ist die menschheit nicht so eine masse sich beschimpfenden idioten???


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 19:58
@darkeyes26
Vielleicht bist du ihm auch nur zufällig begegnet? Wie Darlauc und sein Kumpel? Es wäre möglich... das es Definitiv ein Geist war ist sicher? also das es nicht etwas anderes war? Es gibt ja noch andere Kreaturen auf Erden die Menschenähnlich sind allerdings doch nicht erklärt


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:00
@Kurkras
Tragen Kreaturen Hüte???? Oder Mäntel??? Des gibt mir n bisschen zu denken


Anzeige

melden