Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengestalten oder nur Illusionen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:00
@Darlauc
Die Menschen SIND Idioten...^^ wir vernichten uns sowieso alle selbst das ist gewiss... Wir gehen mit unsrer Umwelt um als wäre sie Selbstverständlich... und mit unseren Mitmenschen sowieso... vielleicht haben das die Geister eingesehen und versuchen uns davor zu warnen so zu enden?

Anzeige
melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:01
@Darlauc
Okay Punkt für dich... das stimmt... aber das würde dann auch nicht erklären warum die Kreatur von Dark keine Hände hatte...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:01
@Kurkras
indem sie rumhuschen und uns erschrecken?? Es gibt da doch andere Methoden


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:03
@Darlauc
Stöhnen... Ketten rasseln... auf sich aufmerksam machen eben... wenn die plötzlich direkt vor dir stehen würdest du aus brutalster Angst reagieren... oder vielleicht wissen sie auch nicht das sie uns so Angst einjagen? Zudemgab es auch schon Situationen da haben sie sich einfach gezeigt


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:04
@Kurkras
Naja wer weiß was die wollen, solange keiner mit mir spricht, werde ich es auf jedenfall nicht wissen


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:05
@Darlauc
Wir können ja mal eine Seance starten wie zum Beispiel hier

http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml

da haben die sich einen Geist AUSGEDACHT und es sin tatsächlich Dinge passiert die nicht erklärbar sind


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:07
@Darlauc
@Kurkras


ja leider,ist es so***mit mir wollte er auch nicht sprechen,nur dieses lange anstarren...

@Darlauc
wie alt bist du denn?


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:10
@darkeyes26
Wie lang habt ihr euch denn angestarrt? weißt du das noch so ca.?


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:12
@Kurkras

OHH nee das ist das einzige was ich nicht mehr weiss,du musst bedenken es liegen 15j dazwischen....mmh???


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:13
@darkeyes26
Ja ich weiß ich habs ja gelesen vorhin ;) dachte du weißt es noch weil so etwas wäre ja auch wichtig... normalerweise zeigen sich geister nur kurz und verschwinden dann wieder (In vielen fällen) aber in manchen zeigen die sich auch für längere Zeit oder verstecken sich und warten bis sie gefunden werden


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:20
@Kurkras


na was ich weiss,ist halt es starrte mich an,und ich ebenfalls***


es müsste schon einige sekunden verlaufen sein,schmunzel***

das schärfste is ja,das ich mich dann ganz beruhigt wieder hingelegt habe?:0


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:21
@darkeyes26
Mh ja vielleicht hast du es auch nur geträumt? Wäre ja möglich? Manchmal kommen einem Träume sehr viel realistischer vor als man denkt


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:24
@Kurkras
nein nein nein es war kein traum****


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:56
@darkeyes26
Leider kann man sich in vielen Fällen nicht sicher sein =/ ich hatte auch einmal einen Traum von dem ich dachte er seie echt... aber es war nur einer


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 20:59
@Kurkras


Ich weiss nicht wie Ich es erklären soll,aber es war keiner***


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 21:29
@darkeyes26
Mh naja gut ok... wenn du das denkst das es keiner war dann wird es wohl so sein... zurück zu verfolgen ist das ja nicht


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

31.08.2009 um 23:56
boah... was für ein gespamme hier...

>>Ich glaube ich erkenne schon auf dem Avatar Gesichtmäßige Konturen kann das sein?<<

sehr gut erkannt. ich bin davon überzeugt, dass es eine person ist. ich sehe meinen opa oder mich in 20 jahren...

greetz
bri


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 00:28
@briansteen_1
Ein Geist aus der Zukunft? Mhh das klingt nach einer Interessanten Theorie


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 07:50
@briansteen_1

Sollte das Foto weder bearbeitet, noch zusammengebastelt sein, kannst Du das doch jeder Zeit und überall als Beweis für die Existenz von Geistern(?) anbringen.
Und wenn Du da Deinen Opi drin siehst, kannst Du ja noch ein Vergleichsfoto dazu tun!
Lebt Dein Opa denn noch?

@Kurkras

Allerdings klingt das mit der Zukunft schon ziemlich krass...
Zu beweisen/erklären ist das ja leider nicht...

Es sei denn, die Erscheinung hat 'ne Tageszeitung vom 28.02.2398 dabei! ;)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 08:14
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch Lieben :-)
Leider finde ich es nicht mehr und muss jetzt "mühsam" nochmal alles schreiben.

Also, etwa 10 Tage nach dem Tod meiner Mutter saß ich mit einem Freund etwa um Mitternacht in der Küche meiner Mutter an einem runden Tisch, auf dem eine Kerze brannte und wir besprachen, wie wir die Wohnungsauflösung am nächsten Tag abwickeln wollten. (Er hatte nichts getrunken, ich wenig, 1 oder 2 Dosen Bier).
Nun ich saß etwa um 90 Grad versetzt mit Blickrichtung auf die gegenüberliegende Wand,
er etwas schräg dazu.
Als ich gerade zu ihm sah, kam etwa 90 Grad links von ihm ein "dreidimensionaler Schatten" in Form eines Menschen (feinstofflicher Körper) aus der Wand, ging geradewegs exakt mittig einmal längs durch die Küche und verschwand in der gegenüberliegenden Wand, vor der wir saßen. Etwa 4 Meter weit. Beim Durchschreiten der Kerze wurde die Flamme etwa halb so groß.
Um ihm die Worte nicht in den Mund zu legen, fragte ich, was er denn gerade gesehen hätte, weil er mich ziemlich erstaunt ansah. Er sagte wortwörtlich: "Hier lief gerade ein Geist durch die Küche". Danach fragte ich noch die Details ab und die stimmten exakt mit dem überein, was ich sah. Das kann ich ihn heute noch fragen und er würde es sicher an Eides statt unterschreiben, dass es genau so war, wie ich es hier beschreibe.
Offen gesagt, ich hätte mir diesen Vorfall selbst nicht geglaubt, wenn ich alleine gewesen wäre. Da es diesen Zeugen gibt, der es ebenso sah wie in dem hier geschilderten Fall, können wir davon ausgehen, dass es so etwas gibt. So etwas sah ich dann nochmal später, wobei dieser Schatten in einem Schlafzimmer über meine damalige Freundin gebeugt stand und ihr scheinbar genau ins Gesicht sehen wollte. Als ich nach einer Lampe greifen wollte, um sie dem vermutlichen Einbrecher über den Kopf zu schlagen, schaltete ich das Licht ein und der "Schatten" verschwand wie von einem Staubsauger gezogen in der oberen Zimmerecke. Meine Freundin wurde wach und fragte dann, was los war. Habe es ihr aber erst am nächsten Tag gesagt, um sie nicht zu beunruhigen.
Nun, als ich mich näher mit diesem Thema befasste, kam mir das "Tibetische Buch der Toten" oder "Das tibetische Totenbuch" in die Finger, dass genau diesen Zwischenzustand beschreibt (Bardo). Wenn also so etwas passiert, hängt es also vermutlich mit einem kürzlich verstorbenen Menschen zusammen, dem man durch das Vorlesen aus dem v.g. Buch helfen kann, den Zwischenzustand zu verlassen.
Eventuell sollte man das sogar bei allen Verstorbenen am Totenbett machen (?).
Es ist eine Glaubensfrage, die jedem offensteht. Mir erklärt es dieses "Phänomen" jedenfalls perfekt.
(Noch etwas: Man sollte keine Angst haben, sondern Respekt und Interesse)
Alles Liebe und Gute
Roger


Anzeige

melden