Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengestalten oder nur Illusionen?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schattengestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 09:47
hey ihr zwei!
@Ox-kaddi-xO
@Kurkras

das bild ist lediglich als standbild vom video vergrößert, that's it.

ich sehe, euer interesse ist geweckt. lest euch doch mal in meinen thread ein. habe dort vielevids veröffentlicht und auch weitere bilder. es gibt verschiedene theorien, manche sehen in den blidern engel, andere elfen...

mein opa ist 1980 verstorben. ein bild meine ich in meinem thread veröffentlicht zu haben. da ist auch ein photo von mir mit meinen kindern, wo sich ein orb hinter meinem kopf platziert hat.

ich könnte in zwanzig jahren so ähnlich aussehen, sie nehmen verschiedene formen an. oftmals bilden sie auch einen teddy ab, der auf meinem bett steht. klingt bizarr, aber es ist was übernatürliches. und da ist viel möglich, denke ich.

greetz
bri

p.s. @SamLowry
WOW! das ist ja ganz groß! da wäre ich gerne dabei gewesen!!
greetz
bri

Anzeige
melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 10:23
@Darlauc

<wenn hinter euch ein fenster war kann es sein das diese person draussen vorbei gelaufen is und das bild in dein zimmer produziert wurde und wieso die weiss war das weiss ich net.


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 13:55
@briansteen_1
Einen schönen guten Tag :-)
Ja, ich bin froh, dass ich dabei war und es selbst sah und ganz wichtig, einen glaubwürdigen Zeugen dabei hatte. Denn 35 Jahre lang glaubte ich überhaupt
nicht an so etwas oder verleugnete eine mögliche Existenz.

Was ich noch gerne dazu setzen möchte: Mein Verdacht dahingehend ist, dass
meine unglaublich liebe und starke Mutter extra diesen Augenblick ausgewählt
hat (Beisein eines Zeugen), um mir zu beweisen, dass es eine Weiterexistenz
des Geistes gibt und der Tod lediglich ein Neuanfang ist. So sehr hat sie mich
geliebt und es irgendwie möglich gemacht, es genau so hinzubekommen.
Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein, denn nun glaube, nein, weiß ich, dass
der Tod kein finsteres schwarzes Loch ist, in das wir hineingelegt werden.
Danke Mutter, ich liebe Dich


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 14:02
@SamLowry
Familienmitglieder sind meistens diejenigen die uns Nachrichten aus dem Jenseits schicken um uns zu warnen oder zu trösten.


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 14:53
@SamLowry


Hast du sehr schön geschrieben***

Mein opa ist auch immer bei mir :)
Auch wenn Ich abends vor dem pc sitze,merke ich wie mir jemand über die wange streichelt,oder ich rieche sein after-shave+++

Geniesst diE sonne heute ;)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 14:58
@darkeyes26
Mir ist regen weitaus lieber...

Aber ich könnte mir persönlich es nicht vorstellen sowas einfach zu ertragen... immer jemanden um sich zu haben ob er einen gern hat oder nicht... nichts unbeobachtet tun zu können empfinde ich persönlich doch als beklemmendes gefühl...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 16:35
@Kurkas
sei doch einfach lieb, dann hat keiner Deiner Ahnen was zu meckern :-)
Ich habe jedenfalls gerne Seelen um mich, die mich lieb haben.

(und auf die Toilette wird schon keiner hinterherlaufen...und wenn, es ist doch menschlich)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 16:42
@darkeyes26

Halloooooo :-)
Dein Opa zeigt Dir ja ebenfalls, dass Du keine Angst zuhaben brauchst vor dem Neubeginn oder dem Zwischenzustand. Finde ich ganz toll, dass er bei Dir ist und sicherlich passt er auf Dich auf wie ein Schutzengel. Und bestimmt gibt er Dir auch die Kraft für das, was Du schon erreicht hast und noch erreichen möchtest. Toll :-)
Und ganz lieben Dank dafür, dass Du so offen darüber redest. Den Mut haben nur ganz wenige... Klasse :-)
Alles Liebe und viel Licht im Sein
Roger


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 19:58
@SamLowry


Jaaaa es ist einfach schön,ihn um mich zu haben***
Angst habe ICH keine,warum auch ;)
Ich denke jeden tag an ihn,
an all die schönen zeiten die wir zusammen hatten..

@Kurkras
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber hattest du einen todesfall in der familie?
findest du es nicht schön,wenn man dir kleine zeichen gibt?
Und sagt,ich bin noch in deiner nähe***
Auch wenn Ich nicht mehr unter euch bin*


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 20:00
@darkeyes26
Doch ich hatte schon OFT Todesfälle... viele die ich geliebt habe und welche die ich nicht kennen gelernt habe... aber ich würde trotzdem nicht wollen das sie noch bei mir sind...


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 20:04
@Kurkras

mmh***
Naja jedem das seinem,ich kann mir nicht vorstellen,das diese menschen die du liebst,
nicht auf DICH aufpassen*oder keinerlei zeichen geben.
Aber nun gut das ist ja schliesslich deine meinung***


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 20:05
@darkeyes26
Jepp... in manchen Situationen empfinde ich Liebe auch lediglich auch nur als Illusion... aber das ist ein anderes Thema


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 21:34
Könnte schon sein das du was war, ich mein wenn ihr beide das gleichzeitig sieht. Und eine blosse Einbildung kanns ja dann nicht gewesen sein. ;)


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 21:40
@begierde
Stimmt es gibt Dinge in unsrer Welt die sind unerklärlich


melden

Schattengestalten oder nur Illusionen?

01.09.2009 um 21:57
.....und werden es bestimmt bleiben (hoffentlich).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: