Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte und andere komische Geräusche

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte und andere komische Geräusche

24.10.2009 um 09:11
Man kann sich viel einreden wenn man alleine zu hause ist...und alles zu ruhe gekommen ist...das ist ein ganz normaler Vorgang aber keine Geister...

Anzeige
melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 11:26
Hallo Leute ich wurde in dieses Forum weitergeleitet vielleicht habt ihr ein paar ideen dazu:

"Hallo Leute ich bin neu hier und wollte euch mal nach eurer Meinung Fragen...


Meine Familie und ich sind vor circa 6 jahren ein Haus gezogen (was neu gebaut wurde)
und seit ein paar jahren höre ich wenn ich alleine zuhause bin aus den unteren Stock dumpfe Schritte.

Ich bin schon daran gewöhnt aber mich würde trozdem interessieren was das sein könnte...

mein Bruder hört die Schritte nämlich auch deswegen glaube ich nicht dass ich mir das einbilde..


eure Meinung dazu würde mich interesieren

Danke und lg daniel1232"

ich und mein Bruder hören diese Schritte auch wenn wir gemeinsam zuhause sind...


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 19:29
:D Ihr hört Schritte, und bei uns zu hause hört man jede Nacht eine Schaukel aus den Etagen über uns. Das komische ist das da schon die alten Mieter ausgezogen sind und neue eingezogen. Also lag es nicht an den Nachbarn. Und zu dem Schaukeln läuft immer langsame Musik. Fängt so ab 00 Uhr an und bis Morgens am schaukeln und spielen.

Und zu den Schritten, alte Häuser haben einen Holzboden, und Holz arbeitet Nachts. Es kann ein Knacksen vom Holz ausgehen was man als Schritte wahrnehmen kann. Aber auch wenn es Geister sein sollten, lenkt euch ab und glaubt daran das es das Holz ist.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 20:07
das lustige das haus ist gerade mal 6 jahre alt und wir haben auch kein holzboden bei uns ist alles aus fliesen und stein


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 20:08
Parkett?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 21:53
ne haben wir nicht


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.04.2010 um 22:21
@djamila19841


zeig uns doch mal das bild mit der fratze ! Bitte...


melden

Schritte und andere komische Geräusche

17.04.2010 um 02:29
Zitat von djamila19841djamila19841 schrieb am 12.09.2009:zum beispie eine komische sache ist mir aufgefallen ich bin einmal auf dem dachboden gegangen mit kamera bewaffnet und habe zu anfang mal die mauer die ich zerst gesehen habe fotografiert erst sah es aus wie eine normal wand aber als das bild auf der kamera erschien sah man ein gesicht so eine fratze wie die des teufeld vlt treibt ja auch ein dschinn da sein unwesen und ich habe dann als ich schlafen wollte bei augen zu machen fratzen gesehen
jetzt weiß ich nicht wie ich das auch noch machen soll oder einordnen soll
Ganz ehrlich,dass was du hier alles so geschildert hast, wirkt einfach ein wenig "too much". Du gehst auf den Dachboden, zückst deine Kamera, knippst die nächstbeste Mauer ab und siehst schon auf dem ersten Foto sofort eine Fratze?? Klingt für mich nach purer Einbildung, Hysterie oder Erfindung, sry.
Du steigerst dich da viel zu sehr in etwas rein und denkst dabei sogar schon an einen "Dschinn". Manchmal spielt die Psyche des Menschen ein gemeines Spiel.
Wie Jofe oben schon schrieb, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass diese ganzen Geschehnisse auf dem Fundament Panik/Angst beruhen.

Fake-Story oder Illusion.
Für die Annahme "Übernatürliches ist hier am Werke" fehlen bisher die Beweise/Indizien/Fakten und Informationen.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 11:49
Hallo!
Ich bin seit fast 20 Jahren Altenpfleger. Das ist kein Beruf, ich empfinde es als Berufung für andere Menschen dazusein, zumal diese alt, krank und hinfällig sind. Ich bin nicht besonders religiös oder gläubig.
In einer meiner letzten Nachtwache im Heim schrieb ich im Dienstzimmer Pflegeplanungen - da hörte ich sehr deutlich hinter mir Atemgeräusche. Natürlich dachte ich, eine unserer nachtaktiven Bewohner sei aufgestanden. Aber meine sofortige Kontrolle ergab - alle schliefen in ihren Betten. Mir wurde ganz anders, denn ich hörte, wieder im Dienstzimmer angelangt, wieder diese ruhigen gleichmäßigen Atemgeräusche. Ich fand keine Erklärung.Natürlich schlief ich nicht selber! Ich habe schon einige merkwürdigen Erlebnisse im Heim gehabt bzw. von anderen Kollegen gehört. Was meint die geschätzte Mitgliederschar davon?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 11:50
@daniel1232


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 11:55
@derlange

Ich denke, die Situation an sich, nachts in einem Altenheim (alte, kranke Menschen, die öfter sterben als einem lieb ist) ist schon gruselig genug. Unterbewusst wirst du dir dieses Atmen von eingebildet haben. Vielleicht war es auch nur ein Luftzug, der sich so angehört hat


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 12:25
@Soley

Wenn ich an meine Arbeit im Altenheim denke *schüttel*... Hatte zwar immer Frühdienst aber wenn es morgens noch dunkel war hatte es trotzdem einen hohen Gruselfaktor...

@derlange

Das war wirklich Situationsbedingt es spukt nicht ;)


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 19:52
@rose666
was hälst du vom dem hier??


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 21:51
@CupcakePanda
*Sich hier umguck*

hmm gibt es den auch diese bilder?ich habe den thread noch nciht gelesen leider aber ich würde mir gerne meine meinung dazu geben ;)


@oOchandniOo
oh du hier *sich tief verbeug*
also muss es ein intressanter thread sein
was haben wir hier?
eine vampirattacke? ein wiedergeborenden Toten? eine fratze des teufels?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:02
@rose666
why verbeugst du dich?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:04
@CupcakePanda
weil chandni eine sehr nette person ist mit der ich gerne mich austausche.

aber back to office um was geht es hier?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:06
@rose666
um geräusche von untoten


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:10
@CupcakePanda


hmm geräusch von untoten ? wurde sie schon gesichtet?hat man was gerochen?gibt es bilder aufnahmen etc.eine vorgeschichtes von den gebäude wo das geschieht ?mus sich nun wirklich selbst lesen xD


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:42
@rose666
ja sry lern grad für prüfungen sry naja geh dann mal pennen bye <3 schwester der nacht


melden

Schritte und andere komische Geräusche

15.06.2010 um 22:43
@CupcakePanda

bye mein schattengeselle und lern nicht zu viel ich habe mein fphrerscheinprfung (theo) bestanden :)


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 11:44
@rose666
@CupcakePanda

Untote *hust*... Tote sind die sterblichen Hüllen die unter der Erde verwesen oder verbrannt wurden, also keine Chance sie jemals wieder zu sehn... Der Geist ist unsterblich aber warum sollte der Geist bestehend aus Energie und nicht in Besitz eines physischen Körpers irgendwo durch die Gegend trampeln und jemanden anpusten?

Bin mit meinem Latein am Ende... Ich denke zu spirituell logisch...


Anzeige

melden