Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte und andere komische Geräusche

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 14:18
@derlange
Grüß dich,
dass ist mal ein paranormales Vorkommen,dass ich sogar für möglich halten würde und auch recht naheliegend. Da sterben viele Menschen.Und es kann schon sein das eine Art Restenergie überbleibt ,von dem ein oder anderen .Und diese Energie ist an diesem Ort gespeichert und läuft wie ein "Film" immer wieder ab.Und nachdem du dort schon 20 Jahre arbeitest,denke ich mal dass du dich ziemlich sicher und wohl dort fühlst.Das ist dir ja auch das erste mal passiert,somit wirst du nicht darauf gewartet haben,dass etwas paranormales passiert.Die wahrscheinlichste Erklärung wird wohl ein Luftzug oder ähnliches sein,aber ich halte auch etwas parnormles für möglich.Allein schon deswegen dass ausnahmsweise mal nicht von Geistern,ner Teufelsfratze und wer weiß was erzählt wird.Es ist ja recht unspektakulär erzählt und damit glaubwürdiger,als bei vielen anderen. Erzähle einfach wenn wieder was passiert ;)
Lieben Gruß
Lela

Anzeige
melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 15:22
ja aber warum soll man dann als geist jemanden in den nacken pusten?dann will ich doch als verstorbender mich aufmerksam machen,weil etwas passiert oder passieren könnte oder?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 16:30
@rose666
herzlichen glückwunsch zur theo^^ <3


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 16:35
@CupcakePanda
danke dankeaber back to office ;)


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 16:56
Wieso ist auf den ersten Blick nicht erklärbares immer gleich verbunden mit Geistern?
Das sind dann wahrscheinlich die Menschen, die einen auslachen,wenn man behauptet von Ausserirdischen entführt worden zu sein ...

Vieles davon ist Einbildung oder rational erklärbar. Nach dem Prinzip "weisser Hai" ... man hat den Film gesehn und schaut sich im Meer um und sucht es nach Haien ab bzw. hat Angst davorhinein hineinzugehn. Selbes Prinzip greift bei solchen Geräuschen... z.B. ein Film und die Angst davor, sowas zu erleben. Denjenigen empfehle ich übrigens nie, Absinth auch nur in kleinen Mengen zu trinken... dann wird das für einen wirklich real, bei nem spirituell veranlagten Bekannten leider selbst erlebt.

Das wenige, was nicht erklärbar ist...das haben wir einfach nur noch nicht verstanden.


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 16:59
@efficiencer
darf ich fragen was geschah bei deinen spirituellen bekannten?


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 17:06
Ganz einfach, die Dinge die er sich nur "zusammengesponnen" hat, hat er dann wirklich gesehn... der hat noch 3 Tage später gezittert...und wir mussten bei im übernachten, damit er sich halbwegs sicher fühlte. So ein paar Monate danach hat er überhaupt erst darüber sprechen können was er gesehn hat... und das hörte sich auch in meiner Vorstellung sehr unangenehm an


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 17:08
@efficiencer

Wenn er sich einen hebt selber Schuld! :D


melden

Schritte und andere komische Geräusche

16.06.2010 um 17:09
@efficiencer

oh du böser teuflischer alkohol das kann ich verstehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.