Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
faithles Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

16.07.2004 um 16:27
hio

ich suche leute die an PSI glauben also wen jemand da rin erfahrungen hat soll er mir schreiben es ist sehr wichtig ....ich brauche schnell antworten


mfg Faithles

Anzeige
melden

PSI

16.07.2004 um 16:46
einmal reicht aber doch, oder?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

PSI

16.07.2004 um 17:17
scheint wichtig zu sein, kyria ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

PSI

16.07.2004 um 17:24
/ignore psi

*obsschonklappt*?*


Letzte Aktualisierung 00:56 Uhr.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

16.07.2004 um 18:52
Jaaa, wie schön, noch ein Psi-Thread! Willkommen im Land er ewigen Vervielfältigung :D
Es hätte sicherlich auch gereicht, in die bereits en masse vorhandenen Threads zu schreiben... :|

@faithless: Wie wär's denn mal mit googlen? Da findest du wirklich eine Menge Material...

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSI

16.07.2004 um 19:40
@Sidhe
du irrst dich,faithless meint mit psi nit das was du meinst.
psi steht für:

p= penis

s= stinkt

i= immens

versucht ihr doch zu helfen,offenbar leidet der freund von ihr daran.
ein bisschen mitgefühl wenn ich bitten darf.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

PSI

16.07.2004 um 20:14
deprimierender kommentar im angesicht der menschlichen entwicklung

Analyse ist der Verstand der Konsequenz


melden

PSI

16.07.2004 um 20:21
schön für dich

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

PSI

16.07.2004 um 21:25
ohhhhh, nein, noch ein PSI-THREAD...

der wird bestimmt auch wieder seltsame blüten treiben.......

"immernocheinenpsiballveruchend"

---" checked by admin "--- at 6:17 am


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

17.07.2004 um 00:46
@a.weishaupt: Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe mit deinen Witzen, dann kann ich vielleicht auch irgendwann mal drüber lachen ;)

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

PSI

17.07.2004 um 10:38
nein,du hast mich immer noch nit verstanden.psi kann ein echtes problem sein.
ich wder dich noch jemand anderem zum lachen bringen.
dies ist ein ernstes thema.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

PSI

19.07.2004 um 03:29
nice


melden

PSI

19.07.2004 um 03:31
hmm....ich könnt eigentlich mal den PSI thread aufmachen??!?!??!??!???!

man muss nur richtig hinsehen.........


melden

PSI

20.09.2004 um 13:41
bei mir funktioniert es. und wenn ich loker lasse fühlt es sich wie ein ballon an den man zwischen meine hände aufbläst. leider verfärbt sie sich nicht


melden

PSI

20.09.2004 um 15:04
hm... vielleicht wars ja auch 'n Luftballon :D


melden

PSI

20.09.2004 um 17:37
hmm darf ich mal fragen was psi ist?


melden

PSI

20.09.2004 um 17:47
bloß das nicht ;)

Scherz, einfach googeln oder hier suchfunktion!



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

PSI

20.09.2004 um 17:50
1. ein griechischer Buchstabe

2.:

Psi (von Psyche) ist der so genannte "sechste Sinn". Mit ihm sollen Menschen in die nahe Zukunft sehen oder mit ihren Gedanken die Geschehnisse auf der Erde beeinflussen können. Diese Fähigkeiten konnten jedoch bisher nicht nachgewiesen werden.

Der erste Mensch, der sich mit diesen Phänomenen eingehender beschäftigte, war der Psychologe Joseph Rhine. Ab 1930 untersuchte er das Phänomen anhand eines Kartenspiels, das er sich ausgedacht hatte. In diesem Kartenspiel gab es 5 Motive auf jeweils 5 Karten (also insgesamt 25 Karten). Nun musste sich die Testperson in einen Nebenraum stellen. Eine andere Person mischte den Stapel und zog dann eine Karte. Die Testperson musste erraten, welches Motiv sich auf der Karte befand.

Im Durchschnitt war jeder fünfte Versuch ein Treffer, wobei es sich also um die natürliche statistische Verteilung handelte. Es wurden auch keine Ergebnisse erzielt, die für dieses Phänomen sprachen und deshalb konnte die Existenz von Psi nicht bewiesen werden. Dennoch beschäftigen sich immer noch Menschen mit Zufällen, die nach ihrer Auffassung keine sein können, Beweise blieben jedoch bisher aus.


Wikipedia: Psi-Phänomen

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

PSI

20.09.2004 um 17:53
Streber *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

20.09.2004 um 17:58
das hat er auch nur gemacht um endlich auf platz eins zu kommen -.-

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
eris ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

20.09.2004 um 18:33
Ich habe auch Psi-Kräfte.Ich kann alles um mich drehen lassen-Möbel,Personen einfach alles.Allerdings geht es bloss wenn ich einen getrunken habe und es strengt sehr an,denn meistens habe ich am nächsten Morgen Kopfschmerzen :) Eris

Heil Eris!!!


Anzeige

melden