Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein TK Video!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:07
Also leutz, es ist kein highlight, ich habs auch unprofessionell gemacht.
Ich hatte wirklich nicht die absicht was professionelles zu machen und hätte auch nich vorher gedacht dass ich es in Youtube reinstelle!
Es ist aufgenommenw orden mit meiner Webcam, die sehr geringe Bilder pro sekunde hat bei Video, also bitte nich sowas wie "ist fake das sind einfach bilder"
Ich schwörs euch ist nich so...
ansonsten, der Tisch da is mein PC tisch die cam is auf meinem Monitor...
Das Psiwheel ist mit der spitzen Seite auf dem Tisch, also ohne Nadel und so zeug.
Was glaub ich ein tik schwieriger ist...
Jedenfalls, hab ich wie im Video zu sehen ist was vor dem Mund damit keiner meint ich puste, aber naja die wo meinen werden is fake können ja sagen ich habs schnell runtergetan oder so.
Wobei, hmm meine Hände waren ja ganze Zeit aufm Tisch ^^
Jedenfalls hab ich auf die schnelle verpeilt auch unter dem Psiwheel mal alles zu zeigen dass da nix ist usw...
Aber da war nix, geb euch mein Wort!
Werde in Zukunft mehr üben und hin und wieder mal mitaufzeichnen...
Das war mein erstes TK training nach laaanger Zeit, ist mehrere Jahre her als ich das letzte mal geübt habe.
Damals war ich allerdings auch Erfolglos, vielleicht mal ein oder zwei Wackler mehr nich..
Ihr kennt das ja :)

Wie gesagt ist kein Highlight aber halt mein ein nicht gefaketes Video von einem AllmyUser selbst!!
ist doch ma schön oder nich?
:)

https://www.youtube.com/watch?v=cu_LaibDK3Q

Anzeige
melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:11
warum zum geier bist du auf dem video maskiert? du hast hoffentlich nicht noch wasn andere vorgehabt nacht dem dreh?


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:13
Hehe nene ^^
Ich sag doch, damit keiner behauptet ich hab gepustet... ich wollt auch mich selbst damit nicht austricksen...
Weiterhin hab ich wirklich geschaut dass kein anderer Luftdurchzug im Zimmer herrscht.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:14
Schnell ab zur nächsten Universität und lass die Physikprofessoren staunen.
Wenn es sich wirklich um außersinnliche Fernwirkung handelt, werden die dich reich und berühmt machen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:17
Hm? verarscht du mich? :)
Ich hab da wirklich nix gefaked, die lichtquelle ist übrigens mein Monitor. ist auch die einzige Lichtquelle... falls wer das auch wissen will...
Falls einer fragen hat schießt los!
Bin gern bereit zu Antworten und einigen die es interessiert auch meine Erfahrung zu verdeutlichen...


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:18
@Bukowski
ahsoooooo...dann bin ich mal beruhigt^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:19
The next uri geller wurde gefunden !


1x zitiertmelden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:22
@lahiri

Nein, das mein ich ernst.
Wenn du das wirklich kannst, dann lass es überprüfen.
Du musst es ja nicht mal absichtlich fälschen, da können alle möglichen Dinge Einfluss auf das Papier haben. Deshalb lass es untersuchen.

Kannst für den Anfang ja auch mal 'ne Käseglocke über das Papierstück stellen und es nochmal versuchen.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:22
Alsoo, als ich versucht habe mit Tele-Psychokinese eben dieses Stück Papier zu drehen hab ich einen ganz leichten Stich mitten im Kopf verspürt.. Hab das Gefühl das dieser etwas damit zu tun hat dass es sich gedreht hat.


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:26
@Bukowski ja ich werd da weiter experimentieren...
Aber da ich mich eben auch mit diesen Themen schon damals beschäftigt habe, kriegt man ja mit was die Leute so in Foren usw für Fake halten..
Was alles Auswirkungen haben kann auf ein PSI Wheel.
Ich wollt eben auch selbst wissen dass ICH das bin.
Und keine anderen Einwirken, wie gesagt habe alles überprüft, andere luftdurchzüge usw usw...
Hab sofort danach nochmal ein Video machen wollen, wo ich nochmal diesen Papierfetzen vor der Cam dreh usw
Da hat es aber nicht mehr geklappt, meine Konzentration war allerdings auch weg.. der komplette Bewußtseinszustand war weg.
Ich will das nun Trainieren zu kontrollieren und so...
Ich halt euch auf dem laufenden, mich interessiert es ja auch sehr :)


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 03:35
Versuche es jetzt gerade wieder, naja brings nur noch zum wackeln :(
aber immerhin ^^


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 09:54
Junge,
geh zu James Randi oder an eine lokale Universität, oder wende dich an die Presse und werd reich und berühmt.

Aber das wirst du natürlich nicht machen! Denn sowas macht keiner von euch!
Denn ihr habt ja alle keine Zeit,
oder wollt den Medienrummel nicht,
oder glaubt Universitäten werden von der Kirche oder von den Illuminaten beeinflusst die solche Experimente sabotieren,
oder ihr seid zu "edel" um mit diesen Fähigkeiten Geld zu verdienen...

Nein...

Alles was ihr könnt ist TAUSENDFACH richtig beschissene Webcam Videos online zu stellen um damit irgendwelche grenzdebilen Teenager irrezuführen.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 10:01
Schnell ab zur nächsten Universität und lass die Physikprofessoren staunen.
Wenn es sich wirklich um außersinnliche Fernwirkung handelt, werden die dich reich und berühmt machen.



!


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 12:29
Morgen,

süß , nur wieso fällt es nicht um wenn deine TK Fähigkeiten aufhören ?

Also wir haben vor 25 Jahren dafür einen Bleistift durch die Pyramidenspitze genommen. Ist die spitze flach so das es stehen könnte würd ich sagen Hände wech dann bewegt es sich auch nicht. Bei Laptops : weg vom Tisch da sonst der Luftstrom des Lüfters nach einiger Zeit reicht um das Teil zu drehen.

Ok heute nimmt man eher Nylonfäden oder dreht das Video rückwärts. Oder Bild für Bild drehen wie bei nem Knetfiguren Film.

Mal auf die TK zurück: wenn du dich so auf diese umgedrehte Pyramide konzentrierst müsste sie sich nach außen biegen bevor sie sich dreht. Tut sie aber nicht.

Testet mal: Nehmt eure Handflächen und haltet sie etwas von eurem Gesicht entfernt und dann bewegt ihr sie nur ganz leicht macht das mal ein wenig und ihr werdet einen ganz leichten Luftzug merken und der reicht aus um das zu drehen. Fläche + Bewegung gibt einfach Wind.

em hotep

Dark Delight


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 12:33
holl dir die Million von Randy :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 12:46
war doch nur nen tuch in deinem gesicht, oder? kann man doch auch durchpusten ^^

ansonsten ab zu randi :D


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 13:09
@lahiri
Das Tuch kann von sonstjemanden entfernt worden sein.
Du könntest auch auf die Unterseite des Papiers eine magnetisierte Rasierklinge
geklebt haben (wiegt nicht viel) und unterm Tisch einen Magneten bewegen
z. B. mit dem Bein bzw daran befestigt.
Noch eine Erklärung wäre statische Aufladung. Da man die Unterseite des Papiers nicht sieht, kann man darüber entsprechend viel spekulieren.

Ich bin hier sicher einer der Letzten, der nicht an Übersinnliches glaubt (darum schreib ich hier so gut wie nie), aber das Video läßt viel zu viel Spielraum für alle möglichen
Gegenargumente.


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 13:55
Seltsames Psi Rad hast du da :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 16:46
Ja ihr habt schon recht dass da viel Spielraum ist für Gegenargumente..
Das rosane Papierfetzen hab ich schnell aus einem Handbuch rausgerissen ^^ rupsn

Und es wippt nich um weil es halt so irgendwie stehen kann ich hab die mitte nicht ganz durchgefaltet, es ist halt keine dünne kante...
sonern eine Fläche ist doch besser und einfacher so zu üben..
Wie gesagt ich wollt mich nie behaupten und meinen es sei ein Highlight...
Achja bin gestern um 5Uhr in der Früh pennen und vorhin eben erst aufgestanden um 16:30... hab länger als gewöhnlich geschlafen!

Warum sollt ich damit KEIN Geld verdienen wollen?
Hab nur schiss dass es dann nich vor allen hinhaut... wills wie gesagt erstmal lernen richtig zu kontrollieren, so dass ichs sicher kann, ansonsten werd ich ja zur lachnummer....
Wie gesagt ich bin noch ein noob!
Und wer ist Rudi? ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 16:49
"rudi" schenkt dir ne million wenn du es wirklich kannst :D


melden
lahiri Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein TK Video!

14.03.2009 um 16:53
Echt?
Ich wette der verkabelt mich dann mit lauter so Zeug -.-
Was wenn der irgendwas da hat welches zB diese energie für TK blockt??
Ich mein niemand verschenkt ne Mio einfach so..


melden

Mein TK Video!

14.03.2009 um 17:12
@lahiri


wenn er etwas hätte um es zu blockieren , ja und wenns nicht klappt is er dann schuld. Arg

Ne es geht darum, das es wirklich nachweisbares und messbar ist dann bekommst du das Geld.

Und nein RANDI nicht Rudi siehe hier :

Wikipedia: James Randi


Anzeige

melden