Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI

20.09.2004 um 18:33
aber danke jetzt bin ich ein stück schlauer :)

Anzeige
melden

PSI

21.09.2004 um 20:15
Ich finde auch das dieses Thema schon zu sehr breitgetreten wurde.

Allerdings @a.weishaupt, falls du irgendwie lustig rüberkommen willst, dann solltest du wissen das "lustig sein" auch ein gewisses Niveau beinhaltet. Entweder ein hohes oder ein niedriges Maß.
Du hast weder noch!

Was für Worte werden wir finden, wenn wir wieder vor den Trümmern stehen?

--Planlos-- "Schicksal"



melden

PSI

21.09.2004 um 20:29
oi da is aber einer verbittert.wenn du schon uralte posts von mir kritisierst.
ausserdem liegts im auge des betrachters,und werde nur weil du rumpoofts meine schreibweise ändern.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

PSI

21.09.2004 um 20:30
nachtrag :
natürlich nicht ändern.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

PSI

02.10.2004 um 11:05
Zum vormerken: Am 12.10. steht bei der Fernsehsendung Quarks & Co beim WDR der deutsche PSI-Test auf dem Programm. Ich habe keine Ahnung, ob es einer der Bewerber schaffte, den James Randi-Preis von einer Million US-Dollar zu gewinnen, indem er seine angeblich übersinnnlichen Fähigkeiten bewies.


melden

PSI

02.10.2004 um 14:59
dann sollte mal jemand schleunigst zuckini bescheid sagen,wenns ne livesendung ist,kann er da ja endlich seine psikräfte demonstrieren.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

PSI

02.10.2004 um 19:57
Nee, ist sicher eine Aufzeichnung. Und es war ja auch genug Zeit um sich zu bewerben. Aber vielleicht gibt es eine Chance im nächsten Jahr.


melden

PSI

03.10.2004 um 00:52
mist,hätte ja live sein können.aber irgendwie wird zucki es schaffen,sein video zu machen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

PSI

03.10.2004 um 14:06
Im Übrigen hat dem WDR die Sache so gut gefallen, dass sie noch einen zweiten Beitrag für "W wie Wissen" daraus gemacht haben, der gleich am 13.10. in der ARD gesendet wird.
Also gleich 2 Sendungen für Skeptiker und PSI-Kundige.


melden

PSI

12.10.2004 um 22:02
Eben habe ich die Sendung Quarks & Co. gesehen. Hä, hä, war wohl nix mit Übersinnlich. Es gibt keinen neuen Millionär. Es war aber auch gemein von den Experimentatoren, daß sie den Kandidaten nicht verrieten, wo der gesuchte Gegenstand versteckt war. ;-)


melden

PSI

16.10.2004 um 23:45
Gibt es eigentlich irgendwo eine möglichst vollständige Liste aller bekannten PSI-Fähigkeiten?


melden

PSI

13.11.2004 um 18:15
Morgen Abend, am 14.11. will Uri Geller auf RTL wieder mal seine Show abziehen. *lol*


melden

PSI

13.11.2004 um 18:48
Und ich hoffe er verratet wie er das macht. Sonst glaub ich, ist er ein Heuchler oder nur ein selbstsüchtiger Mensch mit netten Fähigkeiten.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

PSI

14.11.2004 um 00:11
Nee, der wird doch seine Tricks nicht verraten, mit denen er alle zum Narren hält. Sonst kann er es ja nicht später wieder machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterbegegnungen? Telekinese? Hilfe!
Mystery, 39 Beiträge, am 27.09.2016 von lohan01
Caneo am 20.09.2016, Seite: 1 2
39
am 27.09.2016 »
Mystery: Nina Kulagina - Das Video
Mystery, 82 Beiträge, am 25.10.2016 von flame89
dänker am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.10.2016 »
Mystery: Echte X-Men
Mystery, 272 Beiträge, am 04.01.2015 von Mittelscheitel
Dr.Manhattan am 03.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
272
am 04.01.2015 »
Mystery: Mein TK Video!
Mystery, 160 Beiträge, am 16.02.2012 von keltenhain
lahiri am 14.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 16.02.2012 »
Mystery: Neuer User - neuer Spuk?
Mystery, 114 Beiträge, am 06.06.2011 von Valkyre
Commonsense am 04.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 06.06.2011 »