Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

meine bilder!hilfe!

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Fluch, Gemälde, Bragolin
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: kann hier besprochen werden: Diskussion: Die weinenden Kinder von Bragolin
Seite 1 von 1

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:22
hi leute ja ich weiß neu hier direkt ein thema dass es eig. schonmal gab aber es ist echt dringend und wie ich so gelesen hab über was ihr hier bescheid wisst dacht ich mir ok versuchs also um zum thema zu kommen:

ihr hattet ja schomal den thread die weinenden kinder von bragolin
die zwei bilder von dem mädchen und dem jungen
ich habe das mädchen sehr wahrscheinlich ein duplikat und kam da letztens wieder drauf nach einer doku im tv sollte ich das bild wegschaffen weil es angeblich unglück bringt das brachte ich aber damals(vor ca 6jahren)nicht übers herz seitdem wohnt kathy(so hab ich sie genannt)im keller zufällig hat mein jetziger freund den jungen und nun wollen wir die zwei vereinen!ich hab allerdings ein wenig schiss(ok ein wenig ist untertrieben)mir sind schon ein paar seltsame dinge passiert aber egal!

was meint ihr verienen oder nicht vereinen?

achja es geht um jetzt ich hab das jetzt vor deswegen war das so dringend:)


melden
Anzeige

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:31
@calibra18
Bist du abergläubisch tues nicht, sonst spielt dir dein Unterbewußtsein schlecht mit.
Ansonsten machs und warte ab.

Und was waren das für seltsame dinge, die dir passiert sind?

Da das wie du sagst ein Duplikat ist, denke ich die Wirkung des Fluches falls es einen gibt dürfte nicht stark ausfallen...

Bin jetzt hoffentlich nicht daran schuld, wenn dein Haus abfackelt xD
(Das war doch der weinende Kinder von Bragolin-Fluch wo die Häuser ohne Grund abbrannten, oder?)


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:32
@calibra18

Glaube nicht an diesen Humbug! Tu was dein Gefühl dir rät! Ich würde die Bilder "zusammenführen"und dann mal schauen was kommt!

Frei nach dem mMotto "Norisk, no fun"!! :cool:


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:34
jofe schrieb:Frei nach dem mMotto "Norisk, no fun"!!
Nehme das überflüssige "m" vor´m Motto dankend zurück, hab´s schon gesucht und vermisst! ;)


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:41
ja abergläubisch schon ein wenig! ach ich weiß nicht ich habe ein ungutes geühl aber dennoch das bedürfnis die zwei zusammenzuführen!


zu den komischen dingen die passiert sind bitte haltet mich nicht für verrückt aber manchmal habeich schon menschen gesehn die kein anderer wahrgenommen hat aber nur ganz kurz so im vorbeischauen
naja sachen sind im haus verschwunden und an den seltsamsten orten wieder aufgetaucht!


nochmal zum bild ich habe damals versucht das bild vom mädchen zu verbrennen...UNMÖGLICH!!!!
weder mit benzin noch mit feuerzeug benzin oder einfach so oder mit papier!!!

und jeder der sich schonmal darüber informiert hat bemekrt den zusammenhang!hier mal der link der mich irgendwie beunruhigt aber mir auch das gefühl gibt sie zu vereinen!


mal was lustiges wir haben das bild bei meinem freund geholt also das vom jungen und dann bin ich mit dem auto,mit dem bild hinter meinem fahrersitz heim gefahren!war echt en krasses gefühl!!!muss man mal erlebt haben!


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:43
calibra18 schrieb:nochmal zum bild ich habe damals versucht das bild vom mädchen zu verbrennen...UNMÖGLICH!!!!
weder mit benzin noch mit feuerzeug benzin oder einfach so oder mit papier!!!
Na.... Jetzt übertreiben wir die Geschichte aber etwas oder? ;)


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:46
glaubs oder glaubs nicht meine beste freundin war dabei das wollte einfach nicht brennen
naja mit 12 sollte man das schaffen
aber jetzt 6jahre später trau ich mich eigentlich nicht es nochmal zu versuchen

was würdest du denn tun?stell dir vor das brennt einfach nicht!klar wahrscheinlich ist das ein zufall vielleicht war es feucht oder so!aber mal angenommen das hätte einen anderen grund allein die vorstellung hält mich davon ab es erneut anzuzünden!
oder?


melden

meine bilder!hilfe!

29.09.2009 um 23:58
gut ich machs jezz einfach in der hoffnung das nichts passiert!

und wenn doch

ähhhhm ja dann eben nix

pech gehabt!!

aber danke für eure hilfe!


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine bilder!hilfe!

30.09.2009 um 00:00
@calibra18
stell dir beides einmal vor.. einaml die zusammen führung und einmal das verbrennen... und da wo dein gefühl besser ist, machst du dann


melden

meine bilder!hilfe!

30.09.2009 um 01:12
@calibra18
Zu allererst rate ich dir, deine rechtschreibung, hauptsächlich die satzzeichen, zu überarbeiten. deine posts sind ja sowas von schwer zu entziffern..
Na ja, zum Thema:
dein erster post ist ja noch plausibel, da du vielleicht abergläubisch bist. dann schreibst du aber, dass seltsame dinge passiert sind. Das hört sich ja schon mal wieder sehr phantastisch an (nicht im sinne von "toll" oder "geil", sondern im sinne von "phantasie" wie das wort schon sagt). Das alles könnte (betonung auf "könnte) sein. aber wenn du jetzt so nen kracher wie das "nicht verbrennen können" loslässt, verlierst du alle glaubwürdigkeit.
ich mach dir nen vorschlag: stell ne webcam auf, fang mit dem aufnehmen an, giess etwas benzin darüber und steck das ding in brannt. wenn es dann wirklich nicht verbrennt, so möchte ich dir glauben.


melden

meine bilder!hilfe!

30.09.2009 um 01:35
@calibra18
Und, was schlimmes passiert??


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine bilder!hilfe!

30.09.2009 um 11:14
@calibra18
Würde mich auch interessieren was dir so schlimmes passiert ist?? Und dennoch daran denkst jetzt beide Bilder bei dir aufzuhängen...Das passt irgendwie nicht zusammen!!!


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine bilder!hilfe!

30.09.2009 um 11:37
Sorry aber das ist doch echt mal der größte Schwachsinn ever... Wie viele von den Bildern gibts eigentlich??? Gibt doch garantiert auch billig Drucke etc, ist den jetzt jedes Bild verflucht???


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: kann hier besprochen werden: Diskussion: Die weinenden Kinder von Bragolin
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ghost Adventures121 Beiträge