Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.08.2009 um 20:34
Ich find die Bilder total traurig, finde Leute komisch die soviel weinende Kinder malen und auch Leute, die das aufhängen.
Wenn ich mir sowas aufhängen würde, dann nur, weil ich die Hintergrundstory kenne.
Aber wer will denn n weinendes Kind an der Wand? ;__;

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

09.08.2009 um 20:38
Kassenschlager bei den Ösis.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

20.08.2009 um 02:54
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Phaenomene/Der%20weinende%20Junge%20von%20Bragolin.htm


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2009 um 21:59
mein neffe geht in den selben kindergarten wie ich früher und als ich ihn mal abholden sollte hab ich an der wand von allen räumen außer dem flur eins solcher kinder entdeckt ichh hab schon ein paar monate vorher diesen threat entdeckt und fand es nicht interessant aber jetzt find ich es komisch das die und meinem alten kindergarten henegen


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

25.08.2009 um 22:57
@preussen
Wenn das stimmt, dann tun die Kinder mir leid, die sich die weinenden Kinder jeden Tag angucken müssen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2009 um 03:18
@Wuselchen
das stimmt die kleinsten sind so 2 jahre und da in dem raum hängt ein junge ich hab mich voll erschrocken als ich das sah


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2009 um 11:36
payap schrieb Kassenschlager bei den Ösis.
Versteh ich nicht.
Bitte um Aufklärung.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2009 um 12:47
Ich verstehe auch nicht warum sich manche Menschen soetwas in's Zimmer hängen. Ironischerweise war ich die Woche nachdem ich zum ersten Mal von den Bildern gehört habe bei Verwandten meiner Freundin im Urlaub (mit ihr natürlich *g*) und dort hing auch ein derartiges Bild.
War aber ganz klar eine Kopie und kein Original. Konnte also auch nix auffälliges festellen. Wenn's einen Fluch gibt, betriffts sicher nur die Originale.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

26.08.2009 um 13:24
Ich weiß, dass ich als Kind ein solches Bild schon einmal gesehen habe, weiß aber partout nicht mehr wo.
Ich finde, dass von den Bildern eine gewisse Faszination ausgeht.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.10.2009 um 12:52
Ich hatte auch mal welche von diesen Bildern.....hab in dieser Zeit viel Pech gehabt...ob es mit den Bildern gelegen hat weiß ich nicht....war so in den 80er Jahren...ich hab sie dann irgendwann in den Keller verbannt und als ich auszog hab ich sie da gelassen....


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.10.2009 um 12:53
ob es mit den Bildern gelegen hat weiß ich nicht......sollte an heißen sorry...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

01.10.2009 um 13:10
da fällt mir jetzt auch wieder was ein, jetzt, wo ich das lese.
bei einer ehemals in unserem dorf wohnenden familie hing so ein bild in der stube. da ist irgendwann mal ne scheune komplett niedergebrannt und kurz darauf hats im garten bei denen gebrannt. aber nie in unmittelbarer nähe des bildes. später munkelte man, der sohn wäre der feuerteufel gewesen und er soll noch für weitere brände in dem zeitraum hier in der umgebung verantwortlich gewesen sein.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.10.2009 um 08:56
aber trotzdém glaube ich nicht an etwas unerklärbares mit den bildern.. sind ja schließlich nur bilder, und flüche und so weiter gibt es nicht. zumindest keine, die funktionieren, sage ich als realistisch denkender mensch. alles nur stories, vll auch größtenteils zusammengereimt und erfunden, oder aus ´ner mücke wurde ein elefant gemacht. wie auch immer - meiner meinung nach totaler humbuk.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

02.10.2009 um 09:32
Ich würde mir soein Bild zumindest nicht in die Wohnung hängen. Irgendwie haben die Bilder schon was, aber wer hängt sich bitte weinende Blagen in die Butze?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 01:04
Ich kenn das Bild auch, aber ob das nicht nur eine art Legende ist?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 01:10
Würde mir sowas nicht in die Wohnung hängen. Allein aus dem Grund weil sie mir nicht gefallen. Da gibt es schönere Bilder.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 01:58
Ich denke das Bild des weinenden Jungen soll nicht gefallen sondern zum Nachdenken anregen...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 22:43
@Leelee
Naja, "das Bild" gibt es ja eigentlich nicht, es ist eine Reihe von Bildern.
Also ich weiß, dass ich in meiner Kindheit ein solches Bild mal gesehen habe, aber es fällt mir partout nicht ein wo...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 23:01
Ich finde die Bilder haben irgendwas... Es erinnert mich an etwas was ich als melancholisch Schön bezeichnen würde...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

12.10.2009 um 23:40
Ich finde die Bilder unheimlich
@Wuselchen
Ja das stimmt, es sind ja mehrere
ich meinte nur, eines davon kenne ich.


Anzeige

melden