Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:15
mit dieser aussage widerspreche ich mir selber^^
sorry

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:18
@melkerboy
Ich glaube aber, das jeder versteht was du sagen willst!! ;)


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:19
@melkerboy
Zitat von melkerboymelkerboy schrieb:berührungen senden kann man nicht
sowas geht nur per telekinese
telekinese ist doch, wenn man mental dinge bewegt. berührungen fällt untr "Gefühle", oder? *kopfkratz*


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:19
lol


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:20
berührung isn tastreiz
oder irre ich mich?


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:21
@melkerboy
Aber so wie es sirod meint, könnte man die das Gefühl einer berührung senden....
...ach, ich kapier nix mehr.


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:21
@melkerboy


Für mich ist der Begriff Empathie auch nicht richtig in Zusammenhang mit diesen Tests hir.
Es sollte schon bei der Wiki-definiton bleiben.

Viel mehr sehe ich diese telepathischen Emotionen selbst schon als Vorstuffe von Telepathie in der die Emotionen es uns ermöglichen das z.B. der Empfänger auch ein Auto empfangen kann. Um aber einen roten Mercedes empfangen zu können, muss der Sender seine Emotionen der Farbe rot und der Firma Mercedis mit verschicken. Mann kann meiner Meinung nach nie genau das Selbe bild des roten Mercedes empfangen, sprich Front-, Seiten- Ansicht oder oder Ort des Autos. Mann müsste so fühlen wie der andere.
Das wäre sonst glaub ich eine Manipulation der Emotionen des Empfängers.

Und ja, Telekinese beinflußt Materie und Telepathe die Gefühle in dem Sinne von Fragen und Antworten des Senders und Empfängers, woraus neue Gefühle entstehen.


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:23
@onuba


mein kopf raucht


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:25
@melkerboy
@onuba
@Primpfmümpf


Jaja, ganz schönes Kuddelmuddel mit den Gefühlen und Berührungen und den richtigen "Pathien" dazu!!

Habe mittlerweile (vielleicht auch wegen der Uhrzeit) den Durchblick ganz verloren!!


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:26
kuddel muddel trifftst!!!!!!
is aber lustig wie hier keiner mehr durchsieht


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:27
@melkerboy
Zitat von melkerboymelkerboy schrieb:is aber lustig wie hier keiner mehr durchsieht
XD
Nein, nicht wirklich....bin ein wenig konfus.... :)


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:29
hab den thread nicht von anfang an mitbekommen
wer kann jetzt gefühle empfangen?
der soll mal meine jetzt deuten


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:30
Bei der Erinnerung von einem Foto vom Sender zum Enpfänger, könnte der Empfänger genau dass selbe sehen und dennoch anders über das Foto empfinden.


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:31
@melkerboy

Ich empfinde neugier :)


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:34
@Primpfmümpf


oh oh...aber nein das was du denkst ist es nicht


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:34
@melkerboy

Du versuchst es weiterhin oder?


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:34
@melkerboy
Zitat von melkerboymelkerboy schrieb:wer kann jetzt gefühle empfangen?
der soll mal meine jetzt deuten
Du bist leicht verwirrt, lachst dich aber gleichzeit schlapp. ;)


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:35
jap


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:36
ich verspüre im moment glück...kann mit paar tollen leuten schreiben und muss erst donnerstag abend wieder arbeiten

wer konnte das spüren?


melden

Empathie-Praxis-Test

20.01.2010 um 00:37
@melkerboy

Denkst du an dein Avatar bild? Ich blicke so ziehmlich unbewusst öffters darauf


Anzeige

melden