Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Empathie

Empathie-Praxis-Test

17.10.2009 um 19:21
AAAAAAAAAAAAAchsooooo........

@X-RAY-2


Jetzt weiß ich Bescheid!!! XD


melden
Anzeige
zerafina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

17.10.2009 um 19:29
@ Sirod wenn wir beide mal zeit haben machen wir auch einen Versuch ;-)


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:08
@X-RAY-2
Aaah nun weis ich warum du so heist! Warum bist du dann auch der Zweifler? Warum hast du den Namen gewählt? Neugier?
@Mindslaver
Mich würde auch interessieren wo das steht wissenschaftlich!
Ich sehe meine Empathie auch nicht so das ich aus dem Verhalten des anderen Gefühle schliese und empfinde, sondern meist spüre ich Dinge wenn ich den anderen gerade nicht sehe, eher so wie mit dem Telefonanruf, wo man schon vorher weis wer anruft, oder selbst gerade denjenigen anrufen wollte!
Es gibt eine Verbindung zwischen den Menschen, die nur aktiviert werden muß!
@Protectme


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:12
@Protectme
Wärend ich schrieb hatte ich schon ein besonderes Gefühl und dann war da eine Nachricht von Dir, lach!


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:24
@Sirod
Also ich bin bereit! Musst mir nur den Startschuss geben.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:30
ich weiss das das klappt ,mann kann eine person auch spüren wenn sie an einen denkt man braucht halt nur was training und offenheit .


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:32
@ramsi
was für Erfahrungen hast du? Waren sie sehr intensiv?


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:37
ja sehr sogar ,kann nur sagen das ich meine freundin gespürt hatte sogar körperlich obwohl sie nur im gedanken dar war ,klingt zwar unglaublich aber es war so .@Sirod


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:39
@ramsi
WOW! Das daß bei Menschen klappt die sich kennen und sehr mögen,daß glaube ich aufjedenfall. Aber zwischen Menschen die sich fremd sind ist das öfter passiert ramsi? ...deswegen starte ich jetzt den Versuch mit @Sirod


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:41
Aber zwischen Menschen die sich fremd sind??? Deswegen starte ich jetzt den Versuch mit sirod! Ist das öfter passiert ramsi? Sorry ;)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:41
@Protectme
wenn man auf einer wellenlänge ist und offen ist kann das klappen ich wünsch euch gutes gelingen


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:42
@ramsi
Ich habe die selben Erfahrungen! Es ist wie mit verbunden Augen. Man spürt alles!


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 14:46
@Sirod
glaub ich dir,da sieht man wie stark gedanken sein können.für den der sowas erlebt ist eseine fantastische reise zu einen anderen menschen .wir sind eh alle irgentwie verbunden.


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:05
@Protectme
Ich denke ich hab dich gespürt, aber gerade als ich mich auf dich konzentriert habe kamen zwei Telefonanrufe und ich wurde unterbrochen! Hast du gespürt wie mein Finger von der Nase über den Kopf den Rücken hinunter strich und noch was anderes?


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:11
@Sirod

>>Aaah nun weis ich warum du so heist! Warum bist du dann auch der Zweifler? Warum hast du den Namen gewählt? Neugier?<<

Ich bin mir nicht sicher, ob ich grad versteh, was Du meinst ...


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:12
@Sirod
Nochmal!!! :D

Ich habe ein leichtes Kribbeln auf meiner Stirn gespürt,schon fas einen Druck,aber angenehm. Dann auf meinem Kopf,als würde da was rumwuseln,neben der Wirbelsäule,rechte Seite,als würde ein Finger auf und ab fahren,dann ganz kurz an meinem rechten Arm und wenige Sekunden ein kribbeln am linken Hüftknochen..und dann war es plötzlich weg. Eher zu, Schluß hin,in den letzten 2-3 Minuten hatte ich Herzklopfen und war irgendwie traurig,obwohl ich versucht habe wtend zu sein...was schwer ist. HOSSA!
Hast du was gespürt?


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:13
@Sirod
Und im Nacken habe ich ab und zu enen leichten Druck gespürt!In den ersten paar Minuten!


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:14
...versucht habe wütend zu sein...sorry...


melden

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:16
@Sirod
Sorry wenn ich so blöd frage,aber trägst du gerne lange Röcke und Pullis die aus Wolle sind? Nach der Antwort diese Frage bitte gaaaanz schnell vergessen.


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

18.10.2009 um 15:24
@Protectme
Also ich hab auch in deinen Haaren gewuschelt und dir eine leichte Nackenmasage zukommen lassen. Anfangs hab ich dich leicht von hinten geschuppst!
Der zweite Anrufer war wütend, weil ich ihm nicht meine Kontonr. sagen wollte und mich machte das traurig, weil man so etwas einfach nicht übers Telefon macht! Er bräuchte die, weil er sonst mich nicht aus dem System nehmen könne. Lachhaft!
Und lange Röcke und Pullis dazu hab ich schon lang nicht mehr getragen, mag ich aber gern!


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blair Witch Project57 Beiträge