Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Empathie

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:14
@Cesair
Ich bin ne sie, Lach! Aber der Artikel hat so n paar Gedanken, die mich an Empathie denken lassen und wie sie funktioniert!


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:15
@Cesair
Ich bin ne sie, Lach! Aber der Artikel hat so n paar Gedanken, die mich an Empathie denken lassen und wie sie funktioniert!


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:17
@Sirod
ja zwecks deines geschlechts wollte ich dir nicht zu nahe treten sry...aber man kann über verschränkte teilchen einfach keine informationen austauschen deshalb bringt alles hin und her phillosophiere nichts^^


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:17
@the_georg
bis Freitag dann! Mich interessiert auch eher ob ich dich spür und ob ich recht hab, was ich spür!


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:21
du weist das, weil du es ausprobiert hast? Sicher? Früher glaubte keiner dran durch n Kabel Telefon und Internet zu haben! Heut schon, lächel! Man wird sehen!
@Cesair


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:36
Wenn die anscheinende Getrenntheit von subatomaren Teilchen ein Illusion ist, würde dies bedeuten, dass alles im Universum unendlich miteinander verknüpft ist. Die Elektronen in einem Kohlenstoffatom im menschlichen Gehirn wären mit den subatomaren Teilchen verbunden, aus denen jeder Lachs im Meer, jedes schlagende Herz und jeder Stern, der am Himmel strahlt, besteht.

In einem Hologramm beinhaltet jedes Einzelteil die Informationen des ganzen Hologramms.
Alles durchdringt alles und alles ist mit allem verbunden und auch wenn es der menschlichen Natur entspricht, die vielfältigen Erscheinungen des Universums zu kategorisieren, zu ordnen und zu unterteilen, so sind doch alle Abgrenzungen künstlich und die gesamte Natur ist in Wirklichkeit ein nahtloses Netz.
@Cesair
@the_georg
@RVlerin
@PutzkraftCERN
Das ist aus dem Artikel und auch im Buch The Key ähnlich beschrieben. Nur der Vergleich mit nem Hologramm ist neu!


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:41
@Sirod

Ja nur physikalisch gesehen ist es eher Esoterik.


melden

Empathie-Praxis-Test

11.07.2011 um 22:48
@Sirod
ok, am besten wir bekommen es auch so hin dass du merkst was für ne zahl/wort ich denke


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 06:58
Wer hat @PutzkraftCERN
vertrieben? Was ist los? Na eins ist klar ! Er hat mir sogar 10000 € versprochen, wenn ich es ihm beweise und nun hat er sich nicht mal geäußert, wie er den entsprechenden Beweis will! Ich wollt zwar sein Geld nicht, aber die Tests haben doch teils funktioniert und nun ist er ohne Kommentar weg! Da kommt einem doch der Gedanke, das er niemandem was zahlen wollte! Man kann sich doch wenigstens verabschieden!
Angebot siehe Telekinese Training


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 10:52
@Sirod
Vielleicht hat ihn dieser Thread sein Account gekostet :D

Diskussion: Datensammeldienst namens Allmystery


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:39
@Sirod
Was ist nun mit dem Versuch?


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:42
Sorry, das Lampenaufhängen hat gefuchst!@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:42
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:44
@Sirod
lol es fängt schon an . ich schreib dir und du kommst on das passiert mir öfters xD


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:46
Was meinst du was du so für Fähigkeiten hast? Nur so ne Frage!
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:47
@Sirod
Weiss ich nicht. ^^


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:48
Aber du glaubst an Intuition! @the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:48
@Sirod
Aber es ist schon auffälig oft passiert dass ich Leute @tte und nach 1-3 Minuten (die Zeit varriiert)
kommen die on.


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:49
Zufall ist nur eine Umschreibung für das handeln Gottes, sagen manche! :)
@the_georg


melden
Anzeige

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:50
@PutzkraftCERN
das ist nicht bei jedem bisher ist es mir nur mit einer Person am meisten passiert und noch einer 2. Person das ist aber nur einmal passiert sodass es zufall gewesen sein könnte.

und ja an intuition glaub ich ja nur ich glaub nicht alles nur weil man das sagt ich überzeug mich gern


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt