Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 21:50
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Zufall ist nur eine Umschreibung für das handeln Gottes, sagen manche! :)
@the_georg
ja eig gibt es kein Zufall :D

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 22:04
@Sirod
@the_georg
ja das kann ich bestätigen wegen dem adden und dem on kommen... :)
@the_georg
das ist manchmal schon voll gruselig irgendwie :-o


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 22:23
Nichtssagende Einzeiler, Smileys, Ein-, Zweiwortbeiträge helfen keiner Diskussion, das ist kein Chat hier und auch nicht der UG Bereich. In den Threads sind bitte gehaltvollere Beiträge zu verfassen, durch die sich eine Diskussion tragen kann ;)


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 22:30
@Sirod
also ich möchte mich jetzt auch gerne zu wort melden erstmal großen respekt das du diese art von test über dich ehrgehen lässt

jetzt aber dazu was ich sagen möchte als einer der sich auf dem gebiet auskennt möchte ich sagen
das selbst für mich diese tests und die art und weise viel zulücken haft sind und einen skeptiker nicht richtig überzeugen können geschweigeden ihm zeigen können das es funktioniert
und gar für mich selber ist die art des testest bzw der vorgang zu schwammig

als verteidiung für dich muss ich sagen ich kenne dich nicht und weiß nicht wie viel erfahrung du schon auf dem gebiet hast kann sein das deine art zu spüren schon sehr gut ist
nur reicht das nicht aus um das ganze richtig wissenschftlich wasserdicht zubekommen sorry

man müsste es anders aufziehen und mehr wissenschaftlich ran gehen


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 22:32
na dann schlag mal vor wie!
@J-Dark187


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 22:37
@Sirod
naja die frage ist wie weit möchtest du den test treiben sagen wir es so
dann müsste ich wissen auf welchen gebiet du speziel bist sprich in welche richtung deine fähigkeiten alle gehen dann kann man speziel test in diese richtung entwickeln die du dann erfühllen musst
aber minimum real es treffen drunter geht nichts da spielt die entfernung keine rolle mehr
aber wenn dann auf jeden fall so das wir alle zu frieden sein können es muss keine kamera dabei sein oder sonst was

aber ich möchte es noch mal sagen es sollte kein angriff sein da ich selber weiß das es möglich ist und auch selber erfahrungen auf dem gebiet habe


melden

Empathie-Praxis-Test

15.07.2011 um 23:13
Ich habe bemerkt, das ich am treffsichersten bei Geschmackserlebnissen bin! Ich hab aber schon Gefühlsverbindungen aufgebaut mit Rückkoppelung! Aber nun gut Nacht!
@J-Dark187


melden

Empathie-Praxis-Test

25.07.2011 um 07:55
Sorry konnt gestern nicht, mußte Babysitter spielen! Außerdem hat unser Hund das wlan kabel erwischt!


melden

Empathie-Praxis-Test

25.07.2011 um 10:06
@Sirod
:D das WLAN Kabel omg


melden

Empathie-Praxis-Test

25.07.2011 um 11:33
@Sirod
ich warte ^^


melden

Empathie-Praxis-Test

06.08.2011 um 07:43
Hab jetzt erst wieder Internetzugang! Bin ja auch grad am Umziehen, sorry!
@leichivanhel
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

06.08.2011 um 10:32
@Sirod
ok


melden

Empathie-Praxis-Test

06.08.2011 um 12:17
@Sirod
also los


melden

Empathie-Praxis-Test

07.08.2011 um 19:27
Wie wärs mit Dienstag oder Donnerstag Abend!
@leichivanhel
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

07.08.2011 um 19:28
@Sirod
langsam fällt mir auf dass du es immer verschiebst aber von mir aus


melden

Empathie-Praxis-Test

07.08.2011 um 19:28
@Sirod
da hätte ich ab 20 uhr Zeit


melden

Empathie-Praxis-Test

09.08.2011 um 21:26
Sorry, Hat noch jemand lust!
@leichivanhel
@the_georg


melden

Empathie-Praxis-Test

09.08.2011 um 21:27
@Sirod
joa


melden

Empathie-Praxis-Test

09.08.2011 um 21:27
@Sirod
aber @leichivanhel
darf ruhig zuerst :D


melden

Empathie-Praxis-Test

09.08.2011 um 22:47
Ich schau immer wieder Dienstags, Donnerstags und Sonntags hier rein! Bis denne mal! Hab heut erst mal per PN the Georg getestet und wir werden wohl bald nen öffendlichen Test machen, oder? @the_georg


Anzeige

melden