Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:30
damit niemand reinspinnen kann, hab ich ja immer wieder Termine per PN gewollt! Danach kann man ja schreiben wie man aufeinander reagiert hat!

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:34
@Sirod
ich denke immer noch positiv, gaaaanz schöne sachen...


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:37
Wenn du auch was spürst sags mir und sag mir dann bitte auch per PN was du so gedacht hast! @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:38
@Sirod
ich spüre nichts, leider.... :(
Hätte ich denn schon was spüren müssen?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:43
Ich hab was gespürt und du hast eben diese Fähigkeit nicht oder läßt sie nicht zu! Is schon ok! Aber bitte denke nicht an meine Muschi! danke!


2x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:46
@Primpfmümpf
Sorry möcht schlafen gehen! Hab aber ab übermorgen wieder zeit! Hattest du die Gedanken, Emotionen die ich spürte und hast du vielleicht was gespürt?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:48
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich hab was gespürt und du hast eben diese Fähigkeit nicht oder läßt sie nicht zu! Is schon ok! Aber bitte denke nicht an meine Muschi! danke!
Was soll das heissen? Was hast du gespürt? Welche Fähigkeit habe ich nicht? Ich denke DU hast eine Fähigkeit und wolltest MICH etwas spüren lassen.
Und an deine Muschi habe ich nicht gedacht! Das wäre für einen Mann ziemlich einfach. da habe ich aber doch ein wenig mehr Fantasie! ;)

Dann sollten wir mal im Telepathie-thread testen, ob ich dir ein Bild "senden" kann.


3x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:48
@Sirod

eventuell dass du versucht hast mich auszugrenzen damit du mit onuba zusammen bist.


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:55
Ja ich hab da die Fähigkeit, aber auch du braucht etwas ähnliches um mich zu spüren!
Ich mach gern auch mit dir den Telepathie- Test! Der ist Dienstag und Donnerstag ab 21 Uhr! @onuba

@Primpfmümpf
ich wuste nicht wo ich gelandet bin! Kann auch bei dir sein!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:03
@Sirod
@Primpfmümpf
@Eyecatcherin
@Brini187
Jetzt aber raus mit der Sprache: Wer hat an ihre MUMU gedacht? ;)

@Sirod
Das nächste mal, versuchen wir es ohne Publikum! Aber sag doch, was hast du gespürt?


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:05
@onuba
hab nicht an die muschi gedacht lach mich wek... lg


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:06
@onuba

Ich habe nur gedacht das man daran denken könnte eventuell weil Sirod gadacht hat das jeman daran denken könnte. :D


4x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:06
@onuba
Und überhaupt, was hat die KATZE von @Sirod damit zu tun?? ;)


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:06
ich nicht


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:31
@melkerboy
@Primpfmümpf
@Eyecatcherin
@onuba
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Aber bitte denke nicht an meine Muschi!
Zitat von onubaonuba schrieb:Jetzt aber raus mit der Sprache: Wer hat an ihre MUMU gedacht?
Nun, wenns (angeblich) keiner war, (@Brini187 hat sich noch nicht gemeldet ;) ), muss Sirod sich wohl geirrt/dies gewünscht haben!!

Anders kann ich mir das nicht erklären!!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:32
@Jofe
hihi also ich war es nicht, hab selber eine da brauche ich mir keine andere vorzustellen lach....


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:36
welcher kerl denkt denn nicht ständig an mumus^^


3x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:36
@Jofe
Hier ist wohl des Rätsels Lösung:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich habe nur gedacht das man daran denken könnte eventuell weil Sirod gadacht hat das jeman daran denken könnte.



melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:38
mach sinn!!!!*lach*


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 23:38
@Jofe

Wenn der Empfänger meiner meinung nach an ihrer Mumu denkt, muss doch vorher vom Sender eine Verbindung stattgefunden haben. Also warum man dieses Bild sendet.^^


Anzeige

1x zitiertmelden