Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

08.12.2009 um 22:29
@Sirod
ich bin dabei. sorry, heut ist halt fussball... ;)

Anzeige
melden

Empathie-Praxis-Test

08.12.2009 um 22:29
ok ich bin dann da:-)


melden

Empathie-Praxis-Test

09.12.2009 um 10:39
@onuba
Is schon OK! Nach dem Ergebnis im Fußball sicher interesant gewesen!


melden

Empathie-Praxis-Test

15.12.2009 um 16:14
hey Leute,

habe ja den test mit gemacht und ich muss sagen das es sehr interessant war...

und ich auch sagen kann das es geht...

weiß nicht genau wie ich euch das empfinden beschreiben soll aber versucht es einfach es lohnt sich:-)

bin gespannt auf die fortsetzung:-)


melden

Empathie-Praxis-Test

15.12.2009 um 21:59
Sorry, heut hab ich die Zeit übersehen, weil ich jemandem helfen sollte! Ich muß auf nächsten Dienstag VERTRÖSTEN!
Bis dann Sirod


melden

Empathie-Praxis-Test

23.12.2009 um 08:53
Wünsch euch frohe Weihnacht!
Meldet euch per PN oder hier wenn ihr nen Test wollt!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:26
Ich bin immer noch bereit! Bis denne mal!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:29
@Sirod
Juhuuuu!!!!! Ich bin auch noch da!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:34
@onuba
Toll und nicht gesperrt. Das ist besonders gut!


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:36
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Toll und nicht gesperrt. Das ist besonders gut!
Wie soll ich das jetzt verstehn....? XD
Als wenn ich immer gesperrt wäre....


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:41
Lach immer wenn ich nach dir gesehen hab und das war nicht so oft muß ich zugeben, lach sorry! @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:43
Hab grad beim Telepathie-Praxis -Tread mitgemacht und will du jetzt mit mir Empathie üben? @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:44
@Sirod
Habe zufällig den telepathie-thread gesehn. Aber naja...da freuen sich alle, dass einer ziemlich richtig lag, aber ich finde das ergebniss doch sehr oberflächlich.
Aber wenn du willst, können wir einen test starten. was muss ich tun?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:47
Na wie anfangs beschrieben: Erst 5-10 min neg. an mich denken und dann 5-10 min pos an mich denken und ich klink mich ein und sende zurück! @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:48
Du mußt mir aber sagen wann du beginnst! @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:49
@Sirod
Ich beginne jetzt!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 21:59
also ich hab Kontakt zu jemandem und der hat wohl nicht lang genug neg an mich denken können!
@onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:01
@Sirod
ich denke immernoch negativ an dich....du willst gar nicht wissen, was ich denke! ;)
versuchs weiter...


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:03
Doch will ich wissen! Denn erst war da ein starkes Brennen!
@onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:04
@Sirod
wie soll ich das brennen verstehn? Ich denke nun seit 15 min. negativ über dich!


Anzeige

melden