Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathie-Praxis-Test

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:06
Na dann denk ich auch mal negativ!
@onuba

Anzeige
2x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:07
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Na dann denk ich auch mal negativ!
Und was soll mir das nutzen? müsste ich etwas spüren?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:09
Wenn du dich dranf einläßt, ja!
@onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:11
@Sirod
ich denke, du willst durch die negativen und positiven gedanken "den sender einstellen".
was soll ich denn spüren? haben dich meinen gedanken etwa "gebrannt"?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:15
Anfangs hat es im Bauch gebrannt und dann wurde mir leicht schwindelig! Aber gleichzeitig hat jemand sich per PN gemeldet und wollte auch mitmachen und mit pos. anfangen! Das hat mich abgelenkt! Nun habe ich immer wieder so ein komisches Gefühl im Kopf und auf den Lippen! Du hast nichts oder doch irgend was ungewöhnliches gespürt? @onuba


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:17
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:im Kopf und auf den Lippen! Du hast nichts oder doch irgend was ungewöhnliches gespürt
Ich habe gar nix gespürt,allerdings ist es schon lustig...ich habe dir kopfschmerzen gewünscht! ;) Habe nur negativ gedacht und dich richtig zur sau gemacht...sorry!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:18
Das war nur Teil von dem was ich spürte! Jemand hat sehr stark gesendet und zwar Gefühle!
@onuba


1x zitiertmelden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:20
Hast du auch mal pos. Gedanken? Dieses Kribbeln im Mund hab immer wenn Leute unter einander über mich reden! @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:21
@Sirod

hallo hoffe es geht gut wollten doch noch einen 2. test machen:-)


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:21
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Jemand hat sehr stark gesendet und zwar Gefühle!
Wer soll das gewesen sein? und was für gefühle?
Soll das etwa heissen, das MEINE gedanken für deine Schwidelgefühle verantwortlivh sind? und dein kopf? ich denke DU willst mir etwas senden, wolltest mich doch iregndwo berühren.
ich kapier jez nix mehr.... *grübel*


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:21
Hallo, ich bin au noch da :( ;)


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:22
@Primpfmümpf
Du hast nicht zufällig mir doch was gesendet?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:23
@Sirod
soll ich jetzt positiv denken?


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:23
Empathisch konnte ich mich irgendwie nicht zurückhalten, weil ich euch nicht stören wollte.
@Sirod


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:25
@Primpfmümpf
Funk nicht dazwischen! XD Nee, ist nur Spass, aber wenn du das warst hast du grad nen test mit nem skeptiker vermasselt.


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:25
@onuba
Ich hab versucht dir auch was zu senden, aber du sagst du hast nichts ungewöhnliches gespürt! Tja hab an deinem linken Arm erunter gestriffen mehrmals, hab sauer deinem Rücken gekratzt und binfangs durchs Haar gestriffen! na wenn du nichts spürst, dann war das einseitig , schade!


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:27
@Sirod
ich habe an dich gedacht u wie du wohl aussiehst ohne auf deinem profil gewesen zu sein... sorry...


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:27
ja warte auf was positives @onuba


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:28
Also so auf Körperteile vom anderen konzentrieren, würde ich eventuell auch noch erfolgreich schaffen.
Aber mir gehts eigendlich ehr nur um die Emotionen.


melden

Empathie-Praxis-Test

19.01.2010 um 22:28
@Sirod
so, jetzt positiv....


Anzeige

melden