Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das hat sich dann, wie von Geisterhand, geklärt.

Haus

05.10.2009 um 19:53
Hallo erstmal
Wir haben ein etwas komisches problem.
Ich lebe mit meiner Familie in einem normalen Haus,
Und seit Jahren passiert komisches.
Meine familie und ich haben vor etwa 2 jahren 3 monate lang sehr lautes klopfen vom Dachboden gehört.
Könnt sein das es ein Tier war, aber ein Tier Klopft echt so laut?
Aufjedenfall ist das ja noch nichts.
Ich habe gebadet, und lese dabei mein buch als ich einen Schatten sah und das mitten im Zimmer.
Ich sah wirklich sowas zum ersten mal, aber dachte mir nichts dabei.
Ich lese weiter und kurz darauf sah ich diesen Schatten nochmal.
Diesmal habe ich Angst bekommen und bin Panisch aus dem Bad gerannt.
Ich weiß echt nicht was das war und vieleicht habe ich mir das ja nur eingebildet.. aber naja.
Meine Geschwister hatten mir mal auch mal erzählt das sie rote augen an der wand gesehen haben und haben dies auch fotographiert, aber ich dachte das es was von drausen war, ein auto das die Rücklichter angelassen hat oder ähnliches. Aber sie beharrten drauf das die mehr als 5 minuten lang rote augen an der wand gesehn haben.
Ein Jahr später weckt mich meine kleine Schwester auf und sagt das neben meiner anderen Schwester eine Frau schlafen würde.
Ich dachte mir nur sie hat schlecht geträumt, und ging mit ihr ins zimmer.
Vor Schreck blieb mir die luft weg als ich wirklich da jemand neben meiner kleinen schwester schlafen sah.
Die Person hatte lange schwarze gewellte haare war blass und hatte wirklich geschlafen. Es war auch deutlich zu erkennen das da 2 Personen lagen.
Meine Schwester rannte zu meiner Mutter und ich habe etwas spitzen aus dem Zimmer gesucht, und hatte mich wirklich nicht mehr als 1 sekunde umgedreht und das bett war wieder leer. Nur meine Schwester hat darin gelegen. Voller Panik habe ich meine Schwester aufgeweckt und hab gefragt ob sie irgendwas bemerkt hat in der nacht aber ihr ist nichts eingefallen. Sie hat tief und fest geschlafen.
Natürlich haben wir das Zimmer durchsucht und haben unten an der Tür nachgeschaut ob alles noch Heil war. Natürlich war da alles Heil.
Wir haben unserer Schwester bis heute nichts davon erzählt.
Sie ist krank und sollte sich lieber nicht über sowas aufregen.
Gestern hatte mir die schwester bei der diese Person im Bett lag einen Albtraum, das eine blasse Frau mit langen schwarzen gewellten haaren ins Kinderzimmer gekommen ist und einfach nur da stand und meine Schwester angestarrt hat. Die Frau war auch mit Dreck überseht.
Ich weiß nicht was ich von all dem halten soll.
Aber diese Person im Bett habe ich mir ganz sicher nicht eingebildet.

Ich versichere euch ich bin Kerngesund und habe auch keine Seelischen Probleme und meine Geschwister auch nicht.

Ich wüsste gern was da bei uns passiert ist.
Oder hatte jemand auch sowas erlebt?
Bitte um Hilfe.


melden
Anzeige

Haus

05.10.2009 um 20:02
du lässt dich zu sehr beeinflussen, leg düstere lektüren eher beiseite

Dachbodengeräusche = Rattenturnen!


melden

Haus

05.10.2009 um 20:10
Mag sein dass das Ratten wahren.
Aber diese Person im Bett habe ich mir bei hellem licht im zimmer nicht eingebildet.


melden

Haus

05.10.2009 um 20:10
@Pumpkins
turnen? das ist aber milde ausgedrückt für einen ganz natürlichen akt xD


melden

Haus

05.10.2009 um 20:30
*gähn* Gruselstory...die 5236ste!

@Nur
Nur schrieb:Meine Geschwister hatten mir mal auch mal erzählt das sie rote augen an der wand gesehen haben und haben dies auch fotographiert,
Diese bilder willst du uns doch wohl nicht vorenthalten, oder?
Nur schrieb:eine blasse Frau mit langen schwarzen gewellten haaren ins Kinderzimmer gekommen ist und einfach nur da stand und meine Schwester angestarrt hat. Die Frau war auch mit Dreck überseht.
vielleicht zu viel japanische horrorfilme gekukt?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

05.10.2009 um 20:35
@Nur

Das mit den roten Augen kam auch mal bei X-Factor... Komische Zufälle


melden

Haus

05.10.2009 um 20:35
@Nur
Fotos von den Augen... Ich hab mir als ich in nem fremden Zimmer mal geschlafen hab auch mal eingebildet, ich würde rote Augen sehen. Dabei war das das Standbylicht des Fernsehers, was sich doppelt im Spiegel spiegelte. Vllt sollten deine Geschwister aufhören X-Factor zu gucken....


melden

Haus

05.10.2009 um 20:38
Wie kann man denn die Rücklichter anlassen? O.o..
Bleifuß auf der Bremse oder was


melden
belthazor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

05.10.2009 um 20:39
Also ich finde die Geschichte spannend!


melden

Haus

05.10.2009 um 20:39
@belthazor
Ja, ich finde Horrorgeschichten auch spannend. Aber muss ja trotzdem nicht so passiert sein... :D


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

05.10.2009 um 21:00
@dragulia
Ne nichts Blei :D Das kann man auch so aufdrehen, zumindest bei unseren :D
@belthazor
Ja spannend aber etwas Unglaubwürdig oder nicht
@onuba
Ach ja hallo Fakebuster, was suchst du denn hier :D
Stimme allerdings zu ,...
@Nur
...du bekommst am meisten Hilfe/Räte/o.ä. wenn du den Leuten hier beweist dass das hier stimmt also: Beweise! Beweise! Beweise!
@miku
Ach nicht wieder X-Faktor schuld das doch so toll :D

Zum Thema:
Also Geräusche können kleine Tierchen verursachen, und manchmal doppelt so laut klingen. Meine Cousine die 1 Stockwerk über mir schläft, hör ich tief in der Nacht auch immer wenn sie sich wendet oder ähnliches macht obwohl das extrem leise ist => hängt also auch von der Wahrnehmung ab
Rote Lichter überall! Auch ein heikles Thema!
Können sowohl kleine Lichter, als auch ziemlich krasse Spiegelungen sein!
Ich sehe manchmal blinkende Lichter => Nachbars Lichter refklektieren sich insgesamt 3 mal und kommen dann in mein Zimmer! Also auch erst alle Möglichkeiten testen und dann an Geister denken!
Zur Geistfrau:
Klingt seeeeehr krass, fällt meinen Fronthirnlappen grad nichts zu ein!


melden

Haus

05.10.2009 um 21:41
Das Thema scheint dem TE ja sehr am Herzen zu liegen... Der meldet sich ja gar nicht mehr. Hat wohl jetzt schon keinen Bock mehr, seine Fake Geschichte aufrecht zu erhalten.


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

05.10.2009 um 21:43
@miku
Naja kann man nichts machen! :D
2 Beiträge geschrieben ... mmh ... wenigstens hat er/sie das Profil noch nicht gelöscht!


melden

Haus

05.10.2009 um 21:47
@Taka
Das kommt noch... Boah ich hasse sowas :(
Wegen sowas wird hier auch Leuten, die echt was mysteriöses erlebt haben, nicht geglaubt :(


melden
Taka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

05.10.2009 um 21:49
@miku
Eben! Darum tummel ich mich auch nicht sooft im Mysterybereich rum, sondern find hier nur Threads die am Start sind! :D Die enden nunmal in sowas, dann kann ich wieder auf Threadsuche gehen...mmh :D


melden

Haus

05.10.2009 um 21:54
@Taka
Es gibt hier auch Threads, die glaubwürdig sind, und ich persönlich glaub auch allgemein an Geister und sowas. Deshalb regen mich solche Threads so auf :(


melden

Haus

05.10.2009 um 22:39
Gebt ihr mir nun recht, wenn ich sage,solche user gehören sofort gesperrt? eben wegen solchen idioten glauben viele (ich) nichts mehr....


melden

Haus

05.10.2009 um 22:41
Naja, sofort gesperrt... Man sollte erstmal ein wenig abwarten, wie sich das ganze entwickelt. Und wenn sich das dann als Fake erweist, dann kann man sie sperren.


melden

Haus

05.10.2009 um 22:44
ich frage mich ob es irgendwo websites gibt, wo man solche texte kopieren kann...
ich mein so einen langen text

@onuba
nunja man sollte dennoch ein wenig auf seine intuition vertrauen der erste eimdruck etc.
und es kommt auf den user an, ein neuling hat es schon schwer aber meist melden sie sich wegen dieser geschichte an... ok nur damit das klar ist zu 98& denke ich mir auch da sitzt eine betrunkene 14 jährige hinterm rechner und ihr ist langweilig.

nunja oder numbero uno es ist so lustig "gläubige" zu verarschen xD


melden

Haus

05.10.2009 um 22:44
wie soll sich das noch entwickeln??? 50-6 seiten wie beim "kot-dämon"?? oder beim fall des ThomasG ???
wir schreiben uns seite über seite die finger wund, damit sich hier so ein A******ch einen ast lacht. also wenn das keine fake ist....


melden
Anzeige

Haus

05.10.2009 um 22:49
@onuba
Aber dann guck dir doch den Thread "Kalter Hauch,...." an, da gibts ja echt was Richtiges zum diskutieren... Im Großen und Ganzen hast du ja Recht, aber man kann das nicht verallgemeinern...

@JimboJoe
Gibt ja genug Mysteryforen im Internet und genug Sagen und Legenden etc. Da kann man das sicher leicht kopieren.
Vor allem, wer schreibt so einen langen Text aus Spaß und hält den Thread nicht mal am Leben?


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Eiskreisel"50 Beiträge