Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus

06.10.2009 um 12:43
@Nur
also ich wuerd dir raten, lass das mit den drogen...undwie alt ist deine schwester?
vlt. hat sie ja einfach mal das andere geschlecht ausprobiert....

Anzeige
melden

Haus

06.10.2009 um 14:34
@Nur
Heute morgen zwei beiträge, um 10:51 und 10:55. hast du ferien??? ist dir langweilig.


melden

Haus

06.10.2009 um 14:57
@onuba
ich bin auch so früh online und hab keine ferien ;)


melden

Haus

06.10.2009 um 15:05
@Nur
Um was geht's Dir denn genau? Abgesehen von der Frage, ob man die Geschichte glaubt oder auch nicht ...


melden

Haus

06.10.2009 um 15:13
Hmmmmmmmmmmmmmm ich weiß nicht ob ich nun glaubensol oder nicht ,denn ich weiß dass sowas passieren kann! aber ich kenn mich noch nicht so aus ich bin erst 1 tag auf der website O.o I AM A MEDIUM!!!! O.o


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus

06.10.2009 um 15:20
@Nur


"Wen ihr mir nicht helfen wollt, dann sparrt wirklich euch eure Komentare"

Was heisst: Nicht helfen wollen?

Nicht helfen können!

Das Haus ist eindeutig verhext. Möglicherweise seid Ihr schon alle von Dämonen besessen.

Da hilft nur noch ein anständiger Exorzismus.

Info hier:

www.vatican.va


1x zitiertmelden

Haus

06.10.2009 um 15:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da hilft nur noch ein anständiger Exorzismus.
Ich könnte für ein geringes Entgeld von 500€ euer Haus ausräuchern.
Auch könnte ich euch für zzgl. 150€ einen Schutzstein verkaufen! Versand ist selbstverständlich inclusive.


melden

Haus

06.10.2009 um 16:14
@deet

Du bist aber teuer! Bei mir gibts die Ausräucherung und 2 Schutzsteine inklusive für 400€! Kann aus 3 Steinen sogar einen Bannkreis bauen für 150€, wenn man Glück hat verfängt sich der Geist dann dadrinne, dann noch den Bannspruch sagen während der Geist drinne ist und Schwups! Der Geist ist weg. Bleiben nur noch die anderen 100 gequälten Seelen.


melden
Taka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haus

06.10.2009 um 17:38
@kamilion
Aha. :D
@Darkness.
Ein Medium! JUHU! :D
@Nur
Komm schon, wurdest du entlarvst? Nichts für ungut, aber deine Reaktion lässt wieder Zweifel öffnen!
Und einbilden kann sich jeder was! Ich meine, ich sehe mein toten Freund im Wald und bin weder bekifft noch dicht noch krank noch ein Exorzist! Vielleicht lag die Decke einfach nur so, und ihr beide habt wer-weiss-was daraus interpretiert!


melden

Haus

06.10.2009 um 17:59
Na im Dachboden gibbet viele Geräuche, allein das Holz kann 6 versch sprachen: Ächzen, Knarren....


melden

Haus

06.10.2009 um 19:13
Wenn ihr immer alle neuen User so denunziert, wird sich bald keiner mehr wegen solchen Sachen hier blicken lassen. Selbst dann nicht, wenn sich am Ende heraustellen würde dass er doch recht gehabt hat und plötzlich überall auf der Welt die fantastische Magie wieder belebt wird, weil ein kleiner Junge/Mädchen in den Schulferien den endgültigen Beweis fürs Paranormale gefunden hat, den Mulder so lange gesucht hat. (Der ihm allerdings schon einmal über den Weg gelaufen ist in Form eines Mannes mit Psychokinetischen Fähigkeiten der leider an seinen Fähigkeiten sterben würde, würde er sie nochmal einsetzen. Hat sich in eine Fernsehfamilie gedacht, der Typ.)
Macht doch außerdem nicht gleich jeden fertig, der um 20.13 den Computer ausmacht, weils was tolles im Fernsehen gibt, (Geschah eigentlich seit Akte X nur selten ist aber eine subjektive einschätzung) und vorher nochmal schnell einen Thread schreibt.

Es ist unhöflich von Leuten, schlechte Vorurteile zu äußern, sollten sie noch so Begründet sein. Vorurteile bleiben immer Vorurteile. Im Internet bleiben sie es länger als im realen Leben.
Es ist schon verachtenswert was manchmal mit den Leuten abgezogen wird.
Netiquette!


melden

Haus

06.10.2009 um 20:55
Also zu dem armen geist : WARUM SEIT IHR SO BÖSE ????
man kann sie auch fragen warum und vllt helfen
denn alle seele haben einen grund warum sie noch auf der erde sind !!!!
WARUM DANN GLEICH TÖTEN UND SIE NIE WIEDERBELEBEN lassen>.<
ihr seit so fies


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das hat sich dann, wie von Geisterhand, geklärt.