Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau

Haus

05.10.2009 um 22:50
Warum sperrt dann Keiner von Euch diesen Threat? Bevor noch Schei.... auf´m
Sofa auftaucht?


melden
Anzeige

Haus

05.10.2009 um 22:50
Sorry! Nicht´s für ungut!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Haus

05.10.2009 um 22:52
@MacRaph

durch soch "spam" wird er doch erst gesperrt.

@miku
nunja warum am leben erhalten wenn die ersten 5 posts nur aus hohn und spott bestehen... ich habe mir hier auch schon den fehler einverleibt etwas erfahrenes niederzuschreiben und das war vor 3 jahren oder länger, seitdem tue ich sowas auch nicht mehr.


melden

Haus

05.10.2009 um 22:53
Der Diskussionsleiter ist seit 20.13Uhr abwesend, schon bevor hier erste Zweifel laut wurden.
Bin gespannt ob er/sie sich nochmal meldet...


melden

Haus

05.10.2009 um 22:54
@MacRaph
Da muss ich meinem Vorredner recht geben...

@JimboJoe
Aber wieso Hohn und Spott? Was soll man denn großartiges schreiben, wenn hier jemand kommt, eine Geschichte hier reinstellt und derjenige sich dann drauf verlässt, dass wir alle Informationen da herraus lesen... Wo sind denn z.B. die Fotos, wenn er die sogar schon von alleine erwähnt?


melden

Haus

05.10.2009 um 23:03
@miku
@JimboJoe
Hab ich jetzt etwa spam betrieben?


melden

Haus

05.10.2009 um 23:04
@MacRaph
Meiner Meinung nach ja...


melden

Haus

05.10.2009 um 23:07
Upps, Sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Haus

06.10.2009 um 09:54
Okay, wir haben Marder im Haus, die gern mal nächtens Kühlschrank-Weitwurf auf dem Dachboden üben, so wie es sich anhört. In den Wänden rascheln die Mäuse, das über hundertjährige Haus knackt und knirscht, ächzt und stöhnt bei Temperaturveränderungen oder Sturm. Die Heizung und die Abwasserrohre machen Geräusche - also halt der ganz normale Lärm in einem Haus.
Daran ist nun aber absolut nix gruselig.

Ich möchte wetten, dass 95% der hier im Forum geschilderten "echten" Spukhaus-Geräusche natürlicher Ursache sind. Der Rest ist schnöde Einbildung.

Die Möglichkeiten des Fakes und der Verarsche durch pubertäre Gelangweilte mit Internet-Anschluss mal völlig aussen vor gelassen. Bei denen wimmelt es in der Bude ja nur so von Rotaugen, Schwarzhaaren und Bleichweibern.


melden

Haus

06.10.2009 um 10:09
es ist stark anzunehmen das der thread ersteller aus bremen oder niedersachsen kommt denn dort sind seit dem 05.10. - 17.10. schulferien^^


melden

Haus

06.10.2009 um 10:33
Doors schrieb:Schwarzhaaren und Bleichweibern.
@Doors
na aber ^^ wenn ich indn spiegel schau guckt mich auch immer sowas an :P


melden

Haus

06.10.2009 um 10:50
@chambermaid

die antwort lautet sonnenstudio :P


melden

Haus

06.10.2009 um 10:51
Könnt ihr net die unpassenden bemerkungen auslassen?
Bitte verzeiht das ich noch schlafen gehn wollte. ^^
Die Bilder gibts nicht mehr.. Und wie gesagt, Ich habe es selbst versucht zu lösen, den das mit den roten augen fand ich ebenfalss schwachsinnig.
Wen ihr mir nicht helfen wollt, dann sparrt wirklich euch eure Komentare und schaut doch erst recht nicht rein.^^

Ich habe mir wirklich diese frau nicht eingebildet.
Ich mein, wie soll man sich sowas einbilden?
Ich bilde mir bestimmt keine Menchen im bett meiner 8 Jährigen schwester ein.
Und die andere Schwester hat auch diese Person im Bett gesehn.
Wir können doch net uns das beide eingebildet haben herrgott nochmal


melden

Haus

06.10.2009 um 10:53
@Nur

vllt gibts in eurem haus schimmel und das ganze ist mit einer massen haluzination zu erklären^^


melden

Haus

06.10.2009 um 10:55
Nein wir haben keinen Schimmel.
Also das bezweifle ich heftig.


melden

Haus

06.10.2009 um 11:01
hmm dann ist bei euch zuhause der ringu
durch the Grudge oder durch das gucken eines verbotenen videos
seven days to live....


melden

Haus

06.10.2009 um 11:33
@Nur
Nur schrieb:Wen ihr mir nicht helfen wollt, dann sparrt wirklich euch eure Komentare und schaut doch erst recht nicht rein
Was erwartest du? Das wir hier jedem glauben und seine Klischee gespickten 08/15 Stories abkaufen?
Das hier ist ein Diskussionsforum, sprich, es werden Fragen gestellt und Meinungen geäussert.
Nur schrieb:Ich mein, wie soll man sich sowas einbilden?
Da gibt es hundert Möglichkeiten, aber die würdest du ja direkt verneinen, da du dir ja sicher bist das es ein Geist war.

Ach noch was, du sagtest, das es bei hellem Licht war und deine andere Schwester diese Frau auch im Bett hat liegen sehen, ihr sie aber nicht aufwecken wolltet weil sie krank ist.
Da frage ich mich doch warum sie nicht wach geworden ist?
Und wenn ich -da kann mir bestimmt jeder hier zustimmen- eine fremde, dreckige Person im Bett meiner Schwester sehen würde, würde ich mit sicherheit nicht ruhig bleiben.


melden

Haus

06.10.2009 um 12:32
@Nur

Außerdem, würde ein kleines Kind nicht eher die Eltern wecken als die Schwester/den Bruder?


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus

06.10.2009 um 12:35
chandni schrieb:Das mit den roten Augen kam auch mal bei X-Factor... Komische Zufälle
das mit den roten augen kommt vom kiffen...


melden
Anzeige

Haus

06.10.2009 um 12:36
@Tiranu

das ist auch eine erklärung für die halluzinationen^^


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bei mir spukt es :/84 Beiträge