Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:26
@ella-ella
Stahl kette also eine richtig massive


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:28
da warn so viele leute drin.. bis die alle durch die türen verschwunden sind, was ja nach und nach nur geht und nich alle auf einmal.. hat der in der zeit die letzten 12 umgebracht.. so kann ichs mir nur vorstellen.. sonst kA


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:29
Ach so alles klar..aber warum ist niemanden aufgefallen das die Menschen einfach spurlos verschwunden sind...@nextlive


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:31
@DeathSteffKa
wenn es so viele waren und der typ die "nur" stranguliert hat (was im übrigen eine weile dauert) hätten die ihn locker daran hindern können


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:32
In dieser bekleidungskammer ist ein raum in den man nicht hinein kann weil dort die türen zugeschweist wurden..un diese türen kann man von ausen verriegeln vlt waren die 12 personen dort eingeschlossen..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:33
Noch etwas was meine oma mir noch erzählt hat diese bekleidungskammer war sonntags nur von wenigen leuten besetzt..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:33
@nextlive
wenn man sie von außen verriegeln kann, hätte ER nicht reinkommen können


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:34
ich weiß nich wie des genau war, ich war ja nich dabei. aber iwi so war des halt.. werden ja sehen, ob wir was im stadtarchiv finden werden. iwi sind an einer wand so blurspitzer bzw so kreise aus blut wos dann runterläuft.. also als hätten da son paar männer gestanden und hätten en durchschuss durchn kopf bekommen.. vllt wars auch so.. aber wie gesagt.. mal sehen^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:34
Und dann hat er sie nach und nach da raus geholt und stranguliert oder wie soll man das verstehen...


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:34
nextlive schrieb:Stahl kette also eine richtig massive
Du weißt nichts über diesen Ort und behauptest aber zu wissen das es sich um eine massive Stahlkette gehandelt hat?
Woher willst Du das wissen?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:36
@chambermaid
lool.. wenn man sie von außen verschließen kann und nicht von innen.. können die drinnen nicht mehr raus, aber man kann von außen immer noch aufschließen oder so^^ eig logisch aber naja ..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:36
Nein meine vermutung das dort kA was drin war,und dort personen drin waren un ER die tür von ausen verrieglt hat..noch was das sind ziehmlich massive tür glaube nicht das man von ausen etzwas hört wenn man innen drin brüllt oder klopft.


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:38
@DeathSteffKa
@nextlive
Warum habt ihr denn nicht mal Fotos von dem Blut an der Wand gemacht und nicht nur die Graffitis fotografiert?


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:39
@DeathSteffKa
lass dein lol sein... meinste nicht es ist logischer, wenn er nur ne kette hat, das 12 personen, wenn er (eine person), die tür aufmacht ihn überrumpeln????? weiß nicht, würde ich so machen..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:40
Aber es ist schon komisch das eine Person 12 Menschen gefangenhalten kann..und dann einen nach dem anderen da raus holt und umbringt...ohne Probleme kommt mir vor wie als ob er Superman war??


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:40
@ella-ella
danke =)


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:41
siese türen haben ein schlag schutz aslso das man die nicht aufschlagen oder zuschlagen also würde das nicht viel bringen mit meheren man da gegen zu drücken


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:41
Das stimmt hab ich auch fragen wollen warum habt ihr das Blut an der Wand nicht fotografiert..


melden

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:42
@nextlive
das meinte ich auch nicht


melden
Anzeige

Bekleidungskammer 112

10.10.2009 um 14:43
@nextlive
wo ist das denn genau? ich geh nämlich in wetzlar auf die schule :D


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt