Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekleidungskammer 112

405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 02:11
@Demon
können wir langsam davon ausgehn, dass es ein fake ist? ich denke, die bilder stammen gar nicht aus dieser kaserne.

Anzeige
melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 02:13
@onuba

Glaube ich auch das ,dass ein Fake ist


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:43
früher war die spilburg kleiner und das ganze gelände gehörte zur kaserne. heutzutage ist die spilburg größer und nur noch der untere teil wird als alte kaserne bezeichnet.. wir meinen kein gebäude um den großen platz herum, sondern ganz oben, wenn man von unten kommt, links die straße rein. 2 häuser oder so hinter dem imbiss "sattmacher". und da ist nichts drin.. außer halt schimmel, wasser, kaputte sachen usw. ihr redet alle von dem unteren bereich des geländes.. dann ist es wohl klar, dass ihr es für einen fake haltet! wir können gern bilder von außen machen und auch die zeitung danebenhalten wenn ihr es so wollt^^..

P.S.: Ein Bild von außen ist übrigens schon dabei ;)

spätestens morgen werdet ihr mehr bilder erhalten.

und mal eine frage an alle hier, die meinen, wir/das gebäude wäre ein fake.. wenn es ein fake wäre, würden wir uns wohl kaum diese mühe hier machen mit allem, da hätten wir echt bessere dinge zu erledigen.

dennoch LG


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:44
@DeathSteffKa
Wo sind die Bilder die ihr gestern machen wolltet?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:46
wir mussten noch wohin leider^^ konnten wir nicht wissen. und als es dann dunkel war wollten wir doch nicht mehr hin.. zu viel schiss oder so.. gehn aber heute hin, versprochen! und jetzt sagt nicht wieder das wir ein fake sind. der eine tag verspätung wird wohl kaum sooo schlimm sein!


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:49
@DeathSteffKa
Zitat von DeathSteffKaDeathSteffKa schrieb:zu viel schiss oder so
:) Süss
Wovor habt ihr Schiss? Die Geister werden euch nicht verletzen, glaub mir ;)
Im Dunkeln hat man aber grad die Chance etwas zu sehen.


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:52
@DeathSteffKa
Wo bleiben die Fotos von euch?
Son paar Aktfotos wärn nich schlecht;)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 12:57
@hulkster

Schiss hat jeder, egal wovor, du auch, auch wenn du es vllt nicht zugeben willst. Vllt geht es auch gar nicht um Schiss.. es kann genausogut passiern, dass man sich einfach nich mehr bewegen kann.. des hatte ich auch schon^^ und "geübte" Geister können einem schon etwas antun.. vorallem wenn wir, die Menschen, Angst haben oder einfach nur groooßen Respekt, dann sind wir die schwächeren. Wir können den nichts tun, die uns schon eher..

Aktfotos.. wenn du so Kommis ablässt, kannst du gleich verschwinden. Da kannste dir ganz einfach Pornos angucken ;)

Und wie gesagt, die Fotos kommen morgen^^ les mal richtig ;)


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:05
Fake oder nicht.

Aber wenn man hier so Sachen liest wie "deine Rechtsschreibung" oder "kann sein das du Drogen konsumiert".

Das hört sich so an als ob Leute die die Rechtsschreibung nicht können oder Drogen nehmen keine übernatürlichen Erscheinungen haben.


2x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:05
@DeathSteffKa
Zitat von DeathSteffKaDeathSteffKa schrieb:Wir können den nichts tun, die uns schon eher..
Wer sich mit Wesenheiten nicht auskennt kann ihnen auch nichts anhaben, da geb ich dir Recht!
Nur wer schon mit Angst solche Örtlichkeiten betritt sollte sich lieber davon fernhalten, sonst passiert es nämlich dasd man Dinge wahrnimmt die nicht der Wahrheit entsprechen!
Klar jeder hat vor etwas Angst, und ich schliesse mich davon nicht aus!


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:06
@hulkster

Ach nee wie süß hat sich jetzt noch ne Freundin als Fake Unterstützung angemeldet?! :D

Da sehn wir mal wieder dass wir Recht haben ;)


2x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:07
@DeathSteffKa
Warum hast du denn Angst davor? Ja ich weiss, jeder hat vor etwas Angst, ich auch, aber was sollen dir Geister (oder so) denn tun? Hast du schon negative Erfahrung mit sowas gemacht?


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:08
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das hört sich so an als ob Leute die die Rechtsschreibung nicht können oder Drogen nehmen keine übernatürlichen Erscheinungen haben.
Völlig falsch Interpretiert!
Zitat von chandnichandni schrieb:Ach nee wie süß hat sich jetzt noch ne Freundin als Fake Unterstützung angemeldet?!
Ich find Süss ;)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:08
@chandni
Das kommt uns doch irgendwie bekannt vor *hust* Kotdämon *hust*
:D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:11
Unverbesserlich der Haufer hier :D


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:13
Wir wollen doch nur die Wahrheit! :)@slash.zero


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:15
Aber was will man schon erwarten von 2 User die seit gestern in diesem Forum angemeldet sind.


1x zitiertmelden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:17
so negative erfahrungen jezt auch nicht, dass ich verletzt wurde von denen oder so.. aber z.b. vor paar wochen war unter der dusche und einmal saß da aufeinmal eine rote katze drin und einmal ein kleiner junge und ich wäre fast hingefallen und bekanntlich passieren die meisten unfälle/todesfälle daheim und davon die meisten im bad..

@chandni

und wer soll hier noch eine freundin von uns sein und zur unterstützung dienen? meint was ihr wollt. mein freund und ich sind hier die einzigen die sich persönlich und länger kennen. seid doch mal offener und tut nicht gleich alles und jeden als fake ab! das nervt mit der zeit ganz schön..


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:17
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Aber was will man schon erwarten von 2 User die seit gestern in diesem Forum angemeldet sind.
Ich will jetzt zwei Ganzkörperpics von den beiden Süssen :)


melden

Bekleidungskammer 112

11.10.2009 um 13:19
@hulkster

hmm würden wir machen.. machen wir vllt auch iwann^^ aber wenn wir nur zu zweit sind geht das schlecht mit dem ganzkörperpic ne ;) un why reichen die gesichter ned?^^ naja..


Anzeige

melden