Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 17:19
hallo an alle da drausen
wie schon im titel habe ich die befürchtung von geistern verfolgt zu werden da ich und meine geschwister schon seit einigen jahren immer wieder dinge sehen und oder hören die eigentlich garnicht da sind und hier einige beispiele

vor ein paar jahren sasen meine schwester und mein bruder auf dem sofa vor dem vorhang als plötzlich irgentein schwarzes etwas (wir haben es alle 3 nicht genau erkannt ) von der rückenlehnr zum vorheng gehüpft ist natürlich sind gleich hinterher um zu sehn was es war aber da war nichts.

wieder einige jahre später in einer anderen wohnung hörten wir immer eine katze miauen das ging aber eigentlich nur meiner großenschwester und mir so alle anderen haben es nicht gehört (in dem haus hatten weder wir noch ein nachbar eine katze) in der selben wohnung hören wir auch immer selbst wenn wir alleine wahren das geräusch von hundepfoten auf parket boden. einmal spührte ich auch (als im am pc saß)
das jemand hinterm mir steht aber ich war ganz alleine in der wohnung da lief es mir schon kalt den rücken runter aber als diese person auch noch angefangen hat meinen nahmen zu sagen habe ich mich SEHR erschrocken und reflexartig nach hinten umgeschlagen aber da war niemand.

mein bruder hatte mal erzählt das er im Sehr dunklem keller von einer hand an der schulter berürt worden sei obwohl er der einzige im gesamten kellergbilde wahr

nun is das leider nicht das ender den vorgestern nacht gestern und letzte nacht passierten mir wieder seltsame dinge die ich gehört/ gesehen habe da währe vorletzte nacht als ich in meibem bettlag hörte ich wie jemand etwas suchte allerdings war niemand in meinem zimmer auser meine 3 nagetiere die machten zwar auch ein wenig lärm aber sie können nicht aus ihrem käfig und irgentwelche blätterumkniken und blätterstapel durchwühlen oder ??naja am morgen danach hörte ich jemanden in unserer küche obwohl ich wieder alleine in der ganzen wohnung war ich hörte das etwas runter fiel und ein stuhl verstellt eorden was (das geräusch von den stuhl beinen wenn man einne stuhl nur rumzieht) als ich dann später nachsah sind wirklich sachen vom kühlschrank runter und der stuhl etwar 1 meter vom tisch entfernt worden später kam dann auch noch meine beste freundin zu mir und wir waren in der küche bzw ich habe gerade aufgeräumt und sie sahs da und als ich zu ihr schaute sah ich wie etwas von unter dem stuhl auf dem sie saß in richtung des tisches laufen unterm dem tisch verschwand das "ding" dan und ich bückte mihch um zu sehn was es war da ich erst dachte es währe eins meiner chin chillas gewesen aber da war nichts den restlichen tag lang passierte auch weiterhin nichts zumindest bis um seltsamerweise 0:00 uhr ich weis es so genau weil ich auf die uhr schaute als ich auf dem klo war kann man unsere badewanne sehen wenn man den kopf um ungefähr 90 grad dreht sehen wenn man gerade aussieht sieht man sie noch gerade so aus dem augenwinkel naja genug davon jetzt sage ich was pesiert ist und zwar sah ich zur tür keine ahnung warum auf jeden fall sah ich dann jemanden in meiner badewanne stehen ich erschrak natürlich und drehte den kopf zur bade wanne doch dann wie üblich war da nix -.- ich ging danach ins bett ummal wieder dem anscheinend geist beim durchwühlen meiner unterlagen zu lauschen.
jetzt frage ich euch was haltet ihr davon ??


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 17:20
oh nochwas sorry für die schreibfehler ^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 18:10
Woah also was du da schreibst klingt ziemlich beänmgstigend... oha das mit dem namen er hat dein namen gesagt echt übelst also ihcb würde es mal bversuchen sie weg zu schicken, du musst/kannst dir denken in deinenm kopf: Lieber erzengel micheal nimm diese sellen in meinerwohnung bitte mit ins licht oder: Im namen gottes und alles was lichtr ist zeig mir dein wahres gesicht oder verschwinde, so bin ich schon so manche seele los geworden die bei mir im zimemr sachen runtergeschmisdsdenh hat. versuchs mal und sag mir obs geklappt hat bei mir funktionierts immer =) Greez


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 18:11
-.- seelen meine ich ^^ sorry scheiss tastatur


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 18:13
da müsste ich bis zum abend warten weiil am tag eher weniger passiert und wenn heute nix passiert bin ich ihn oder sie oder die ganzen (kann ja sein das es mehrere sind) los oder sie lassen mich nur für heute in ruhe


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 18:30
nee die sind ja trotzdem da =) also du kannst das zu allen tageszeiten machen der holt die egal wo die sich verstecken der michael is zuverlässig xD meine freundinnen sagen dazu immer der micheal kommt staubsaugen lol^^ das hiolt echt dann hast du für immer deine ruhe vor denm scheiss


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 18:48
Also ganz ehrlich, ich will hier nich übertreiben aber genau sowas passiert,
wenn man Glässerrücken spielt bzw. man spielt es nich man betreibt es.
Und dabei etwas ruft, dass man nicht mehr loswerden kann, aus Mangel an Erfahrung.
Andere Gründe kann es aber auch dafür geben :
Es gibt Menschen, die können sowas sehen, bzw. spüren.
Dann gibt es andere die können sichs gut einbilden,
andere wiederrum wie schon gesagt rufen Seelen, die sie dann nicht mehr loswerden können, oder in diesen Häusern is etwas passirt.
Der einzige Weg diese Seelen wegzubekommen is wie bloodwingz schon sagte :
Beten oder einen Exorcist rufen.
Hab oft von solchen Fällen gehört, und es muss meist ein Ritual gesprochen werden.
Und jetzt kommt nich mit Aberglaube oder sonst was.
Ich bin Südländer und da sind so manche Sachen passiert, für die es keine Erklärung gibt.
Nur weil es nicht in Deutschland so verbreitet ist, muss es nicht heißen das es sowas nich gibt. Wenn ich eine alte Rumänin oder eine Zigeunerin danach frage, wieso wissen sie über sowas bescheid, wenns sowas gar nicht gibt. Das Gleiche zählt auch für Indianer, Afrikaner ( Schamanen ) und Asiaten, woher wissen diese Völker über so etwas bescheid, wenn sie sich doch nie abgesprochen haben. Der Grund ist einfach der,
ein modernes Land wie Deutschland oder Amerika, wird an sowas NIE glauben, weil sie mit sowas nie konfrontiert wurden. Die Menschen denken, wenn sie krank sind ( damit mein ich nicht Schnupfen oder Fieber ) gehen sie zum Arzt und der bekommt das in Ordnung, aber was ist wenn wie so oft, der Arzt nicht weiß was mit diesem Menschen passiert, die Ursache ist ?
Da muss man sich anders helfen.
Wie gesagt, in den alten Völkern, Döfern haben die Menschen sich anders geholfen.
Und woher ich das weiß ?? Weil ich schon oft Sachen gesehen habe bzw. gehört habe, da würde jeder von euch Nichtgläubigen sofort auf die Knie fallen und anfangen zu beten, um den Schutz Gottes bzw. aller Erzengel.

Das hier schreib ich aus dem Grund, weil ich genau weiß, dass wieder Leute hier schreiben werden wie : Du bildest dir das ein ! Kiffst du ? Das war deine Familie die wollen dich verarschen oder sonst was.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, kopieren, ausdrucken, einrahmen und " Overkill " drunter schreiben.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:01
@ VHO-HUNTER: xDDD loool

@Overkill Ich hab schon so manches erlebt wo ihr euch in die hosen scheissen würdet vor angst, man darf sich einfach nich von der angst lähmen lassen!

man braucht keinen exorzist und auch kein ritual er soll nur das tun was ich ihm gesagt hab dann hört das auf, ich hab damit erfahrung


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:11
also meine familie will mich nicht verarschen vorallem nicht wenn wir alle drei was gesehn haben oder gehört haben und das mit den kiffen nein das tue ich nicht um erlich zu sein finde ich es nicht so schlimm nur etwas nervig weil es sich in letzter zeit sehr anhäuft -.-und
@VHO-Hunter
ich werde es mal ausdrucken und an meine tür heften vieleicht hilft es mir und wenn nicht dan erschrecke ich michjedesmal ^^xD


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:24
@Overkill
Ich bin Südländer und da sind so manche Sachen passiert, für die es keine Erklärung gibt.
Nur weil es nicht in Deutschland so verbreitet ist, muss es nicht heißen das es sowas nich gibt. Wenn ich eine alte Rumänin oder eine Zigeunerin danach frage, wieso wissen sie über sowas bescheid, wenns sowas gar nicht gibt. Das Gleiche zählt auch für Indianer, Afrikaner ( Schamanen ) und Asiaten, woher wissen diese Völker über so etwas bescheid, wenn sie sich doch nie abgesprochen haben. Der Grund ist einfach der,
ein modernes Land wie Deutschland oder Amerika, wird an sowas NIE glauben, weil sie mit sowas nie konfrontiert wurden.


Seit es Menschen gibt gibt es bekanntlich auch Religion bzw. volkstümliche Glaubensrichtungen. Das stimmt.
In Deutschland ist der Glaube an das "Übernatürliche" nicht weniger verbreitet bzw. bekannt wie du behauptest aber im Gegensatz zu vielen anderen Ecken auf dieser Welt können viele Länder (eben z.B. Deutschland) aufgrund ihrer geschichtlichen Entwicklung (Grosse Aufklärungszeit zum Beispiel) und den daraus hervorgegangenen Erkenntnissen vorher scheinbar "Paranormale" Phänomene heute gut durch weniger Mystische Erklärungen zurecht rücken. Man ist hier seit einiger Zeit in vielen Bereichen mehr auf Fakten statt auf einfachen Glaubenssystemen ausgerichtet. Das Erkenntnisse sich nicht gleich global also überall auf unserem Planeten verteilen sollte klar sein und gerade deswegen ist der Glaube ans "Übernatürliche" auch so unterschiedlich ausgeprägt.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:28
@Krag47
von der rückenlehnr zum vorheng gehüpft ist natürlich sind gleich hinterher um zu sehn was es war aber da war nichts.

Hey....das war bestimmt der Duden.....hat sich vor Scham hinter dem Sofa versteckt..... meine Güte sind schon wieder Ferien????? achja.....Herbstferien oder?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:36
@ titus1960 mein gott lass ihn man!!! er hat sich für seine schreibfehler entschuldigt!!!
keiner sagt was dagegen!! also lass ihn haste verstanden -.- echt ihr nörgler seit zum kotzen!


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:39
wenn man gläserrücken spielt bla bla..

so was hab ich so oft versucht...
oder pendeln oder wicca oder oija bord oder wie das heißt

selbst den kack mit bloody mary oder blutige marie in allen varianten ausprobiert
die piccolo dame wollte ich auch "heraufbeschwören"

alles ein haufen humbug


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:39
@Windlicht
also lass ihn haste verstanden -.- echt ihr nörgler seit zum kotzen!

Und wer will mir das verbieten??? Du?


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:41
und nix von dem hat geklaptt
egal wies ich versucht hab

naja wenn man angetrunken ist dann sieht man manchmal sachen dies gar nich gibt ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:48
@Overkill
hmmm gläserrücken muss nicht sein, doch ich bin ehrlich....ich hab auch sofort daran gedacht, doch ich erinnere mich an vorfällen die so ähnlich (zwar nicht ganz so heftig doch ähnlich) mir auf meiner arbeitsstelle passiert sind und dort wurde definitiv noch nie gläserrücken praktiziert.

@VHO-Hunter
das bild ist echt genial :D :D :D

@Schalom
du hast recht, doch bedenke, dass erkenntnis schneller vergehen kann als man glaubt und an ihrer stelle neue andere erkenntnis gedeiht, welche sich nicht nur grundlegend von der vorrigen erkenntnis unterscheidet, sondern auch ihr widersprechen kann. Das ist es was den menschen bzw. die menschheit aus macht.

@Windlicht
exorzismus hättte ich auch sofort geraten ;)

@titus1960
und um allen mal geantwortet zu haben....ich bin stolz auf jeden rechtschreibfehler den ich machen darf bzw. kann :P
(ich schreibe aus prinzip alles klein bevor noch jemand fragt ;) )


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:50
und wie wollen die nen exorzismus veranstalten^^ da gibts ein bestimmtes buch und es kann ja angeblich nur ein exorzist machen!? oder wie war dass!?

also ich würde mir da bisschen dumm vorkommen spiritus sancti runter zulabern..


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:56
@Lyiin
und um allen mal geantwortet zu haben....ich bin stolz auf jeden rechtschreibfehler den ich machen darf bzw. kann :P
(ich schreibe aus prinzip alles klein bevor noch jemand fragt )


Hab bei dir keine entdeckt......


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 19:59
@Bloodsport92 @Lyiin @Schalom Ach ich halte Exorzismus generell für schmarrn!

Ich bin Kirchengegner (und stolz drauf ;-P)


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:00
@Krag47 mach das was ich dir geraten habe ;-) wirst sehen deine ''anhängsl'' sind sofort weg!


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt