Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster, Verfolgt

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:54
@Soley du kannst das auch anderst äussern das dir das nicht taugt! brauchst du nich auf sone herablassende art machen klar!! sowas nervt! ich weissja das du klüger bist als alle andern^^


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:56
@Windlicht

Warum sollte ich? Damit euch das dann besser gefällt? Ich bezeichne es so wie ich es finde...
Aber man könnte sagen was man will zu euch, das würd euch nicht im Kram passen.
Getreu dem Motto "Es gibt zwei Standpunkte: Meinen und den falschen"

Herrgott nochmal...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 17:57
Ja okay, ich muss sagen, dass ziemlich viel "rumgezickt" wird.
@onuba
Ich glaub gerne, dass es hier viele Leute gibt, die an das alles glauben. Ich finde nur, man muss auch sie mit Respekt behandeln, nur weil sie nciht an das glauben, wie die Mehrheit Deutschlands glaubt.

Einerseits verstehe ich dass, man auch seine Meinung äußern sollte, wenn man nicht daran glaubt und umgekehrt, aber immerhin mit Respekt


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:01
@cettrucla

Du (und alle anderen hier) wirst es warhscheinlich gar nicht glauben, aber ich bin dem Thema Geister und Übernatürliches etc. sehr sehr aufgeschlossen gegenüber. Ich interessiere mich sehr dafür und beteilige mich auch gerne an solchen Diskussionen.

Jedoch sollte man differenzieren und man sollte die Spreu vom Weizen trennen...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:02
Und was differenzierst du, janni??


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:03
Ausgedachte Storys von denen, den man Glauben schenken kann
@cettrucla


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:05
@Soley woher willst du wissen das diese story hier ausgedacht is??? hast i-welche Fakten auf der hand??? Dann lass ma sehen! Intressiert mich!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:07
@Windlicht

Ähm, hab ich das gesagt. Ich habe nur meine Meinung geäußert. Darf man das neuerdings nicht mehr? Wusste ich noch gar nicht...

Hast du Beweise dass die Story wahr ist? Hehe da bin ich aber gespannt...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:09
Außerdem is es ja echt kein Wunder dass sich die Leute hier nicht mehr blicken lassen.Nachdem sie hier einen Thread eröffnet haben um etwas "erlebtes" zu schildern und dann von so "netten" Usern blöd angeredet zu werden.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:09
@Windlicht
Windlicht schrieb:Ihr akzeptiert unsre meinung auch nicht!! Aber wir sollen eure Akzeptieren???? In was fürner dummen realität lebt ihr
Nie habe ich gesagt, dass du meine meinung akzeptieren sollst. wo habe ich das getan? Zitat bitte!

Ich habe hier nur eine plausible Erklärung abgegeben, die du nicht akzeptieren willst, geschweige den gelesen hast.
Hier noch einmal für die, die es nicht gesehen haben:

Frage: Werde ich von Geistern verfolgt?
Antwort: Nein, denn Geister gibt es nicht. Ihre Existenz ist bis jetzt nicht wissenschaftlich bewiesen worden.
Von all den "echten" Geistervideos bei Youtube sollte man Abstand nehmen, da es sich grossteils um gestellte Videoaufnahmen handelt, den so gennanten "fakes" (englisches Wort für Schwindel, Imitation, Fälschung).
Geister sind eine Fantasievorstellung des Menschen für etliche unerklärliche Vorfälle, wie das Verschwinden von Gegenständen, angebliches Selbsbewegen von allerlei Gegenständen und/oder Mobiliar, Geräusche, Stimmen und vieles mehr.

Ein gutes Beispiel zum besseren Verständniss dieser Feststellung sind Hexen. Auch sie wurden erfunden, in diesem Falle von der Kirche (Inquisition). Demnach sollen Hexen "böse Weiber" sein, die mit dem Satan einen Pakt eingegangen sind, um "magische Kräfte" zu erlangen. Es handelt sich aber um nichts anderes als sehr kluge Frauen, die sich vor allem mit Kräutern und Heilkunst auskannten. Da die Kirche dies nicht kannte wurde daraus einfach die "böse Hexe" gemacht, die mit Schwarzer Magie rum hantiert. Aus etwas ganz natürlichem wird einfach etwas "übernatürliches" gemacht.
Genau so ist das mit den Geistern und Spuk. Wenn etwas seltsames, in diesem Moment unerklärliches , vorgeht, wird die Schuld bei leichtgläubigen, nicht rational denkenden Menschen einem Geist gegeben.

Danke fürs lesen!


Ich glaube man kann eindeutig sehen, dass ich niemandem meine meinung aufzwingen will. Wo mache ich das? Bitte keine haltlosen anschuldigungen! das ist meine meinung und die differiert leider von deiner!
Windlicht schrieb:ich habs ned gelesen der anfang reichte mir
Windlicht schrieb:ich lese alle ausser deinen sinnlosen schmodder
Wo ist denn da eine Diskussionsgrundlage? Eher glaube ich, das du meinen Text überhaupt nicht verstanden hast, denn meinen "sinnlosen schmodder" liest du ja allemal, da auf alles von mir eine antwort von dir kommt.

wenn man hier diskutiert, passiert es eigentlich immer, das es verschiedene meinungen gibt und man desshalb auch mit kritik umgehen sollte.


@cettrucla
merkst du jetzt, was ich meine?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:10
Windlicht schrieb:woher willst du wissen das diese story hier ausgedacht is??? hast i-welche Fakten auf der hand??? Dann lass ma sehen! Intressiert mich!
Manche Leute haben einfach auch ein wenig Erfahrung. Nur weil man sagt, man glaubt, die story ist ausgedacht, wirft man doch niemandem was vor, oder? Ich meine, ich bin auch magie- und wesengläubig und genaus deswegen entscheide ich aufgrund meiner Erfahrungen, wie groß die wahrscheinlichkeit ist.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:11
@Lulu1986
Lulu1986 schrieb:von so "netten" Usern blöd angeredet zu werden.
Wo denn??? Also, wer nicht eurer Meinung ist, macht die user blöd an....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:12
@Lulu1986

Wenn man es ehrlich meint dann wehrt man sich erstens und zweitens hat man auch Argumente. Oder man achtet nicht auf die "nicht-gläubigen" und hört auf die, die sich einem annehmen. Das ist nun mal in einem so großen forum so - da gibts dumme sprüche. die frage ist doch, wie man damit umgeht.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:13
@Lulu1986

Klar, wir vergraulen die armen armen User hier. Jetzt sei doch mal nicht so naiv, das war doch von vornherein klar dass die sich verpissen...

Wenn ne Story nicht stimmt ist es halt schwer sich immer wieder Sachen auszudenken und sich nicht in Widersprüche zu verstricken (was ja auch oft genug passiert)...

Leute, denkt doch mal ein bisschen nach...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:14
@Soley hab ich je gesagt das diese story absolut die warheit is?? nee!!! ich glaube nur seinen Aussagen,ich finde seine story intressant, und gebe ihm ratschläge,das hier is n forum wie du sicher weisst oder??? Hier kann man sich hilfe holen naja zumindest fragen was manh tun kann,ZUnd das tut er auch, also wieso dann alles gleich als lüge abtun???Andererseits gibt es hier so manche Fake story die wirklich unglaublich ist...
Solchen Usern trete ich dann wie du mir entegegen!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:17
@Windlicht

dann müsstest du uns ja auch verstehen, oder?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:18
@Windlicht

Nein. Ebenso wenig wie ich gesagt habe die Story ist Fake. Das glaube ich nur und das ist lediglich meine Meinung.

Ja Freundchen, ich weiß dass das hier ein Forum ist. Was soll die Frage? Du machst dich immer lächerlicher und merkst es noch nicht mal...

Das Forum ist hier nicht da um sich Hilfe zu holen. Das hier ist kein Hilfe-Forum...

Wenn ich meine dass es eine Lüge ist, dann meine ich das. Warum plapperst du mir die ganze Zeit in meine Meinung rein? Kannst du das nicht einfach mal stehen lassen. Ich geb meinen Senf dazu, du deinen. Das macht doch erst die Mischung aus. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte wärs ja langweilig...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:18
Naja...wie auch immer. Die Story mit dem schwarzen Dings kann ich auf jeden Fall bestätigen...kA was des war. Is aber auch schon lnag her. Bei den anderen Geschichten war ich nicht dabei....aber mein Bro is kein Mensch der sich son Mist ausdenkt um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
LG


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:19
@Lulu1986

Achso, das ist dein Bruder? Jetzt versteh ich das...


melden
Anzeige

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 18:20
Und selbst wenns nicht stimmt? Na und. Habt doch Fantasie, keiner kann das wissen, es ist eben nicht alles Wissenschaft, Manches KANN man einfach NICHT erklären und deswegen gibt es dieses Forum oder?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt