Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:09
@Windlicht
so was hab ich so oft versucht...
oder pendeln oder wicca oder oija bord oder wie das heißt


Nennt sich "Ouija Board"....und sieht so aus:
/dateien/mt57269,1255802979,13zoca0

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:13
@ titus1960 ich hab das nich gesschrieben das war bloodsport nur ma so zu info^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:14
@ Titus1960 ich weiss ausserdem was nen Ouja Bord is ^^ trotzdem würd ich es nich versuchen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:18
@Windlicht
Oh sorry.....falsch gelesen.....ich habs schon öfter gemacht....ist nix gutes dabei raus gekommen....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:19
ich weiß wie das brett aus sieht aber geklappt hats trotzdem nicht..

das gleiche mit bloody mary wie scho gesagt


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:21
@Bloodsport92
ich weiß wie das brett aus sieht aber geklappt hats trotzdem nicht..

Ja du musst es aber auch "benutzen"....lol...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:23
ach was du nicht sagst ^^

das hätte ich nicht gedacht

ich hab so ziemlich alles ausprobiert aber irgendwie is nix passiert
hab mir alle möglichen anleitungen ergoogelt^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:26
@titus1960

jeder hat seine eigene meinung dazu^^ also bei mir klappts nich also wieso sollt ich mir desweiteren den kopf zerbrechen^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:26
@ Titus1960 Nix gutes?? willst ned mal näheres berichten? intressiert mich jetz^^

@ Bloodsport92 xD also bei dir is echt nix gewesen?? also ich kenn viele die das mit dem Ouja bord gemacht haben, und die haben alle schlimme sachen erlebt in ihren wohnungen sogar auf arbeit.
Naja das mit Bloody Marie is doch schwachsinnig ich habs auch schon gemacht und es is rein gar nix passiert


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:27
@Windlicht
von michael reden und kirchengegner sein das ist schon eine klasse kombi :D

ich bin auch nicht ein freund der kirche, doch haben exorzismus oder wie auch immer du es nennen magst eine gute vertreibene wirkung auf unerwünschte geister und für mich heißst exorzismus auch nich unbedingt einen irren priester, der sich irgendwo rein steigert, in meine wohnung zu stellen und dazu eine ganze palette weihrauch zu verpulvern ;)


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:28
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@Windlicht
@Bloodsport92

Ja hier bitte die Erfahrungen hab ich damit...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:32
@ titus1960 oO'''' ??!?!?!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:35
@ Lyiin Naja michael ist doch n erzengel der nicht von der kirche erfunden ist, nur weil ich michael um hilfe bitte gheisst das doch nix, das hat doch nix mit der kirche zu tun!

der hilft jedem ned nur der in die kirche geht -.-'

naja ich sag dazu eher Rausschmeissen xDdie seelen mit hilfe der erzengel rauskicken!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:44
@Krag47
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das was du hier geschrieben hast stimmt.
sollte es also wirklich bei dir zuhause so abgehen kann ich dir nur raten ein messer in das kopfteil deines bettes zu stoßen, dann wirst du zumindest nicht angegriffen.
wenn du das nicht machen willst reicht es auch schon aus wenn du das "vater unser" betest. das hat mir bis jetzt immer geholfen, es ist zwar schwer aber hilfreich.
es gibt auch noch einige jugoslawische schimpfwörter die einen geist (angeblich) verschwinden lassen sollen, die möchte ich hier aber nicht nenne hehe fsk18.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:54
@zero-gravity Geister/Seelen können einem lebenden menschen nicht angreifen das geht nicht! Sie haben nicht die macht dazu, und sie MÜSSEN!! auf den lebenden hören sie MÜSSEN das ist so festgelegt von gott also sie müssen gehen wenn man sagt sie sollen gehen, natürlich machen das die wenigsten deswegen holt man am besten Erzengel zur hilfe wie michael, weil die sie dann ins licht begleiten und dann sind sie wirklich weg & kommen auch nicht mehr!

Seelen können einem nur angst machen indem sie mit sachen runter werfen oder geräusche machen schabernak treiben, sich in angst einflössenden gestalten zeigen aber angreifen können sie einen Lebenden nicht!


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 20:59
nein bei mir is rein gar nix gewesen mit dem brett ka warum

hmm interesant n mulmiges gefühl hatte ich nicht ka wieso vlt liegts an der musik die ich hör bei mir ist weder ein geist noch sonst was erschienen


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:00
@ bloodsport92 komisch hast wohl glück gehabt^^


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:02
@Windlicht

gehen wir ma davon aus so eine seele oder poltergeist wie wir es nennen wollen versucht einem angst zu machen aber dieser mensch geht nicht drauf ein wird. wird nicht ängstlich oder nervös oder wahnsinnig, dass wird doch dem geist mit der zeit au langweilig


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:07
@ bloodsport92 Naja das kann man nich sagen weisst, weil die seele kennt ja keine zeit , also ausserdem hat sie grund genug bei dir zu bleiben, die meisten seelen wissen nich das ihr menschlicher körper tot ist und sie als seele noch hier sind sie denken sie würden noch leben, aber einige wissen das sie tot sind wollen aber nicht gehen und bleiben daher auf der erde bei leuten, Bei familien am liebsten weil sie von denen am meisten energie saugen können, mir gings schon oft so das seelen bei mir daheim waren ich hab die einfach gelassen hab nix getan das sie gehen aber ich fühlte mich tag für tag schlechter ausgelaugter als wenn mir jemand die energie abzieht, erst als meine momn sie weggeschickt hat gings mir wieder gut


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:17
@Windlicht
du kannst nicht behaupten, dass es nicht geht das irgendwelche wesen jemanden angreifen zumal du noch nicht einmal beweisen kannst, dass das bei krag47 ein geist bzw. eine seele ist.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

17.10.2009 um 21:19
naja bis jetzt hat gar nix geklappt das gleiche mit den schwarzen ach so bösen ritualen auch nix geklappt. zumindest hab ich die gemacht wo ich keine tiere schlachten muss wiel das gäbe ne sauerei und stress mit der polizei^^ hat auch nix geklappt


Anzeige

melden