Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich von Geistern verfolgt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:54
@Krag47

Du willst, dass du einen professionalen Rat bekommst, aber dir ist egal, dass man deine sätze eventuell 5 mal lesen muss, bis man sie versteht?
Na schönen Dank auch. Muss ich dir schon sagen, dass d die Hilfe gar nicht verdienst.


Ja, die Mehrheit... Sowas kommt nun mal vor. Musst du dich aber auch nicht wundern, bei deiner art und weise.

Anzeige
melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:54
@Moire
Du merkst auch, dass mit dem TE keine Basis für eine Diskussion entstehen kann?


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:57
@onuba

Ja, und sowas nervt MICH dann wieder. Kein wunder dass hier immer "beleidigt" wird. Es lässt ja auch niemand mit sich reden. Alle gleich eingeschnappt, so ein schwachfug...


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:58
ach wisst ihr wass ich bedanke mich jetzt bei den leuten die mir wirklich helfen wollten und das auch getan haben. danke für eure ratschläge sie wahren hoffentlich hilfreich danke das ihr meine erlebnisse nicht runtermacht nur weil ihr meint das sei alles humbuk und fauler zauber oder sonstwas

und zu euch die, die ihr anscheinend keine ahnung habt last doch die anderen höflicherweise in ruhe den solche leute, wie ihr sie seid, kann niemand gebrauchen den euer verhalten ist unerwachsen und unangebracht und wird hier auch nicht gebraucht

also dann mfg euer K47 ich werde hier nichtmehr antworten da mir das mit euch zu stressig wird wenn ihr nur auf streit ausseid könnt ihr ja gerne in einanderes forum gehn und tschüss


2x zitiertmelden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 21:59
xD...also ich weiss nicht was das hier ist...ich bin in so einigen Foren angemeldet aber in KEINEM streiten sich die Leute so viel wie in diesem hier.


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:03
@Krag47

gibt es denn spezielle Fragen oder Räte, die du gern hättest? Die dir fehlen?
Es ist ja nicht so, dass ich ungläubig in der Hinsicht wäre...oder keine Erfahrung hab. Ich würd ja was vernünftiges Antworten, wenn ich ne Grundlage dazu hätte. :)
Zitat von Krag47Krag47 schrieb:den solche leute, wie ihr sie seid, kann niemand gebrauchen den euer verhalten ist unerwachsen und unangebracht und wird hier auch nicht gebraucht
...wie erwachsen...



@Lulu1986
:D is wahr!


lg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:06
@Moire
Ich muss jetzt auch nochmal was sagen.Ich bin hier auch beleidigt worden.Habe aber niemanden angegriffen,runter gemacht oder ähnliches. Ich habe eigentlich nur Fragen gestellt.Vor allem ist es toll von Menschen beleidigt zu werden die man garnicht angesprochen hat.Deswegen war die Diskussion für mich auch beendet. Und das Thema wird bestimmt jetzt eh geschlossen,weil sich der TE auch nicht benimmt und auch nicht mehr diskutieren mag.Ist echt schade wie das hier läuft!

Vor allem wie manche ihre gute Kindestube vergessen und sich aufregen können :D


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:10
@Protectme

Das man in solchen Themen angegriffen wird ist doch aber ganz normal. :) So sind die Menschen halt.
Unerwachsen finde ich dann die, die sich künstlich drüber aufregen.
Ich wurde hier früher auch oft beleidigt und deswegen diskutier ich trotzdem mit.

Was der TE abzieht, hat mich jetzt eigentlich nur geärgert. Denn das erzeugt nicht unbedingt Einsicht oder Tolleranz bei denjenigen, die beleidigend werden. Im Gegenteil. DIE fühlen sich jetzt bestätigt. Nämlich, dass es nur heiße Luft hier war...
Naja.

lg


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:13
Ich habe ja darauf ja auch nicht reagiert und das Gespräch beendet! Verstehe ich trotzdem nicht das man persönlich werden muss!

Egal....


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:13
letzte meldung

es war keine heiße lusft doch es wird mir zu viel und ich mg solch ein benehmen einfach nicht ich werde dafür sorgen das diese diskusion geschlossen wird da es anscheinend mit euch keinen sinn mehr macht tschüss


melden

Werde ich von Geistern verfolgt?

18.10.2009 um 22:15
@Protectme

dich wollte ich sicher nicht angreifen. :)
und kla, ist blöd, wenn man beleidigt wird. Aber da stehen wir doch drüber, wa? ;)


@Krag47
Schließ ruhig. :)
Ich sagte auch nicht, dass es heiße luft wahr, sondern dass diejenigen, die es für heiße luft halten, jetzt bestätigt werden. Dassn unterschied. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.