Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte, Tür

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 20:02
Ist ja lustig! Mein Rüde kann mit Männern wenig anfangen,ja schon fast ne Abneigung.Und meine Hündin liebt alles was sie streichelt und mit ihr spielt. Mein einer Kater ist auch schon mal richtig "ausgerastet" ohne erSICHTlichen Grund. Die Hunde öfter,wobei das schon Jahre her ist!


melden
Anzeige

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 20:10
mmhh....
na besser so als wenn erst die lieben tierchen ausrasten und dann bilder von den wänden fallen oder so


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 20:15
Also ich selbst hatte nie eine eigene Katze, aber die Katze von meinem besten Kumpel war so ein Wundervieh. :)
Die hat immer mitbekommen, wenn was im Gange war.
Mhm, wie das war... Entweder kam sie mit eingezognem Schwanz auf unser Bett gesprungen oder ab sie stand von unserem Bett auf, starrte eine zeitlang auf etwas, lief hin, fauchte und bequemte sich wieder zu uns. In etwa so.
Oder, wenn wir viel drüber geredet haben und mitbekammen, dass "was" im Zimmer war, hat sie oftmals genau dahingeschaut, wo wir etwas wahrgenommen haben.

Aber wirklich aufregendes gab es nicht.


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 20:35
das nennst du nicht aufregend? diese kleine katze da hat euch verstanden... das is ja wohl mal was! sicher nich auf der akustischen ebene... :) katzen sind halt was ganz besonderes :) meine merkt wenn ich krank werde :P da kuschelt sie besonders, so frei nach dem motto: die bekommt langsam fieber, da hol ich mir doch was von der kuschelwärme ab...


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 21:00
Naja. Viele Katzen haben solche Fähigkeiten. :) Es gibt allerdings auch Katzen, die sind saudoof. ;)

Das Schnurren einer Katze hat heilende Wirkung. Schnurrt sie viel, wenn du krank bist?

lg


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 21:16
Und ich dachte schon ich bin die Einzige die Tiere hat,die mitbekommen wenn "Etwas" vor sich geht! Da bin ih doch mal erleichtert :D


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 21:17
@Protectme

Nein. Viele Tiere haben solche Fähigkeiten. Wie Menschen halt. ;)


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 21:22
@Moire
Ja,da bin ich mir eigentlich auch ziemlich sicher. Aber persönlich kenne niemanden der sowas mit seinen Tieren erlebt hat.Und auch die Geschichten ,die ich erlebt habe,erzähle ich auch nicht jedem...glauben ja viele schlicht nicht,was ja auch ok ist. Wollte gerade fragen wo die Diskussionsleiterin ist,aber die muss demnächst wahrscheinlich ins Betti!


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

18.10.2009 um 21:27
:D ja, morgen ist doch wieder schule. ;)
wir sind sowieso ziemlich offtoppic geworden.
Also Bezug für die Mods - herausfinden, was die schritte macht: Tipp = Haustier.

@Protectme

Ja, man kann und sollte auch nicht alles erzählen. Manche Sachen sind auch persönliche Erfahrungen, aus denen man nur selbst lernt...

Naja, doch, ich kenne eigentlich viele, die derartige "Tiergeschichten" kennen.


lg


melden
MeandYou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 14:01
-.- tolles thema es handelt um Katzen :D

ich hab nur fische und die merken sowieso nichts außer >> Ich hab hunger wann gibt es wieder was zu futtern<<


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 16:42
@MeandYou

würdest du dich denn auf den Flur trauen, wenn du mal wieder Schritte hörst?


lg


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 17:48
Als ich noch zwischen 13-15 war hörte ich in meinem Zimmer auch Schritte, die ich sogar selbst in der Fantasie erzeugte. Ich redete mir ein wie es wohl wäre, wenn Jemand in meinem Zimmer sei. Eine richtige Horrorszenarie. Nun denn, dann nahm ich Schritte wahr und bin aufgesprungen um den Lichtschallter zu betätigen.

Manchmal macht dieser Adrenalinstoß spaß :D


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 17:54
Also mir ist das schon passiert das die Tür auf ging.Da war ich 5 oder 6.Aber die Tür war nicht angelent die war soger abgeschlossen.Es war auch kein Wind da.


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 18:17
@Fley
`die türe war abgeschlossen? warum? und ist danach noch was passiert?


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 18:32
Ich würde wirklich einfach mal nachsehen.

Hatte auch vor ein paar Nächten ein ähnliches Erlebnis.
Ich lag im Bett und habe aufeinmal so ein Rascheln gehört, es kam mir so vor als ob es aus meinem Wohnzimmer käme, ich also all den Mut zusammen gefasst, habe Licht angemacht und die Tür geöffnet. Der Raum natürlich leer. Nach einer Weile habe ich dann festgestellt, das es eine Wasserflasche war, aus denen die Kohlensäure sprudelte, die auch noch direkt neben meinem Bett stand.

Nachts und im Halbschlaf hören sich Geräusche manchmal ganz anders an als Tagsüber.

Wirklich mal Licht anmachen, auf den Flur gehen und Lauschen, manchmal ist die Lösung ganz banal.


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 20:32
Also, jetzt kommt wieder der Spielverderber onuba und klärt euch allen den Fall auf.
Klarer fall von Fake, weil es 2 haarsträubende Fehler in der story gibt.

Hier:
MeandYou schrieb:aber wenn ich mal aufwache bin ich irgentwie ausgeschlafen und kann normaler weise auch nicht so schnell wieder einschlafen.
MeandYou schrieb:weil ich am morgen immer so verschlafen bin und sonst nicht wach werde muss ich halt da hin gehen
Mixt man diese Widersprüche mit dem:
MeandYou schrieb:so doff es klingt bin 13 schreibe mit ner freundin die an dem tag bei mia gepennt hat und nichts mitbekommen hat xD
und noch ne prise Schulferien dazu, schon hat man eine angeblich tolle Story, die aber schnell ais Fake betitelt werden kann.

In diesem sinne...
LG
onuba


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 22:49
MeandYou schrieb:Zum glück ist es mir bis jetzt nicht mehr passiert aber schritte höre ich trotzdem noch manchmal
Das sind doch nur die kleinen Wichtel, die deine Bude sauberhalten...also wirklich! :D


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 22:58
Hallo @MeandYou,
dein Diskussionsthema fand ich interessant, darum möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen.

Mir sind solche Dinge schon häufiger passiert...immer wieder...
Aber es blieb nicht bei Schritten und Türen, die sich von alleine öffeneten...
Es ging weiter.
Gegenstände in meinem Zimmer bewegten sich vor meinen Augen...ohne, dass sie jemand berührte...wie denn auch, außer mir befand sich nichts menschliches im Zimmer...
Dann hatte ich schon mal das Gefühl, dass sich eine Person auf mein Bett setze und mich anatmete...
Und einmal, als ich im Badezimmer war ist auch etwas geschehen...
Ich stand am Waschbecken, wusch mir die Hände. (Direkt hinter mir befand sich die Badewanne, die einen langen Duschvorhang hatte...der Duschvorhang war zugezogen und außer mir befand sich niemand im Badezimmer...)
Also, ich wusch mir auf jeden Fall die Hände. Ich seh in den Spiegel und hinter mir steht auf einmal eine Frau, die ich nicht kenne...auf jeden Fall sieht es so aus, weil ich sie im Spiegel sah.
Ich hab mich natürlich debrst erschreckt und hab mich sofort umgedreht, aber da war sie auch schon weg...
Ich hatte danach natürlich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch. Ich drehte mich wieder zum Waschbecken und trocknete mir die Hände ab.Ich wolltee grade das badezimmer verlassen, als plötzlich die Duschbrause ansprang und der Spiegel und das Fensteer waren in dem Augenblick sofort so beschhlagen, als wenn sich jemand schon seit ner Stunde duschen würde...
Ich sah hinter den Vorhang-niemand war da. Ich machte das Wasser aus und hatte die nächsten Tage Angst davor ins Badezimmer zu gehen.
Das ist so in der Form aber nicht nochmal vorgekommen...


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 23:01
@DieNamenlose
Es kann auch nur Einbildung gewesen sein. Was denn sonst?


melden
Anzeige

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

19.10.2009 um 23:46
Das vage Gefühl, jemand oder etwas sei anwesend ist eine Sache. Zu sehen, wie sich Gegenstände allein bewegen hat allerdings eine ganz andere Qualität.

@DieNamenlose
Darf ich mal fragen, was das für Gegenstände das waren, die sich bewegt haben?


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An Personen denken105 Beiträge