Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Schritte, Tür

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 00:55
onuba schrieb:und noch ne prise Schulferien dazu, schon hat man eine angeblich tolle Story, die aber schnell ais Fake betitelt werden kann.
wenn es reine fantasie ist, gebe ich dir recht. :)
Aber mich stört das was-wäre-wenn an der sache (da ich ja in dieser hinsicht glaube)

Daher. Wenn TE sich traut, nachzusehen und da nichts ist, stimme ich dir völlig zu.
Nach meinen Erfahrungen darf man das allerdings auch manchmal ernst nehmen. :(

lg


melden
Anzeige

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 09:23
japp Fake klingt möglich
schon mal aufgefallen meandyou reagiert gar nicht auf die geschriebenen sachen mit iwelchen hinweisen noch zu seinem Fall oder einer neuen info
auch würde mich mal interessieren
hörst du es immer noch in der nacht?


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 09:54
@shadowstar
ja etwas tolles. Geschenke waren unterm Weinachtsbaum Oben :D ja Geschenke.

Aber die Geschichte ist war.


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 11:36
Ich hab mich ja echt schon gelangweilt nach den Sommerferien......aber jetzt sind ja wieder Herbstferien....mal schauen was diese Woche noch so kommt...."Geist gesichtet"...."Hilfe ein Geist verfolgt mich" usw....usw....tzzzz.....


melden
MeandYou
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 12:08
oha danke für die ganzen Komizz !!! Und das mit dem Badezimmer war echt mies ;)


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 12:15
@MeandYou
Immer erst nachschauen....und wenn du dann keine Erklärung dafür hast, hier posten....auch wenn es noch so schwer fällt...meistens gibts eine natürliche Erklärung für (fast) alles!


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 14:33
@Fley
habe nicht gesagt, das es nicht stimmt, hätte eine andere antwort erwartet... aber naja


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

20.10.2009 um 14:36
@MeandYou
Wurde die Tür aufgemacht (hast sich die Griff bewegt?) Oder hat sie wer aufgedrückt und du hast nur dsa Schloss schnappen hören?

Aber wenn das öfters passiert gibts sicherlich ne Erklärung dafür :)

z.B. mal alle Fenster schließen um Luftzüge zu vermeiden?!


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

21.10.2009 um 10:14
@MeandYou

Verdammt, jetzt antworte doch endlich mal auf die Vorschäge! Sonst wird dir das nie was bringen!


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

22.10.2009 um 02:25
@Moire
Die lacht sich kaputt, zusammen mit ihrer freundin. Glaube mir, das ist ein fake!
Siehe hier: Diskussion: Schritte und eine Tür die geöffnet wird.


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

22.10.2009 um 03:39
@MeandYou

also einbrecher wären doch eine logischere erklärung als irgendwelche geister. die eltern sprechen auf den anrufbeantworter das sie bis dann und dann in den ferien sind, was auf einbrecherdeutsch soviel bedeutet wie: hallo, freie bahn für alle die einbrechen wollen. der einbrecher durchsucht die wohnung und bemerkt das da noch jemand ist und flieht. erklärt die schritte im flur und das öffnen der tür.


einbruchspuren müssen nicht unbedingt vorhanden sein. ein gekipptes fenster reicht aus und normale schlösser sind auch kein hindernis für einen kenner.

obs ein fake ist?
milegal


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

22.10.2009 um 03:55
Also ich hätte auf jeden fall mal nachgesehen, türen springen hin und wieder auf (bei mir wenn man ein fenster öffnet) weil sie verzogen sind oder schon ältere verschlüsse haben.

Und das mit den schritten kann auch nur einbildung oder reininterpretation sein. ich habe vor ner woche ein mädchen in meinem wohnzimmer gesehen, das war aber nur eine optische täuschung.


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

22.10.2009 um 18:18
@Kabalzer0
Und das mit den schritten kann auch nur einbildung oder reininterpretation sein. ich habe vor ner woche ein mädchen in meinem wohnzimmer gesehen, das war aber nur eine optische täuschung.


Wie sah die aus??? so? mt57327,1256228316,hwwjtk


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

23.10.2009 um 20:13
also vor zwei tagen ist ja meine tür von meinem zimmer (wohn in nem studentenwohnheim) einfach aufgefangen -.- ich bin fast an nem herzinfakt gestorben und weiß immernoch nicht, wieso die das gemacht hat, 2h lang hat sies ja auch geschafft, zu zu sein


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

23.10.2009 um 20:26
@Moire
Verdammt, jetzt antworte doch endlich mal auf die Vorschäge! Sonst wird dir das nie was bringen!


Ich glaub die hat sich abgemeldet.....(so wie immer wenn sowas auftaucht)


melden

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

23.10.2009 um 20:32
@titus1960
Joah so schauts aus... Ehemaliges Mitglied! BAAAAAAAAAAHHHH!!!!


melden
Anzeige

Schritte und eine Tür die geöffnet wird.

23.10.2009 um 21:22
Ich hatte mal wieder recht. TE ist abgemeldet, nachdem sie ihren Spass (zusammen mit Freundinn) hatte. Somit kann der Thread geschlossen werden


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: erledigt
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt