Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloß Hartenberg CZ

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloß Hartenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:05
Janni es sind gar keine Fensterscheiben mehr drinnen!

Anzeige
melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:06
@Odinsnixe

Du willst mir sagen das in KEINEM der Fenster mehr Scheiben drin sind? Ja aber was spiegelt sich denn da? Oder hab ich nen Knick in der Optik?


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:06
@Soley

Ich glaube, da spiegelt sich nichts, du kannst durch die Fensterhöhle nur die hintere Wand des Gebäudes sehen...


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:08
Richtig MSVFan


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:08
@MSVFan

Sicher? Na dann hab ich anscheinend nen Sehfehler...für mich sieht das wie ne Spiegelung aus...wie bei allen anderen Fenster auf dem Foto auch...naja...


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:09
http://img2.imageshack.us/img2/3883/schlohartenbergcz1.jpg
Erneuter Versuch


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:10
@Soley
ich weiß ich weiß. ich dachte ja auch zuerst das da ne scheibe ist. hab mir das bild von odinsnixe via mail schicken lassen und ma gezoomt. die anderen fenster haben keine und dieses fenster auch nich. der obere fensterrahmen is beschädigt und macht nicht den eindruck als steckte da noch glas drinne.


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:11
@Odinsnixe

lad das bild doch bitte nochmal ohne diesen kringel hoch und in ganz bitte, ja? wäre super :)


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:12
@Odinsnixe

Hat ja doch noch geklappt! :)
Hast du das Bild nicht mal komplett unbearbeitet? Also so wie du es von der Kamera einfach runterkopiert hast?


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:12
@MSVFan
du hast es auf den punkt gebracht.@Odinsnixe funktioniert doch!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:12
@Tuareg

ja, nachdem ich jetzt ein paar mal genauer hingeguckt habe muss ich auch sagen da sind keine scheiben drin. mensch, das sieht auf den ersten blick aber echt so aus...bissl verwirrend das ganze :D


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:13
@MSVFan

zwei doofe ein gedanke ;)


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:14
Werde es nochmal versuchen, hatte auch ne bestimmte netseite wo man die gesamten Bilder des Schloßes drauf findet aber aus irgendeinem Grund sind die verschwunden! Bin in paar minuten wieder da!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:17
So zurück hoffe es klappt ein zweites Mal!
http://img257.imageshack.us/img257/9582/dsc01483gm.jpg


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:20
nü isses perfäkt


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:23
Habe halt von älteren Menschen aus dem Dorf gehört das es angeblich in den ´40 und ´50 jahren angeblich dort Nonnen gegeben haben soll, aber man findet leider nichts darüber!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:25
@Odinsnixe

Ein paar Sachen, die ich zu dem Schloss gefunden habe. Laut Wiki heißt es übrigens Hartenberk.
http://www.obecjosefov.cz/eng.php?stranka=history
http://cestovani.kr-karlovarsky.cz/de/pronavstevniky/Turistickecile/AJ/Seiten/Hrebeny.aspx (Archiv-Version vom 31.12.2016)

Wirklich erkennen, was das ist, kann ich auf dem Bild auch nicht. Hattest du denn nicht die Möglichkeit mal hinter die Mauer zu gucken, ob dort vielleicht bspw. einfach ein Busch aus dem Mauerwerk wächst?


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:34
http://www.gymostrov.cz/Projekty/Hartenberg/HartenbergDE.html

Hab den Link wieder gefunden, dort auf Hartenberg(kann man auch mit k schreiben, beides ist möglich) gehen rechts findet man Bilder!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:38
Das mit den Nonnen weiß ich ja schon seit längerem, habe auch schon mal vor Jahren Bilder vom Schloß gemacht. da war nie was drauf und auch diesmal, bis eben auf dieses eine Foto!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:41
@Odinsnixe

Du hast also ein vergleichbares Foto aus ähnlichem Winkel, wo dieser schwarze Schatten nicht drauf ist?


Anzeige

melden