Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloß Hartenberg CZ

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloß Hartenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schloß Hartenberg CZ

26.08.2010 um 16:34
Zitat von godfreegodfree schrieb:schon drauf gekommen was das auf dem zweiten foto sein könnte von dem fenster? sieht von den umrissen her aus wie auf dem ersten, aber in ner andern position. fährst du da die nächste zeiit nochmal hin? wenn ja, mach das foto mal aus allen möglichen perspektiven und zoom vll auch mal näher ran oder so. ist echt intressante sache
Lustig wäre wenn es @Odinsnixe
erst an den Fotos sieht. ;)

Was auch schon glaub ich der Fall war, wenn ich mich recht erinnere.

Anzeige
melden

Schloß Hartenberg CZ

26.08.2010 um 16:50
@the_georg
ja schon. ich mien, das ist doch eig. total überdeutlich oder? und dann schon das zweite mal an der gleichen stelle

vor allem hab ich das bild mal gezoomt..die umrisse sind so extrem kantig irgendwei..weiß net, alles bisl merkwürdig


melden

Schloß Hartenberg CZ

30.08.2010 um 21:56
Das Bild mit der "Nonne" das ich zum zweiten Mal reingeladen habe, zeigt ja nichts, außer dem Gebälk oben drüber!
Das Bild mit dem "Ritter hab ich ja auch in einer anderen Perspektive eingestellt, aber ich seh auf dem zweiten Bild nichrs davon!
Denke mal das ich dieses jahr noch mal rüber fahren werde, evtl. im Okteber, dann mach ich neue Bilder und stell sie wieder ein!
Vorher werde ich es kaum schaffen!
LG Odinsnixe


melden

Schloß Hartenberg CZ

21.10.2010 um 20:00
@Odinsnixe
Was ist jetzt draus geworden?
Fährst du da noch hin?


melden

Schloß Hartenberg CZ

22.10.2010 um 17:21
Hatte leider noch nicht die Möglichkeit rüber zu fahren.


1x zitiertmelden

Schloß Hartenberg CZ

30.10.2010 um 14:00
@Odinsnixe
Zitat von OdinsnixeOdinsnixe schrieb am 22.10.2010:Hatte leider noch nicht die Möglichkeit rüber zu fahren.
Dann lass es und dann wissen, wenn du rüberfährst und eventuell fotos machst. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: