Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schloß Hartenberg CZ

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloß Hartenberg

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:23
@Odinsnixe
Odinsnixe schrieb:warum der rote Schimmer im Bild links ist, keinen Plan!
hast du vielleicht mit Blitz fotografiert? Und vielleicht war dein Finger nah am Objektiv.
Und das würde den Roten Effekt erklären.


melden
Anzeige

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:24
jetzt les ichs auch "bewölkt" Sonnen einstrahlung fällt damit weg.


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:26
@Odinsnixe


ich finde es zum kotzen es ist momentan echt hammer
jeden tag kommen solche threads viele wollen was gesehen haben und erlebt ich sage naja dazu!
wenn mann nachdem threads gehen sollte gehts ja in deutschland ab mit paranormal activität
naja ist echt krass das es schon zu mode wurde solche threads zu öfnen und 99% der threads ist nur ne fäke naja wer mags der solls halt sich mit sowas beschäftigen.
fast alle threads fangen mit selben anfang Oo


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:27
und das mein finger im weg war ist äußerst unwahrscheinlich! Fotografiere schon ewig und sowas passiert mir eigentlich nie, seit ich digi habe, mit spiegelreflex ja, aber nicht mit ner Digi!
Abgesehen davon, warum ist dann rechts im Bild so ne komische Kugel, wenn Flecken auf dem objektiv drauf wären würde man die ja dann auch auf jeden bild sehen!


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:30
Odinsnixe schrieb:und das mein finger im weg war ist äußerst unwahrscheinlich! Fotografiere schon ewig und sowas passiert mir eigentlich nie, seit ich digi habe, mit spiegelreflex ja, aber nicht mit ner Digi!
Hab nur gefragt, ;) passieren kanns jedem.

Und zu der Kugel: Das war Wasser denk ich. Der Blitz wurde Reflektiert.


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:30
bevor du blöd daher redest mystery1979
dieses Bild ist NICHT in Deutschland entstanden
und ausserdem läuft dieser thread schon über ein jahr
desweiteren
warum liest du diese threads überhaupt wenn du sie als fake abtust

SOLCHE TYPEN, WIE DICH FINDE ICH ECHT ZUM ......!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:30
@Odinsnixe
Odinsnixe schrieb am 25.10.2009:Würde euch ja gerne das vergrößerte
Bild einstellen, aber irgendwie komm ich da nicht klar.
hier!!!!!

http://img245.imageshack.us/f/mt574211256479919odinsn.jpg/

krass es ist wirklich ein none obs echt ist ist ne andere krasse sache


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:32
the georg, wenn es wasser war, warum findet es sich dann nicht auf den anderen Bildern, dieses Bild war das erste das ich gemacht habe bevor ich das schloß fotografiert habe!


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:32
@Mystery1979
Hm, woher weisst du, dass es ne Nonne ist?


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:35
@Odinsnixe
was heissen solchen typen wie mich ich finde es zum kotzen das es
schon so oft hier eingetragen wird.
ich habe dich nicht beleidigt.
wieso du mich kannst du nicht soviel reife beweisen?
naja okey hab jetz nicht aufgepasst wann es eingetragen wurden ist, desweiteren stehts nirgends das es aus deutschland kommt oder nicht kommt.
eigentlich sollte ich dich melden mach ich aber nicht damit du hier weiter deine sache ausdiskutieren kannst^^
naja ich selbe habe direkt geister gesehen 5mal!
ich glaube oder ich weiss das es übernatürliches gibt aber sry letzte zeit gehts echt ab hier!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:36
iher müsst nochmal anden bild klicken dann sieght iher es in voller größe^^


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:37
@Odinsnixe
Odinsnixe schrieb:wenn es wasser war, warum findet es sich dann nicht auf den anderen Bildern, dieses Bild war das erste das ich gemacht habe bevor ich das schloß fotografiert habe!
Wasser im Wald also Luftfeuchtigkeit.

Einige würde es auch "Orbs" nennen . ;) ne?

Obwohl dieser in Farbe ist. Ist schon komisch.

@Odinsnixe
Mach mal bitte in dunkeln ein darkframe Foto mit der Nikon Kamera die du hast.
(Ja ich weiss das es nen Nikon ist. Und sogar die Modellnummer kann ich dir sagen :) )

Darkframe ist wenn du ganz dunkles Foto aufnimmst also das Objektiv komplett abdeckst.

Dann siehst du eventuelle Pixelfehler. Oder Hotpixel. Es würde mich mal interessieren. Denn auf dem Wald-Foto gibt es so paar Sachen.


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:41
ich hab nicht kotzen geschrieben, wenn du das meinst sorry.
Finde Menschen die es breit treten zum HEULEN!
Wenn du mich melden willst könnte ich es auch nicht ändern, aber ich finde es krass, das es immer auf eines hinausläuft, ist ja nur ein fake.
Dem ist aber nicht so.
Auch ich glaube an Geister, es gibt genug davon die nicht ins Licht finden oder auch nicht gehen wollen oder können!
UND
leider gibt es nur wenige die ihnen helfen, den Weg dorthin zu finden!


melden
Mystery1979
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:43
@Odinsnixe
obwohl ich selber als fäke entarnt habe glaube ich das es echt sein könnte,
da es mitten in bild ist sowas kann mann nicht bewusst hinbekommen denke ich kann aber auch anders sein^^


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:44
ja ich weiß the_georg nur leider weiß ich nicht wann ich das nächste mal in die Tschechei komme, aber wenn ich dort bin mach ich welche!
Ja hast recht ist ne nikon!
woher du das nur weißt???
Fachmann?


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:45
Mystery, glaub mir ich hätte keine Lust in der freien Luft zu baumeln nur um was aufzuhängen dort, denn durch den Brand sind auch die Fußböden abgefackelt.


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:51
Odinsnixe schrieb:ja ich weiß the_georg nur leider weiß ich nicht wann ich das nächste mal in die Tschechei komme, aber wenn ich dort bin mach ich welche!
Das mit dem "Darkframe" kannst du jetzt zu Hause machen.

Wikipedia: Dunkelbild

Einfach Objektv abdecken, Foto schiessen und hier hochladen. Ich würd mir das gerne ansehen. Ob das Foto "sauber" ist.
Odinsnixe schrieb:Ja hast recht ist ne nikon!
woher du das nur weißt???
Fachmann?
Nein, einfach die EXIF Daten aus der JPG ausgelesen. ;)


melden

Schloß Hartenberg CZ

24.08.2010 um 23:58
ich schau mal
kleinen moment


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.08.2010 um 00:04
mt57421,1282687468,DarkframeSo jetzt
Hoffe es paßt!


melden
Anzeige

Schloß Hartenberg CZ

26.08.2010 um 08:48
@Odinsnixe
schon drauf gekommen was das auf dem zweiten foto sein könnte von dem fenster? sieht von den umrissen her aus wie auf dem ersten, aber in ner andern position. fährst du da die nächste zeiit nochmal hin? wenn ja, mach das foto mal aus allen möglichen perspektiven und zoom vll auch mal näher ran oder so. ist echt intressante sache


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt