Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schloß Hartenberg CZ

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloß Hartenberg

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:43
Müßte ich mal auf meinem Handy schauen, bin mir nicht sicher habe aber ein paar Fotos vom Schloß gemacht, ob ein doppeltes dabei ist müßte ich erst mal schauen


melden
Anzeige
holde84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:44
@Odinnixe

Konnte man in die Ruine hinein gehen? Bewegt hat sich das "Etwas" auch nicht, oder?


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:47
Hab nachgeschaut, leider nicht, habe aus dieser Perspektive leider nur ein bild gemacht von der Seite!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:48
Ich hab auf der anderen Seite reingeschaut, sozusagen innere Front, da sind durch den Brand nur noch einzelne Balken übrig!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:50
Schade dass du von der selben Stelle nicht noch ein Foto gemacht hast...

Ist dir vielleicht sonst noch was eigenartiges aufgefallen?
Achja, ist dir die Figur erst auf dem Foto aufgefallen oder schon vorher d.h. hast du deswegen das Foto gemacht oder einfach nur so?


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 16:55
Ich umschreib es mal so, wenn du dort bist umgibt dich schon ein komisches Gefühl als wenn dich jemand beobachten würde. Nein, ich habe niemanden gesehen, dachte nur Mist, keine Digi dabei, naja dann machst halt ein paar Bilder mit dem Handy, erst als ich mir die Bilder ansah und sie auch meinem Neffen gezeigt habe der dabei war, haben wir beide gesagt, Moment mal da ist doch was seltsam an dem Foto!
Müßte mir aber mal die Bilder von meinen Eltern ihrer Digi ansehen, die haben wenn ich mich recht erinnere auch ein paar Bilder gemacht, sollte eines dabei sein werde ich es einstellen, kann aber noch ein paar Tage dauern!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 17:00
Ohja weitere Fotos wären natürlich toll :)

Du wusstest ja schon wahrscheinlich vorher was da so abging an dem Gebäude, da hätte ich auch ein ungutes Gefühl. Naja, ne Ruine ist nie ein toller Anblick...


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 17:02
Ich habe halt geschichten drüber gehört aber ich muß sagen nicht das ich ein ungutes Gefühl hatte, es war eher so als wenn mich was veranlaßt hat ein paar Bilder zu machen, denn wie gesagt ich hab ja schon etliche mal gemacht, allerdings damals noch mit der Spiegelreflex, da gabs Didi noch nicht!


melden

Schloß Hartenberg CZ

25.10.2009 um 17:03
Digi meinte ich!


melden

Schloß Hartenberg CZ

30.10.2009 um 23:35
Hallo Leute

Habe mal die Bilder auf der Digi meiner Eltern mal durchsucht, war leider kein brauchbares dabei das das Fenster aus dieser Perspektive zeigt, leider!


melden

Schloß Hartenberg CZ

31.10.2009 um 02:05
Such ma en paar fakten sonst is der treath tot


melden

Schloß Hartenberg CZ

08.08.2010 um 21:53
mt57421,1281297217,286So ihr!
War dieses Jahr mal wieder dort und habe Fotos gemacht, muß leider noch einige auswerten.
Mal vorab ein Bild - würde mich interessieren ob ihr etwas darauf seht! Als kleiner Hinweis.
Das was ich darauf zu sehen glaube, befindet sich in der linken Seite des Bildes.
Hoffe es funktioniert diesmal ohne Probleme das Bild einzustellen!
LG


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 03:27
@Odinsnixe

Mensch, da haste Dir aber Zeit gelassen...


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 04:26
Ja das meine ich auch, schon witzig wie lange du gebraucht hast !

aber kein Problem, immer am Ball bleiben, lieber später als einfach sich nicht mehr melden...

sieht doch auch Gruselig aus, kann mir gut vorstellen das es dort spuckt....


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 05:52
Und was genau ist links in dem Bild zu sehen?


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 05:52
Und was genau ist links in dem Bild zu sehen?


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 06:18
einmal reicht.

@lightbringer


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 19:44
@Conky
Wenn du dir den Text und die Uhrzeit, zu der die beiden Texte gepostet wurden, genauer betrachtest, *könntest* du erkennen, dass das ein ungewollter, durch irgendwelche Umstände verursachter, Doppelpost ist. Danke für die Aufmerksamkeit.


melden

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 19:53
@lightbringer

jaja...


melden
Anzeige

Schloß Hartenberg CZ

09.08.2010 um 21:59
@Conky
Was das heißt wissen wir ja :D


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt