Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn zwei das Gleiche träumen...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realistisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 15:45
Hat das jemand mal erlebt? Ihr habt einen so intensiven Traum, womöglich realistisch, dass ihr am nächsten Tag denjenigen, der im Traum vorkam, fragt, was er geträumt hat?

Anzeige
melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:16
Ne kenn ich noch nicht. Zufall?


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:22
Hab zwar davon schon gehört aber selber noch nicht erlebt!!


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:28
Nun da wir im Traum das erlebte verarbeiten kann es durchaus bei Menschen vorkommen die den selben oder einen ähnlichen Tagesablauf haben vorkommen dass sie das selbe träumen.l


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:30
ja mir ist das auch schon zweimal passiert, da haben meine mitbewohnerin und ich das gleiche getráumt :-D war voll lustig, wenn man sich des so erzaehlt ^^


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:31
Hast du das schon selbst erlebt..oder wie kommst du auf dieses Thema..@mufflon667


1x zitiertmelden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:34
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb: Hast du das schon selbst erlebt..oder wie kommst du auf dieses Thema..@mufflon667
dadurch :D


http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/10/traum/dieser-mann-erscheint-in-vielen-traeumen.html


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:37
ieh, der schaut gruselig aus, ich hab mich voll erschreckt als ich den link geoeffnet hab o.O na von dem hab ich auch noch net getraeumt, ihr vielleicht? :-P


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:39
Das ist ja Interessant...ich gehöre aber nicht zu den ich hab noch nicht von ihm geträumt...Hast du???@insideman


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:48
@ella-ella


nein. aber möglicherweise jetzt. seine einzige augenbraue, und seine thailandtouristen frisur prägt sich sehr stark ein.....vor allem durch dieses schwarz weiß bild !


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:52
Wenn die Augenbrauen etwas schmaler währen hätte ich gesagt das es Kaya Yanar ist..aber träumen möchte ich von ihm trotzdem nicht...

Aber ist schon komisch das so viele Menschen von ihm geträumt haben sollen ob wohl sie ihn noch nie gesehen haben???@insideman


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 16:56
@ella-ella

wird vermutlich irgendein schwindel sein...... steht eh am ende im artikel,
Einige Kritiker vermuten, hinter den Meldungen stecke eine (bisher nicht aufgelöste) Kampagne. Indiz: Die Internetseite, von der alles ausging, ist auf einen italienischen Marketing-Experten angemeldet. Allerdings beschäftigt der sich auch mit Mystery-Themen (z. B. Ufos)...



melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 17:02
jetzt glaub ich es- aber ich denke das man jetzt davon träumen könnte wenn man sich damit beschäftigen würde..kann mir nicht passieren hab heute Nachtschicht...@insideman


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 17:04
@ella-ella


in der nacht arbeiten?

das und der typ in der bild reichen für nen albtraum heute :D


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 17:09
@insideman
Das stimmt schon das Bild kann schon für komische träume sorgen- wer sagt mir das du auch davon geträumt hast..außer wir reden über ihn...dann kann es passieren das wir den gleichen Traum haben..


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 17:52
Sowas hatte ich noch nicht, bzw. wir ;)
Aber bei uns war's mal so, dass wir am gleichen Tag einen Autounfall 'gesehen' haben. Ist zwar nichts besonderes, aber ein lustiger Zufall!


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 17:55
mich erinnert der typ voll an max mutzke, schon wegen der augenbrauen.

aber mal davon abgesehen.. so gruselig sieht der nicht aus, ihr interpretiert nur viel da rein. zumal es ein phantomfoto ist, mit leicht mystischem hintergrund. ein echtes foto würde euch keine albträume bereiten.

zumal ja dort auch davon nix steht, das er irgendwem schaden wollte.


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 18:02
Das stimmt das steht da nicht geschrieben..und ist auch wahr ein richtiges Bild währe weniger Mysteriös...

Es währe aber Interessant was der Diskussionsleiter zu seinem Thema zu sagen hätte???


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 19:09
@mufflon667


Naja schlimm finde ich das bild net...
Aber ich hab durchaus mit einer person das gleiche geträumt, nächsten tag rief er mich an, um mia zu sagen was er nun geträumt hatte,und ich hatte vor schreck meinen teller fallen gelassen,weil ich es nicht wahrhaben wollte,haar- genau das gleiche,was er erzählte träumte ich auch....mmh----


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 19:41
@darkeyes26

Wenn das nochmal passiert: unbedingt bei randi.org melden!


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 19:54
Ich finde der hat was von einem Clown......oder?
/dateien/mt57515,1256583282,64ma9y


Anzeige

melden