Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn zwei das Gleiche träumen...

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Realistisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 19:56
sieht eher aus wie der erste neandertaler mit seitenscheidel

Anzeige
melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 20:17
@frieder
Nicht schlecht der Vergleich..ob er auch jetzt von dir träumt....???


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 20:20
Ihgitt, das sieht aus wie ein Pädophiler oder ein Hinterwäldler....


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 20:20
das wäre sehr müüsteriös @ella-ella


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 20:22
Hinterwäldler passt sehr gut...

Stimmt währe sehr müüüsteriös...


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

26.10.2009 um 21:00
man leute das ist theo waigel im teenialter von dem die da träumen...hier der vergleich wie er heute aussieht...
/dateien/mt57515,1256587251,1324093073-waigel 475px.9


tausende alte muttchen träumen noch vom theo ;)


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 00:26
klingt ja echt seltsam. hab ihn mir mal länger angeschaut, mal gucken ob ich die tage mal von ihm träume. Wenn ja berichte ich natürlich :)


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 06:54
Hab mir das mal alles nochmal durchgelesen..Das steht das diese Person manchen Menschen im Traum als Weihnachtsmann verkleidet erschien...und ich hab immer gedacht das der Weihnachtsmann einen weißen Bart und Augenbrauen hätte und nicht Schwarz...


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 06:56
So ich habe mir das Bild ein paar mal angeschaut....mal sehen ob ich nachher auch von ihm Träume...was ich nicht so recht glaube...


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 07:45
Fest steht der Typ erscheint mittlerweile in 3 Allmy Threads...das is nicht soo einfach.


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 14:43
Stimmt hab ich auch gelesen...Also ich hab nicht von ihm geträumt ob wohl ich mich mit dem Thema befasst habe...und das noch kurz vor dem schlafen gehen...


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 14:56
Ich hab' heute im Traum 'ne Stadt bombadiert.
Kann das jemand bestätigen?
Sind bei irgendwem Bomben gefallen?


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 16:47
bei mir nicht @Bukowski
glück gehabt? :)


naja die ganze sache mit dem das gleiche träumen und dem mann sehen läuft ja gewöhnlich so ab, dass man erst erzählt oder den mann sieht und dann den traum rekapituliert. da sieht man dann schon gern mal mehr als war und so...

wirklich interessant wär das ja nur wenn leute den mann gemalt hätten ohne zu wissen dass es ihn gibt... oder leute nen traum aufschreiben und dann feststellen jemand hat das gleiche aufgeschrieben... ja und amen zu sagen hat für mich null aussagekraft...


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:04
@doink
bei mir nicht
glück gehabt? :)
Mhhh, dann muss ich wohl weiter träumen. :D ;)

Ich hab' schon oft von Personen geträumt die ich kenne, aber das heißt nicht, dass diese Personen dann wirklich in meinem Traum waren, es war nur meine Vorstellung der Personen.

Von einem Treffen im Traum hab' ich noch nie etwas gehört, obwohl es ganz reizvoll wäre. :D


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:07
Was nicht ist kann ja noch kommen ;-)@Bukowski


1x zitiertmelden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:10
@Bukowski
du kannst ja ein bild von deinem flieger posten, und du träumst heute nochmal davon und ich träum davon dass ich dich abschieß... vielleicht klappts ja :)

ich hab gestern im traum geträumt dass ich traum da wacht man dann immer doppelt auf wenn man richtig aufwacht ^^


1x zitiertmelden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:30
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Was nicht ist kann ja noch kommen
Schau'n wa' mal. :D

@doink
Zitat von doinkdoink schrieb:ich hab gestern im traum geträumt dass ich traum da wacht man dann immer doppelt auf wenn man richtig aufwacht
Ist mir bis jetzt nur ein paar mal passiert.
Meißtens sind es Albträume in denen ich doppelt aufwache.
Sehr unangenehm.


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:32
Wünsche dir schöne Träume und nicht das du von den Typen als Weihnachtsmann verkleidet träumst..@Bukowski


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 17:50
ich hab heute von jana bach geträumt.

sie war in meiner stadt, und der typ der sie hergebracht hat, war, weg, dann hab ich sie nach hause gefahren.......aber dann bin ich aufgewacht...

falls jemand das selbe geträumt hat...ich würd gern wissen wie es weiterging :D


melden

Wenn zwei das Gleiche träumen...

27.10.2009 um 19:06
ist aber gemein das du vorher wach geworden bist...wer ist jana bach???@insideman


Anzeige

melden