Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterfreundin?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Gespenst

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 18:59
Hallo Leute^^
Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier doch nun ist mir etwas wirklich schräges passiert...ich würde gerne eure Meinung dazu hören und bitte Leute wenn ihr es nicht glaubt dann erspart euch die Kommentare...ich meine ich lese sooo oft das die Beiträge nicht ernst genommen werden. Halloooo?-das hier ist ein Mysteryforum und wir erforschen die Geheimnisse dieser Welt...wozu seid ihr denn hier?

So nun aber zur Sache^^
Meine Freundin hat eine ältere Schwester die gerade mit ihrem Freund zusammen gezogen ist. Sie ist erwachsen,arbeitet schon und ist Spezialistin in dem Gebiet Esoterik und Mysterien-darunter auch Geister.Formeln usw...
Meine Freundin wollte sie Besuchen und da ich ihre Schwester schon kenne sollte ich mitkommen was ich auch tat...Ihr Freund hatte beim Umzug das Oujabrett von Nadine(so heißt die Schwester meiner Freundin) geschrottet. Darum (weil er sich genausogut damit auskennt) hat er ihr und dabei gleich auch meiner Freundin und mir auch eins gemacht. Doch es war kein richtiges Oujabrett weil da auch mal ungewollt "Dämonen" auftauchen können...es war eher wie soll ich sagen ein Brett fürs Gläserrücken^^ Nun ja da meine Freundin es UNBEDINGT wollte haben wir ihr diese NUR EINMALIGE Bitte erfüllt und so haben Nadine,Franzi und ich Geister gerufen. Wir haben und zusammengesetzt und haben einen guten Geist gerufen. Es war dunkel und wir hatten auch Schutzamulette an und die Kerzen brannten...nach ungefähr 10 Minuten funktinierte es tatsächlich und es war keine Einbildung...
Wir:"Hallo...Willkommen...bist du ein guter Geist!"
Antwort:Hallo....JA
Wir:"Schön...wie heißt du?"
Antwort:YUE
Wir:"Yue? Also gut schön das du gekommen bist. Gibt es etwas was wir für dich tun können oder möchtest du uns etwas sagen?"
Antwort:"WX...WX...WX"
Wir:"WX???"
°Da merkten wir das die eine Kerze die in einer kleinen Laterne war (das kleine ding war mit glas umgeben und total sicher) war ausgelaufen...wir verstanden es einfach nicht und uns wurde unheimlich doch Nadine blieb ganz locker da sie so etwas bereits kannte...
Wir:"Können wir kurz abbrechen?"
Antwort:"JA!TSCHÜSS"
...wir machten eine pause und untersuchten das ding...es war absoulut in ordnung doch überall war Wachs. Nach einer Weile versuchten wir es erneut...
Wir:"hallo Yue bist du noch bei uns?"
2 Minuten später...Antwort:"Ja!"
Wir:"Yue möchtest du uns nun etwas mitteilen?"
Antwort:"Aufpassen...Sport...AUU...JON...DUMM...NINA...BÖSE...BETWEEN...NO"
Wir wunderten uns das es englisch wurde doch fuhren fort...am nächsten tag hatten wir sport(ich und meine freundin) wir schauten uns an...
danach kam eine weile lang ziemlich dummes zeug darunter auch mal englische wörter wie QUICK also SCHNELL! dann :
Wir:"Wir sollen also aufpassen...bist du ein Schutzgeist?" Dann kam das sie der Schutzgeist von mir und franzi ist uns mag doch solange wir bei einer gewissen nina sind (sie ist auch unsere freundin) kann sie nicht bei uns bleiben...eine halbe stunde später verabschiedeten wir uns...
HEUTE:
vieles traf zu...wir haben uns unbewusst mit nina gestritten,in sport haben wir auf John aufgepasst das er nix tat wegen dem *JON DUMM AUU* aber es war nicht JOHN sondern anscheinend JAN gemeint...Jan hat mit einem fußball franzi auf den kopf geschossen und ich sage nur AUUUA ehmmm in englisch haben wir ein arbeitsblatt bekommen wo als überschrift IN BETWEEN stand...aber mehr ist nicht geschehnen!
Was haltet ihr davon? haben wir einen Schutzgeist? Um ehrlich zu sein ist das doch einen wenig unheimlich...oder war es nua ein WITZGEIST? vielleicht ist diese Yue aber auch eine art engel???oder etwas anderes? was meint ihr dazu...
achso wir vermuten das es vielleicht ein chinesischer geist ist weil yue bedeutet auf chinesisch MOND und einmal hat sie WU geschrieben WU heißt Fünf...ein bekannter heißt mit nachnamen wu er ist chinese daher weiß ich das...

PS:ich bin mir bewusst das geisterbeschwörungen sehr gefährlich sind doch ich wurde dazu überredet und nadine ist wirklich spezialistin und erwachsen...


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:08
@nanami
ich bin mir bewusst das geisterbeschwörungen sehr gefährlich sind doch ich wurde dazu überredet und nadine ist wirklich spezialistin und erwachsen...


Egal....lasst es lieber....ich kenne mich auch damit aus und weiß das alles nur gelogen ist....oder zumindest fast alles.....wenn solche Geister auftauchen bedeutet das nichts gutes....glaub mir....ich hab das alles schon hinter mir....


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:16
was soll denn bitteschön ein "witzgeist" sein???? =O


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:21
@mielikki
was soll denn bitteschön ein "witzgeist" sein???? =O

Vielleicht der hier??
mt57562,1256754116,2v8pfyg


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:23
:D:D:D:D:D

der is echt gut!!!


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:23
@nanami

Halloooo?

Hallo Nanami.

das hier ist ein Mysteryforum und wir erforschen die Geheimnisse dieser Welt...wozu seid ihr denn hier?

Zwischen Geheimnis und Seemansgarn klafft ein ellenlanger Unterschied, das ist der Punkt.

Dein Thread war ganz belustigend. Aber ich muss dich enttäuschen. Es gibt leider keine Geister :\


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:30
Du hast Potenzial zum Romane schreiben...


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:31
oder Kurzgeschichten ;P


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:33
@Ikarus23
Dein Thread war ganz belustigend. Aber ich muss dich enttäuschen. Es gibt leider keine Geister :\


Also da muss ich aber mal ganz energisch wiedersprechen......es gibt sie.....aber beim Gläserrücken würde ich auf den Carpenter Effekt tippen....


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:37
@titus1960

Beweise, Fakten, Tatsachen?


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:39
@Ikarus23
Beweise, Fakten, Tatsachen?

Wollen wir die nicht alle immer haben?


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:40
@titus1960

Ja aber du stellst eine Tatsachenbehauptung auf.

Die musst du auch belegen.

Bei Aliens oder Verschwörungen bin ich ja noch tolerant.

Aber GEISTER? Nee. Da wirds mir zu viel :D


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:40
@titus1960
was is denn der carpenter effekt? :)


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:40
@nanami
Wie wärs wenn du auch mal was dazu schreiben würdest???? ist doch schließlich dein Tread.....


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:41
@Ikarus23
wieso bist du bei aliens und verschwrungen toleranter? is rein aus interesse


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:42
@mielikki
Hier:
Der Carpenter-Effekt (oder ideomotorischer Effekt) bezeichnet das Phänomen, dass das Sehen sowie – in schwächerem Maße – das Denken an eine bestimmte Bewegung die Tendenz zur Ausführung eben dieser Bewegung auslöst.

Neuere Untersuchungen mit elektrophysiologischen Methoden bestätigen die psychologische Gesetzmäßigkeit. Dabei ist der Carpenter-Effekt jedoch nur ein Aspekt des sogenannten ideomotorischen Prinzips (auch ideomotorisches Gesetz genannt), wozu auch das Ideo-Realgesetz gerechnet wird. Es lassen sich „… mit Hilfe der Ableitung der Muskel-Aktionspotentiale nichtbewußte und nicht bis zur sichtbaren Ausführung gelangende schwache Muskelaktivierungen nachweisen, die strukturell im Impulsmuster den wahrgenommenen, vorgestellten bzw. gedachten Bewegungen entsprechen.” (bei Hacker, 1973).

Im Unterschied zum Carpenter-Effekt umfasst das Ideo-Realgesetz auch Vorgänge der Suggestion, des autogenen Trainings, der Ausdrucksübertragung u. a., was auch genutzt wird für indirekte Trainingsmethoden unter arbeitspsychologischen Aspekten. So lassen sich z. B. bei praktisch wichtigen Tätigkeiten auch ohne vollständigen motorischen Vollzug beträchtliche Lerneffekte erzielen, so dass ein Einsatz hauptsächlich für das Erlernen folgenreicher und gefährlicher Arbeitsaufgaben zweckmäßig wird (Hacker, 1973).

Der englische Naturwissenschaftler William Benjamin Carpenter (1813–1885) beschrieb diesen ideomotorischen Effekt zum ersten Mal 1852. Viele esoterische Effekte wie beispielsweise Pendeln, Gläserrücken, das Verhalten von Wünschelruten und die Gestützte Kommunikation[1] werden von der Wissenschaft durch diesen Effekt erklärt.
Quelle: Wikipedia


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:43
@Ikarus23
Die musst du auch belegen.

Nur mal zur Info: Ich muss gar nichts.....ok...


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:44
titus1960 schrieb:mit Hilfe der Ableitung der Muskel-Aktionspotentiale nichtbewußte und nicht bis zur sichtbaren Ausführung gelangende schwache Muskelaktivierungen nachweisen
Da hab ich aber schon heftigeres gesehen "nicht bis zur Ausführung gelangende.." lol


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:44
@titus1960
danke!!! an sowas hate ich auch immer als erklärung gedacht! wusste nich dass es dafür so einen namen gibt! :)
werds mir meken und an anderer stelle mal klug tun ;)
nochmal danke!


melden

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:46
@mielikki

du weisst doch ganz genau das er/sie es nicht belegen kann ^^


melden
Anzeige

Geisterfreundin?

28.10.2009 um 19:46
@mielikki
nichts zu danken....Google machts möglich....lol....


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fakevideos!75 Beiträge