Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Videos

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Seltsame Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Ist geklärt
Seite 1 von 1

Seltsame Videos

11.11.2009 um 21:48
Abend an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Dokumentation über mehrere seltsame Videos. Die waren glaub ich alle schwarz weiß. Hab den Film vor 3 oder 4 Jahren mal auf Google Video gesehen, war glaub ich von arte oder 3sat oder sowas. Einer der gezeigent Szenen hat Schwimmer oder Taucher gezeigt. Eine andere Szene war ein Mann auf einem Rettungsboot. Außerdem war noch eine Geschichte über ein Kinder, welches glaube ich seinen Hund getötet hat. Wie gesagt waren glaub ich alle Videos schwarz weiß und wurden von jemanden kommentiert.

Kennt jemand diese "Doku" ?

Danke :)

Anzeige
melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 21:52
also vor nem jahr oder zwei gab es einen ähnliche thread.
das wurde genau das selbe beschrieben. also ich würde es mir auch mal gerne angucken^^


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 21:52
es gibt eigene foren für die filmsuche. aber du kannst es auch bei stichworten zum film bei google versuchen. ich habe schon mal einen halben tag lang gegoogelt um eine serie zu finden, aber es hat sich gelohnt.


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 21:57
Die fiktive Dokumentation heisst "Verbotene
Aufnahmen".

Ist sehr gut gemacht.


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 21:59
meinst du nicht die filme ("originalaufnahmen")... heißen Tote Gesichter..
ist in deutschland verboten...
oder meinst du vl. was anderes..??


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:01
Ist es nun ein Spielfilm oder einzelne Dokus?


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:02
Hier ein Link:


http://www.fast-geheim.de//html/videos-mystery-verbotaufnahme.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=1K3Ag5anUT4

BITTE SCHÖN!


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:04
links biiitte :D


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:04
jetzt hab ich angst :D


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:05
http://www.fast-geheim.de/html/videos-mystery-verbotaufnahme.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:08
Wow so schnell, super! Danke an alle :) War genau das was ich gesucht hab!


melden

Seltsame Videos

11.11.2009 um 22:08
oh gott...der mann auf dem video wird tag zu tag unheimlicher und verrückter... :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Ist geklärt