Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeite Dein Thema. Es sollte besser nachzuvollziehen sein.
Seite 1 von 1

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:13
es ist kein satelit und auch nicht so ein scheiß von wegen uffooo oder so was ich mein wenn der himmel klar ist ... sind ja sterne manche eben heller manche etwas größer und flugzeuge weiß ich auch wie die am himmel fungieren !!! ich beobachte gerne denn himmel und das war so hell wie ein etwas schächerer stern oder einer der etwaas weiter weg ist so hat es eben geleuchtet !!!! aber es flug komisch mal gerade sehr schnell wie ein flugzeig was fliegt fast in der geschwindigkeit und es flug bogen ab und zu dann wider langsamer so fast ob es steht und dann wider kurz schneller ....es fliegt wie etwas ohne kordinaten keine achnung aber es leuchtetr durchgehen hell wie ein stern und a satelit fliegt doch keine kurven .... und a flugzeugt fliegt in eine richtung das flog einfach umher und es war da ich sehe es schon zum 2 mal ........auf jeden fall hell wie ein stern und es war weiter weg und fliegt auch kurven dann wider gerade und so weiter

Anzeige
melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:16
Hast du das bisher nur einmal gesehen oder wiederholte sich dies jede Nacht?


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:17
1. Benutz doch nächstes Mal Absätze und Groß/Kleinschreibung.

2. Gehört das in den Ufologie Bereich, und nicht in Mystery. Vielleicht kann dir dort jemand helfen...


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:17
wenn es was ist was ich nicht wei0 und uffo will nicht schreiben ich schreib es so weil ich nicht wei0 und da will ich nicht erfinden ,,,,,aber wenn es was ist was nicht hingehört dann trifftt scheiß uffo zu auch wenn es komisch klingft


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:18
Ich verstehe kein Wort.


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:19
@Schnurrgerüst
Geht mir genauso...

@ksc_LeoparD
Kannst oder willst du nicht vernünftig schreiben? So wirst du sicher keine Antworten bekommen...


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:22
nefartary

es ist so ich lese sehr viek derzeit über big bang und so und da schau ich so mal himmel nur so und ich denke sehr viel nach und alle sterne stehen .... flugzeuge wie immer und ja wenn glück sternschnuppe


aber das ding sehe ich zum 2 oder 3 mal ich mein fliegt ein satelit so schnell in der höche und wenn das in der höche ist kann doch net beschleunigen dan kurve aber so merkwürdig dann wider so langsam dannwider gerade es fliegt so ob es gelenkt wird ..... werden sateliten gelenkt .. ich glaub nicht und es leuchtet wie ein stern helll


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:23
sorry schreib ohne groß klein bin imm bett und tippe nur


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:25
Peter? Peter Ludolf?

Ist bestimmt ein Hubschrauber.


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:29
Die Texte muß man ja fast mit nem Duden lesen...

Ich wette, dafür gibt es eine ganz simple erklärung ;)


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:33
Vielleicht ein Wetterballon... Oder soetwas in der Art...


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:35
ja !! ok schreib jetzt etwas besser !!!


nein es war vor 1 stunde

ich weiß was ich gesehen hab !

hell wie ein stern ! und es bewegt sich ..und fliegt auch in der höche so kurven und wider gerade und keine ahnung ...... es kann kein hubschrauber sein .. flugzeug ... oder so etwas !!!

habt ihr eine lösung oder wollt ihr über meine rechtschreibfehler schreiben .. find ich echt uncool und scheisse dachjte da ist jemand der helfewn kann und meiner fehler bin ich mir selber bewusst .. find es nicht nötig glaube mann kann es gut genug lesen !


kennt sich jemand mit sateliten aus sehen die im nachthimmel wie sterne aus so hell mein ich oder könnewn die so schnell fliegen


1x zitiertmelden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:38
evtl. ne Himmelslaterne?


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:38
Wie gesagt, Hubschrauber ist meine Vermutung. Die können so bekloppt fliegen. Es sei denn, dass, was ich dieses Jahr im Sommer sah, war auch etwas Mysteriöses und kein Hubschrauber.


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:38
OMG nur ein s bei das!


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:39
@ksc_LeoparD

Was denkst du denn, um was es sich handelt?


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:39
@ksc_LeoparD
Ich hatte mal das Glück ein Big Bang am Himmel zu erleben und ich muss sagen dies ist einfach das tollste was man sehen kann,sofern man sich dafür interessiert.

Ich möchte nun nicht unfreundlich sein,aber ich verstehe grade nur etwas Bahnhof was du nun vermitteln willst.

Also:
Du siehst einen Punkt(Stern) am Himmel der sich sehr schnell auf und ab bewegt und deshalb nimmst du nun an,das es ein Ufo oder was nun sei?Wie sieht es denn aus wenn etwas ferngesteuert wird?

Das ein Flugzeug oder was auch immer,von einer Entfernung manchmal wie ein Stern aussieht ist nun auch gerade nicht selten.Wieso machst du denn wenn du das wieder siehst,einfach kein Video,weil ich kann mir das gerade sehr schlecht vorstellen,kommt mir eher vor ob du etwas fantasierst^^


melden

sterne ! ich habe heute was beobachtet !

13.11.2009 um 22:40
@ksc_LeoparD
Zitat von ksc_LeoparDksc_LeoparD schrieb:es kann kein hubschrauber sein .. flugzeug ... oder so etwas !!
warum nicht?
Zitat von ksc_LeoparDksc_LeoparD schrieb:habt ihr eine lösung oder wollt ihr über meine rechtschreibfehler schreiben ..
es ging wohl eher um die unverständlichkeit der posts. ^^
Zitat von ksc_LeoparDksc_LeoparD schrieb:kennt sich jemand mit sateliten aus sehen die im nachthimmel wie sterne aus so hell mein ich oder könnewn die so schnell fliegen
wow, ich glaub ich hab den sinn des satzes enträtzelt. ^^
einzige möglichkeit satelliten, mit bloßem auge am nachthimmel zu sehen sind sogenannte iridiumflares:
Wikipedia: Iridiumflare


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeite Dein Thema. Es sollte besser nachzuvollziehen sein.