Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:29
Zitat von GurlpowerGurlpower schrieb:in nem traum spürt ma net wie die decke weg gezogen wird und hört so realistisches weinen
Äh… doch!?

Na ja,
15Chrissi94 Mitglied seit: 18.11.2009
Gurlpower Mitglied seit: 18.11.2009

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:30
@Gurlpower

Okay... Ihr schaut zu viel fernsehen... was kann allmy dafür? Wenn ihr mit HANDFESTEN Beweisen und keinem drittklassigen Drehbuch hier aufschlagt, seit ihr bei allmy auch goldrichtig... so landet ihr nur in der Scherzartikel-Schublade....


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:30
@15Chrissi94
Ob du ein psychisches Problem hast (úmgangssprachlich: verrückt bist) kann dir ein Psychologe sagen. Wenn du keine derartigen Dinge mehr siehst würd ich mich deswegen aber auch nicht verrückt machen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:31
@15Chrissi94
@Gurlpower

Vielleicht bin ich rational denkender was Geister etc betrifft... Ich weiß, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt aber ich merke auch wenn jemand versucht anderen einen Bären aufzubinden...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:32
@15Chrissi94
Ich würd sagen wenn du herrausfinden willst was das war, dann forsch da mal weiter.
Vielleicht bekommst du ja eine Telefonnummer von den Leuten die da jetzt wohnen oder davor dort gewohnt haben irgendwoher. Oder frag doch mal deine Mutter vielleicht weis die ja mehr.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:33
@Schnurrgerüst ich hab gestern nacht! die seite gefunden.. hab mir einiges durchgelesen mich heute entschieden mich anzumelden und hab chrissi die seite geschickt so ganz einfach hab ich mich jetzt genug gerechtfertigt?!

@darknemesis wenn du es ihr nicht glaubst dann glaubs ihr halt nicht das ändert jedoch nix an der tatsache und wahrheit


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:33
es kann doch egal sein wann wir uns angemeldet haben oder nich? ich schreib meine geschichte, weil sie war is, aber jeder hat das recht natürlich das nich zu glauben was völlig okay is! wenn man mit meiner geschichte nich einverstanden is dann tuts mir leid aber ich dachte man kann hier auch was hinschreiben was hilft & wenn man fragen stellen kann is es besser & leichter damit voranzukommen das es dann vllt doch hilft, was es gewesen sein könnte! wenn es ein scherz von mir war, dann bitte glaubt es aber ich will hier nich als lügnerin dastehen denn das is nich meine art! ich schau wenig fernseher weil ich mich eher für meine schule konzentriere & wenn mich das intressiert was das sein könnte, warum ich das erlebt hab, dann is es doch von mir in ordnung wenn das hier reinschreibe, oder nich? is es gleich dann eine erfindung von mir? nein!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:34
@chandni dann hast du offensichtlich ne schlechte menschen kenntnis!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:34
@Gurlpower

Und du warst dabei? oder wie darf ich jetzt verstehen, das du das hier als tatsache und wahrheit deklarierst? warst du die bettdecke oder gar das kind? da wären nähere infos echt mal spannend....


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:35
@Sockenzombie

ya ich werde mich erkundingen, danke. is glaub ich auch das beste! :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:36
ich würde mir vom Amt eine Bestädigung einholen,
um zu Beweisen, das Du damals dort gewohnt hast!
Denn irgend was brauchst Du ja um zu zeigen, das es
stimmt!
Mit Vorsicht würde ich an Deiner Stelle Kontakt mit den Leuten aufnehmen,
aber nicht alleine.
Vllt. mit Gurlpower?
Das Gespräch aufsuchen und von Deinem Erlebnis berichten.
Wird nicht leicht sein,
vllt. hast Du Glück u. sie haben die selben Erfahrungen gemacht wie Du?
Kein Versuch, wird Dich nicht ruhen lassen.
So würde es mir gehen.
Gehe der Sache auf den Grund.
Wenn es so gewollt ist, bekommst Du Deine Bestädigung!

Ich wünsche Dir viel Glück!!

Frank


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:36
@Gurlpower

Wenn du meinst, muss ich mir von einem Teenie nicht sagen lassen, schon gar nicht weil ich hier solche Sachen schon oft genug erlebt habe ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:37
@15Chrissi94
Steiger dich bloß nicht in die Sache rein, sonst haste am Ende wirklich noch ne Psychose...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:38
@darknemesis nein aber ich kenn chrissi und weis das sie niemals lügen würde... was würde ihr das bringen? sie ist ein sehr ruiger mensch wo meiner meinung nach auch net wirklich so sehr im mittelpunkt stehen will... warum sollte sie dann so eine lüge erfinden? was hätte das für einen sinn? garkeinen weil sie kein mensch ist der sich mit unwahren geschichten in den mittelpunkt spielen will sie wollte nur erzählen was ihr passiert ist und ihr tut so wie wenn sie lügen würde.... find ich sehr voreingenommen


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:38
@FrankG.

ya kann ich machen meine mutter hat die beweise das es keine lüge is das wir dort gewohnt haben!
mit jenny kann ich es gerne machen, ich hab mir gerade überlegt vllt in den weihnachtsferien hinzufahren mit dem bus und evtl mal da zu klingeln wo wir gewohnt haben. das is natürlich keine schlechte idee.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:39
@15Chrissi94
Wenn du mehr wissen willst musst du selber an die Sache herangehn, ich glaube keiner aus dem Forum kann dir zu 100% sagen was genau das jetzt war was du erlebt hast. Wenn jemand der meinung ist du lügst, dann muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, aber genauso wenn jemand der Meinung ist es ist alles Wahr. Wir können dir lediglich Tipps und Vorschläge geben, ob die jetzt dafür oder dagegen sprechen sei dahingestellt. Und du kannst versuchen diese in Betracht zu ziehen oder nicht ;)
Wie Frank gesagt hat, versuch der Sache auf den Grund zu gehen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:39
@yoink
nein hab ich nich. ich bin kern gesund & hab keine psychischen schäden.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:40
@15Chrissi94
Dann belass es doch dabei. Wenn du eh nicht an Geister glaubst, was soll es denn gewesen sein?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:41
@15Chrissi94,
@Gurlpower
Ihr müßt den nicht antworten.

Lasst Sie doch Reden, schwachsinn.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:42
@chadnin ich sag mal so.. wenn du so eingestellt bist dann denk was du willst :D die wahrheit ändert sich trotzdem nicht egal was du schreibst oder behauptest


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:43
@Sockenzombie
ya, deshalb hab ich mir das jetzt vorgenommen. & nich das man jetzt von mir denkt " warum hat sie das nich früher getan & erzählt uns das erst jetzt & wills jetzt erst machen? ". nein weil mir wieder im klaren geworden is was ich erlebt hab & ich es sonst keinem erzählt habe außer jenny! & selbst wenn ich das jetzt keinem erzählt haben sollte & ich das jetzt hier reinschreibe was ich erlebt hab, wird mir das keiner glauben, weil ich früher mit keinem darüber gesprochen hab. ich hab mich nich getraut & man würd mich wie ich gesagt hab für verrückt halten für sehr verrückt.
aber ya ich habs mir jetzt vorgenommen hinzufahren, dankeschön.


Anzeige

melden