Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

20.11.2009 um 13:56
@titus1960
warum denkst du das es angeblich n doppelacc gibt? sorry aber das is mir zu blöd hier! ich hab keine lust jetzt dir zu beweisen das sie meine freundin is da wir zusammen ein bild haben, ein bild aus unserer schule die wir gemacht haben.
...
@Bryna
also erstmal danke für das was du geschrieben hast. ich bin natürlich auch nich psychisch krank oder so, ich weiß leider nich mehr wie viel das in den 6 monaten passiert is. aber es waren auf jeden fall sehr viele & immer das gleiche. ganz genau das gleiche. ob ich ein erlebnis mit einem weinenden kind hatte, das weiß ich leider nich. daran kann ich mich nich erinnern aber ich weiß das es vllt komisch klingt oder man glaubt mir das nich, aber ich kann mich in meiner früheren kindheit nur noch an dieses ereigniss erinnern. aber wenn man mir das nich glaubt würd ichs garnich schlimm finden. ich hab jetzt meine geschichte die ich erlebt hab, geschrieben & daran wird sich nix ändern denn so wie ich das beschrieben hab, so war das & nich anders.

lg chrissi

Anzeige
melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 14:26
@titus1960
warum stellst es dann net einfach hier rein? chrissi meinte doch du könntest es hier auch veröffentlich wenn du willst...

so und jetzt noch mal zum mit lesen... Ich bin Ich und Chrissi ist Chrissi so ... wir sind zwei völlig verschiedene personen wie euch eigentlich aufgefallen sein müsste... wir sind nur befreundet nicht ein und die selbe person nur weil wir uns am selben tag angemeldet haben....


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 14:45
yap.

& wers nich glauben möcht dann solls so sein es is mir eig egal. sorry das ich jetzt so gemein bin aber das is mir wirklich zu blöd & deswegen bin ich übers wochenende nich anwesend, hab was besseres zu tun als hier diesen kinderkram mitzulesen.

> ich wollte doch nur hilfe haben aber nein stattdessen kommt hier so eine kinder***** !!! < danke auch!


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 14:53
@15Chrissi94
Du hast doch Hilfe bekommen. Wir haben dir viele Vorschläge und Tipps gegeben was du machen könntest!
Es kann nicht jeder immer alles glauben, sollte man auch gar nicht und jeder hat seine eigene Meinung und jeder hat das Recht etwas anzuzweifeln.
Viele sind einfach mal davon ausgegangen dass das was du erzählst stimmt und haben veruscht dir zu helfen. Du musst das nur noch umsetzen anstatt dich darüber aufzuregen dass dir nicht alle glauben oder so denken wie du.
Jetzt einfach, nur weil nicht alle deiner Meinung sind, hier alles als Kinder... zu bezeichnen ist auch nicht richtig.
Mach was aus den Vorschlägen und Tipps die dir gegeben wurden, nur so kommst du weiter.


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 15:41
@15Chrissi94
warum denkst du das es angeblich n doppelacc gibt? sorry aber das is mir zu blöd hier! ich hab keine lust jetzt dir zu beweisen das sie meine freundin is da wir zusammen ein bild haben, ein bild aus unserer schule die wir gemacht haben.

Wie jetzt "aus unserer Schule"???? ich denke sie ist 18??? ist man da noch in der gleichen Schule wie 15jährige??

und:
aber das is mir wirklich zu blöd & deswegen bin ich übers wochenende nich anwesend, hab was besseres zu tun als hier diesen kinderkram mitzulesen.


Ne is klar....wer hat denn diesen Kinderkram hier eingestellt???? und ich stell meine Geschichte bestimmt nicht in diesen Tread....


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 15:44
@titus1960
schonmal was von gymnasium gehört? ^^


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 15:48
@chambermaid
schonmal was von gymnasium gehört? ^^

Ja hab ich.....du verteidigst die aber ganz schön.......


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 15:50
@titus1960
entschuldigung, dass ich ein bisschen auf gerechtigkeit stehe.. und naja es ist nunmal tatsache, dass auf ein gymnasium sowohl 18 jährige als auch 15 jähriger sind... tut mir leid dass ich manchmal was richtig stellen will... dann kratzt euch halt weiter die augen aus... ich werde es ignorieren


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 15:56
@chambermaid
Ach weißt du es ist mir ab jetzt egal....hab nur meine Meinung dazu vertreten....ich mag es nur nicht verarscht zu werden.....will mir auch mit niemanden die Augen auskratzen....sollen sie machen was sie wollen.....ich kanns nur bald nicht mehr hören.....erst um Hilfe betteln und sich dann zurückziehen......und immer sind es Teenager....


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 22:40
@15Chrissi94
vielleich wissen deine Eltern ja ob du mal nen einschneidendes Erlebnis mit einem weinenden Kind hattest.

@titus1960
hey, erst wird chrissie beschimpft und verarscht (nich von allen, aber von den Meisten) und dann wird wiederum geschimpft wenn sie sich das fürs Wochenende nicht antuen mag.
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, ich hätte mich schon längst komplett zurückgezogen.
Sorry, ich bin erst seit gestern hier angemeldet aber mir ist auch zu anderen Themen aufgefallen, dass die Antworten vor Ironie triefen ud man sich nicht wirklich sicher ist ob die Dikussion überhaupt ernst genommen wird.
Vieleicht kannst du mir dazu mehr sagen, denn wenn hier alles so "runtergemacht" wird, dann überlege ich mir das hier noch mal.
Damit meine ich auf keinen Fall dich persönich sondern den gesamten Bereich Mystery.
LG Bryna


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 22:49
@Bryna
Das selbe ist mir auch schon aufgefallen hier. Aber glaub mir, es lohnt sich weiter im Forum zu bleiben, sind echt nette Leute hier und wennst im Forum nicht mehr geht dann schreibt man sich halt per PM...
Lass dich bzw lasst euch nicht abschrecken ;)
Das selbe auch @15Chrissi94 und @Gurlpower


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 23:51
wir sind auf der selben berufschule...

(: nene so schnell lassen wir uns net unterkriegen =)


melden

Weinendes Kind

20.11.2009 um 23:55
@Sockenzombie
danke für die promte Antwort.
O.k. so shnell gebe ich nicht auf, hab auch gerade im Bereick Esoterik vergleichbare Themen gefunden mit echt tollen Beiträgen.

@alle Skeptiker
was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn mal ne Geschicht auftaucht die erfunden ist.
Dann lacht sich der Erfinder ins Fäustchen und hält uns alle für Spinner, soll er doch, hier kennt mich ja keiner persönlich, da ist es mir egal was andere über mich denken.
Also vielleicht mal nen Tip: Ein bischen mehr Wohlwollen aber bei seiner eigenen Meinung bleiben, damit ist allen geholfen und keiner fühlt sich angegriffen.
LG Bryna


melden

Weinendes Kind

21.11.2009 um 20:19
@Bryna
Vieleicht kannst du mir dazu mehr sagen, denn wenn hier alles so "runtergemacht" wird, dann überlege ich mir das hier noch mal.

Lass es lieber....ich hab damals auch meine Geschichte gepostet....und??? ich wurde quasi in der Luft zerrissen......aber das machen so ziemlich alle die hier neu sind......du musst wissen das es hier mehr Skeptiker als alles andere gibt....also vorsichtig mit dem was du so postest....
und wenn du länger hier bist, wirst du feststellen das sich jede zweite Diskusion im Endeffekt als Fake rausstellt....oder der/die Treadersteller/in melden sich einfach nicht mehr...obwohl sich die meisten hier echt Mühe geben zu helfen wenn jemand darum bittet....du bekommst nach einiger Zeit einen Blick dafür was echt und was an den Haaren herbeigezogen ist...glaub mir....
LG Tina


melden

Weinendes Kind

21.11.2009 um 20:58
@15Chrissi94
Die bereits von einem anderen User erwähnten hypnagogen Halluzinationen wären auch mein Erklärungsansatz. Vielleicht auch eine leichte Schlafstarre. Gerade im Halbschlaf hab ich auch schon die seltsamsten Dinge gehört. Kinderweinen zwar nicht, aber Stimmen, Schritte, sogar Musik.

Ob Dein Erlebnis so zu erklären ist, kann ich letztendlich nicht beurteilen, aber es wäre eine logische Erklärung.


melden

Weinendes Kind

21.11.2009 um 21:14
Unzählige Jahre Rennaisance und wissenschaftliche Aufklärung und das dumpfe Volk glaubt immer noch an das Mittelalter-Überbleibsel "Geister".

Kaum zu fassen.. Daran ist nur Hollywood schuld -.-


melden

Weinendes Kind

21.11.2009 um 22:54
@titus1960
kann ich mir gut vorstellen, dass vieles erfunden ist, ich bin so der typ Mensch der lieber einmal zu viel verarscht wird, als einmel zu wenig zu helfen. Was schadet es auch, ich fahre ja nicht los um zu helfen sondern schreibe ein paar Sätze. Außerdem versuche ich meist diplomatisch zu sein und reagiere echt stinkig auf ständige Beleidigungen. Wenn jemand nicht an Geister glaubt, sein Ding, soll er doch aber alle, die daran glauben direkt als Schwachmaten dastehen zu lassen ist echt dämlich. Ich gehe ja auch nicht her und behaupte alle Skeptiker sind dämlich.
Egal, bin mal gespannt wie das hier so weiter geht.
LG Bryna


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 09:55
Nur als kleine Anmerkung: Wenn hier jeder Neuling so zerrissen wird, könnte es durchaus sein, dass niemand mehr Interesse hat, hier über seine Erlebnisse zu berichten !

Meine Meinung hierzu ist ganz klar: Jeder - unabhängig vom Lebensalter - hat zumindest einen Vertrauensvorschuss verdient.

@15Chrissi94
Ich persönlich gehe davon aus, dass Dich dieses weinende Kind sehr berührt hat und zwar so stark, dass Du auch acht Jahre später immer noch daran denkst.

Daher ist es für Dich selber wichtig gewesen, diesen Thread zu erstellen !

Es ist aus meiner Sicht daher völlig unerheblich woher oder wodurch Du diese Wahrnehmung hattest (von mir aus auch Geist, Traum, Einbildung etc.).

Du befasst Dich mit dieser Sache und das ist wichtig für DICH selber, Du arbeitest Sie für Dich auf - mach unbedingt weiter, damit Du diese Sache für dich zum Abschluss bringen kannst - egal was andere davon denken !!!

Euer

Parador


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 12:37
@Ikarus23
Unzählige Jahre Rennaisance und wissenschaftliche Aufklärung und das dumpfe Volk glaubt immer noch an das Mittelalter-Überbleibsel "Geister".

Wo ist der wissenschaftliche Beweis dafür das keine Geister existierern????


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 12:38
sorry "existieren"....sollte es heißen...


Anzeige

melden