Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kizzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 14:16
@15Chrissi94

du hast also das kind ein halbes jahr gesehen... hmm vlt. hat das kind in dem haus bzw. wohnung mal gelebt oda ist drinn gestoren ?!
*puzz-puzz*


Anzeige
melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 15:32
boah das ist ja abgefahren und spannend.. wieso passiert mir nie sowas :(


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:32
@zaman sei froh dass dir so was nicht passiert


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:33
@Sockenzombie
wieso? ^^
ich würde es ganz cool finden mal so eine erfahrung zu machen :)


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:36
@zaman
ich glaube wenn du eine solche Erfahrung machen würdes währst du nicht mehr der Meinung.
Musst auch die Probleme sehn die du dann bekommst und die negativen Seiten...
Erst mal müsstest du das selbst verarbeiten. Nur wenige glauben dir, halten dich für einen Lüger (siehst ja an diesem Tread...), es kann zu Selbstzweifeln führen, du könntest für verrückt gehalten werden, usw....


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:40
@Sockenzombie
das ist doch egal ob man so eine erfahrung gemacht hatte oder nicht es gibt immer leute die dich für einen lügner halten ohne das du sowas erlebt hast..
echte freunde würden es dir glauben :)
und auf die anderen kannst du kacken ^^


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:46
@zaman
ich glaub nicht daran dass es echte Freunde gibt... aber das ist ein anderes Thema.
Aber wenn du unbedingt so was erleben möchtest, da kann man auch nachhelfen ;)
such dir alte Spukhäuser in der Gegend, les dich in Sachen "Magie" ein, beschwör einen Geist, was weis ich...
Aber ich empfehls dir nicht.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 16:49
@Sockenzombie
naja hast recht echte freunde gibt es eigentlich nicht ^^
sowas würde ich nur mit freunden machen ..


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:13
@x-ray-2
erst mal Danke für deine Willkommensgrüße!

@zaman
das ist doch schon mal ne gute Einstellung, dass du das nicht alleine machen würdest. Wenn du wirklich so versessen darauf bist solche Erfahrungen zu machen, dann nur mit Leuten die sich damit auskennen. Auch wenn man sich für "groß und stark" hält, sowas kann einem ganz schön Angst einjagen und ich hab schon von vielen gehört, die das ihr Leben lang verfolgt hat.
LG Bryna


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:15
@Bryna
ein leben lang.. Oo


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:18
@zaman
wikllst du mich verarschen oder verstehe ich dich nur nicht richtig?


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:20
@Bryna
verarschen ist nicht so meine art .. ich staunte nur weil du geschrieben hattest:

'..und ich hab schon von vielen gehört, die das ihr Leben lang verfolgt hat.'


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:21
@zaman
warum findest du das erstaunlich?


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:24
@zaman
damit meine ich Leute, die mit dem was sie gesehen, gehört oder gefühlt haben nicht fertig geworden sind, die Angst hatten oder hinterher geglaubt haben verrückt zu sein.
Klar, das geht nicht längst nicht jedem so aber kann schon mal vorkommen. Ich könnte die Finger ja auch nicht von dem Thema lassen, jetzt habe ich das Gefühl immer wieder damit zu tun zu haben, aber mir gefällt das ganz gut.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:24
@Sockenzombie
weil dich sowas ein lebenlang verfolgen kann ^^


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:27
@zaman
so kann man das auch sehen!


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:40
so bin wieder da. sorry das ich mich dieses we nich gemeldet hab, aber ich hatte was besseres zu tun. & das war mir halt wichtiger sorry. tut mir auch leid dafür was ich gesagt hab das mit dem kindergarten aber das war des doch wirklich so bei " manchen " halt.
aber ich hätts nich anders beschreiben können. ich weiß ich hab alles gelesen das ihr mir geholfen habts mit das was ihr geschrieben habts natürlich hab ich das alles in meinem kopf gespeichert. aber man sollt nich gleich wegen meiner geschichte so schlecht drüber reden. mei es is bei mir passiert das konnt ich auch nich rückgängig machen. aber es war mir äußerst klar, das kritik kommt. da war ich schon am anfang als ich die geschichte geschrieben hab vorbereitet.

@Parador
ich weiß leider nich wie das passieren konnt warum ich sowas 6 monat lang hatte. vllt war es auch so das ich als ich noch kleiner war und jünger mit puppen sehr gern gespielt hab, die mein opa mir geschenkt hat & ich sehr gern mit dene gespielt hab. natürlich waren es nich so babyborn puppen sondern ganz besondere kinderpuppen mit haaren & alles also richtig schön, aus serbien mitgebracht. die puppe hab ich leider nich mehr aber das war die einzige die mir richtig gefallen hat. vllt hab ich mich da immer mehr & mehr reingesteigert als das zum ersten mal angefangen hat, das ich immer solche angst hatte selbst am tag das ich am besten garnich mehr schlafen wollt.

ich werd mir jetzt die ganzen lösungen durch den kopf gehn lassen & wie gesagt mal in den weihnachtsferien nach aindling fahren.

danke vielmals parador.

---------------------------------------------------------------------


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:41
ps: ich weiß das ich schon geschrieben hab das ich puppen total hasse. diese babyborn puppen gefielen mir noch nie, nur die eine puppe die mein opa mir geschenkt hat.


melden

Weinendes Kind

22.11.2009 um 17:42
@Kizzy
möglich wär es.


melden

Weinendes Kind

23.11.2009 um 18:28
Hallo @15Chrissi94,

nichts zu danken - das ist meine ehrliche Meinung !

Alleine dadurch, dass Du Dich jetzt nochmal so intensiv mit diesem "weinenden Kind" beschäftigst, wirst Du bestimmt eine Möglichkeit finden, diese alptraumhafte Zeit verarbeiten zu können.

Deine Ansätze mit der Puppe und die Fahrt nach Aindling hören sich ausgesprochen positiv an - mach weiter so ...

Parador


Anzeige

melden