Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 22:40
ok,...wie du meinst.

trotzdem.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 23:02
nee langsam wirds kindisch wie immer :/ nie darf ich mal erfahren, wie ne geschichte zu ende geht >,<


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 23:07
@chambermaid
ich erzähl dir wie die geschichte zuende geht.

chrissi fährt zurück ins schloss, findet in ihrer holzwand ein fach wo eine baby born drin sitzt , die damals da geheult hat, weil chrissi die da beim spielen vergessen hat.

so zu dir:

@Gurlpower
komischerweiße war eben hier die frage von chrissi im raum, ob ich sie aus ihrer klasse kenne bzw. ob jmd aus ihrer klasse da sei.

woher soll ich das wissen?

du solltest es wissen, du bist ja eine von den kindern hier. da ich nicht davon ausgehe das es ein doppelacc. ist, ihr aber beide unreif seit und du sie stark verteidigst und aufmüpfig wirst, wo es nicht angebracht war.

naja kinder, es ist spät-


1x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 23:10
@pescado
also meine babyborn konnte nicht weinen, zumind. hatte sie keinen ton vonsich gegeben :(((


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 23:12
Ja, wir sind wohl vom älteren Semester, ich hab schließlich auch noch mit Heu und stroh und Kuhkacke zusammengerollt Fußball gespielt

aber chrissi ist erst 15 und als sie 7 war was ewig her ist gabs so puppen schon


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 01:28
@pescado
Nur weil sie 15 ist heißt das nicht dass das gelogen ist was sie schreibt. Ich finde du beleidigst sie, sie hat das Recht wie jeder andere hier einen Tread aufzumachen!
Nur wenn du etwas nicht glaubst was andere schreiben vermutest du gleich einen Doppelaccount dahinter?
Lass sie doch erst mal mehr darüber herrausfinden, sie hat den Tread anscheinend eröffnet weil sie unsere Meinung darüber hören wollte. Wenn du so denkst dann ist das halt deine Meinung, muss jeder akzeptieren, aber deswegen sollte man doch nicht gleich beleidigend werden, höflich ist das was du schreibst nicht mehr...
Wenns dich nicht interessiert und du ihr eh nicht glaubst dann lass diesen Tread halt einfach links liegen, man muss ja nicht alles lesen.
Ich finde dieser Tread ist sehr wohl berechtigt weiterzuleben. Er hat mit dem Thema zu tun in dem es in diesem Forum geht und ein Forum ist doch genau für so etwas da, um über Dinge, in diesem Fall Chrissis Geschichte mit anderen zu diskutieren, aber nicht um andere fertig zu machen oder zu beleidigen.


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 07:51
@pescado
Da geb ich, @Sockenzombie recht!

Man muß nicht alles lesen.
wenn es Dir langw. erscheint, dann würde ich sagen:
Lass es!


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 10:39
Grütz(i) miteinander,

Habe es gestern wohl auch was übertrieben.Sorry.
Klar,hats jeder in seiner Hand/Auge weiterzulesen,oder nicht.

@An die 2 freundinnen: Mädels, die Hintergrundinfos sind echt etwas "dürftig",das gibt natürlich genug Anlass die Geschichte anzuzweifeln.
Aber......ihr seit doch wohl beide im Alter( 15) mal ein einen Bus zu steigen und die 24 km hinzudüsen.Oder?
Sollte doch keine ewige Reise sein.Ein paar Stündchen,mal mit den nachmietern freundlich reden( ohne denen erstmal ne Art Schock zu verursachen).Kommt denen doch mit so nach der Art:" wollte nochmal mein altes zuhause sehen" etc.
Vielleicht mal ein paar alte Mütterchen/Väterchen in der Nachbarschaft was fragen,das Thema betreffend.
Die Aussichten bei so einem Trip was sinnvolles zu erfahren/erleben sind weitaus höher als die ganze "Pseudoquakerei" im Internet.
Das war nicht auf Euch bezogen! Sollte allgemein gehalten sein.
Ich sehe das als "etwas Kurzweil haben", denn seit wann kann ich mit fremden Personen übern Kabel kommunizieren???
Meine Meinung

machts gut

Seuthes


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:04
Ich glaube, man sollte die jetzigen Bewohner erstmal anrufen und vorwarnen, dass man kommt, denn keiner von euch würde doch so einfach fremde Leute bei sich reinlassen oder? Außerdem kann man so sicher sein, dass man die 24km nicht umsonst fährt, weil keiner zu Hause ist :)


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:08
@Seuthes
^^ ich bin 18 keine 15


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:09
auch nehme ich meine freunde immer in schutz wenn ich merke man hackt auf ihnen rum und ist unhöflich zu ihnen


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:40
@pescado
Ja, wir sind wohl vom älteren Semester, ich hab schließlich auch noch mit Heu und stroh und Kuhkacke zusammengerollt Fußball gespielt

Du liebe Zeit....wann bist du geboren??? Im Mittelalter????

@15Chrissi94
Ich wollte anfangs auch meine Geschichte hier posten und eine neue Diskusion eröffnen.....diese Geschichte ist sehr spannend und hat sich vor ca. 25 Jahren zugetragen....es wurde immer wieder mit der Begründung:" bitte Suchfunktion benutzen" von den Mods gelöscht.....und so ein Pille Palle Kinderkram bleibt stehen......da versteh einer die Welt.....


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:41
@Gurlpower
auch nehme ich meine freunde immer in schutz wenn ich merke man hackt auf ihnen rum und ist unhöflich zu ihnen


Da gibtst du es ja zu das ihr Freundinnen seit.......


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:45
@titus1960
hat sie auch nie bestritten...


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:46
@chambermaid
Achso ok.....weil sie schreibt sie wäre schon 18.......


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 12:47
@titus1960
naja das ja kein Grund =) hab auch eine Freundin, die ist erst 15 und ich 4 Jahre älter :)


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 13:21
@titus1960

Warum schreibst Du Dein Problem nicht hier rein?

@15Chrissi94 wird sowieso erst mal nachforchen
und vllt. hat sie auch nichts dagegen, wenn Du auch etw.
erzählst?
lg

Frank


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 14:18
@titus1960
was hat mein alter bitte mit meiner freundschaft zu chrissi zu tun?!


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 14:20
vielleicht meinten die mit der verwende suchfunktion dass die bezeichnung schon vorhanden ist... hast dus mal mit ner anderen bezeichnung versucht? @titus1960


melden

Weinendes Kind

19.11.2009 um 14:46
was is daran so schlimm wenn ich 15 bin & sie is 18? ne sorry aber das find ich jetzt echtmal nich okay! denkt ihr, wenn ich diese geschichte schreib, das ich noch ein kind bin das sich das ausgedacht hat? Oo ich bin mit meinen 15 1/2 gut informiert was solche & ähnliche sachen betrifft! ya jeder denkt das 17, 18, 19 jährige & weiter hinaus klüger sind was sowas betrifft, aber da sind 15jährige genauso klüger! zwar nich viele aberimmerhin viele & hab kein kindergedächtniss!

@FrankG.
nein natürlich hab ich nix dagegen, ich werd da natürlich nachforschen, aber wenn es den anderen nich intressiert & sie sowas reinschreiben, dann können sie gerne aus diesem thread raus. da hab ich nix dagegen. weil lieber will ich das machen, als hier zu lesen was man über meine geschichte schreibt die ya angeblich sooooooooooo sinnlos is, das ich solche beiträge einfach lachhaft finde.

@pescado
zitat:komischerweiße war eben hier die frage von chrissi im raum, ob ich sie aus ihrer klasse kenne bzw. ob jmd aus ihrer klasse da sei.

woher soll ich das wissen?


warum sagst du dann das du mich kennst? sinn? nein!

@Sockenzombie
danke wenigstens einer der mich versteht. + meine freundin.


melden