Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:34
@15Chrissi94
Ja, die Angst bei solchen Sachen zu überwinden ist nicht leicht.
Warum haben wir eigentlich Angst vor Geistern? Daran sind doch eigentlich nur die Filme, Geschichten und Sagen schuld. Geister sind total ungefährlich, wenn man sie nicht provoziert.

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:36
ich bin mir nich bewusst das ich geträumt hab. kann sein das es so war, kann auch was anderes sein. vllt war das ein " lucider traum ", oder auch nich. aber es war auf jeden fall seltsam & das so lange ...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:37
@15Chrissi94
Kinder haben auch eine ausgeprägte Fantasie. Da erscheint einem vieles real...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:38
@Ainee
ya das is wirklich schwer & man kann da nich loslassen, so sehr man das auch möchte.
kann sein ya das die da schuld daran sind, warum wir solchen angst vor geistern haben, aber ich habe selbst früher nie an geister geglaubt weil ich da nich im klaren war das es angeblich geister gibt.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:39
@yoink
warum sollte das fantasie gewesen sein? ya dann is man mit 7 in der 1. oder 2. klasse aber man is dann nich mehr so klein das man nix checkt was was is oder so & erst nach der zeit das wissen besser wird.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:41
haben deine eltern das weinen auch gehört ?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:41
@15Chrissi94
Also ich hab mit 7 ne Menge Dinge gesehen die nicht da waren. Ich konnt in dem alter mit nem Stock durch den Wald rennen und hab die tollsten Abenteuer erlebt, und die Träume erst...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:41
@15Chrissi94

Wer sagt, dass es 'angeblich keine Geister gibt'? Der großartige Realitätsprofessor?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:42
@15Chrissi94
Das nächste Mal einfach daran denken, dass sie dir nichts tun können. Frag sie einfach, was sie möchte. :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:44
@Dante1981
als dass das erste mal war hab ich sie gefragt ob sie was gehört haben aber sie sagten das nix da war was sie gehört haben sollen.

@Saul.Silver
ich sag ya nich das es keine geister gibt. es gibt bestimmt geister aber ich konnts früher nich glauben & wissen. & da jetzt alles klarer wird was man überall liest & diese geisterbilder die auch teils fake sind & natürlich auch reale bilder oder videos gibts dann is des so.

@yoink
jeder mensch is anders & erlebt vieles verschiedenes.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:44
@15Chrissi94
Ich will nur helfen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:46
@yoink
ich weiß, aber jeder hat doch verschiedene dinge erlebt. da müsste man die ganzen leuten auf dieser erde fragen was sie alles so in ihrer kindheit erlebt haben. bestimmt auch was schlimmes was mit geistern oder diese verschwörungen zu tun haben.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:47
@15Chrissi94

Also ich hab' leider noch keinen Geist gesehen. Wenn ich einen Geist sehen WÜRDE, würde ich mir wohl in die Hose scheissen. Entweder ich wasch die Hose alleine oder meine Freundin wäscht sie. Was soll ich ihr sagen: 'Schatz, ich habe einen Geist gesehen und deswegen hab' ich mir in die Hose gekotet!'. Verdammt nochmal, ganz ehrlich: es ist nicht einfach, wenn überall Geister rumfliegen.. und das mein ich ernst, auch wenn ich das etwas unverständlich verpackt hab.. man!!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:47
@15Chrissi94
Na wenn du meinst, aber heul nacher nicht rum wenn du dich von Geistern verfolgt fühlst.
Einbildungen sind mächtig...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:48
@Saul.Silver
Sie, die früher auch fröhlich geleugnet haben, dass die Erde eine Kugel ist. :D


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:49
@yoink
Warum wird alles, was wir nicht kennen, als Einbildung abgestempelt?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:50
@Ainee
Weil es meist so ist. Mir hat noch kein "Geist" geantwortet.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:50
@Ainee

Welche Sie? Kenne viele, die so anspreche!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:54
dann würde es mich mal interessieren wer an geister glaubt & wer nich.
schon klar das keiner meine geschichte nachvollziehen kann.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:55
also ich glaub dann... mir egal ob mich andere für krank halten


Anzeige

melden