Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:43
@Gurlpower

du verbürgst dich also für sie.... kann man daraus schließen, ihr habt den selben film geschaut und jetzt "verarbeitet" ihr hier die selben albträume, oder wie? ist nicht ganz nachzuvollziehen.... aber ich will dir den hintergrund mancher skepsis hier auch nennen: es gibt hier immer wieder leuet mit aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, die hier stories posten, die (sogar fäkal) zum himmel stinken.... und sich hinterher als das entpuppen was man bereits beim anlesen annehmen kann: ENTEN! und genau so ist das hier gelagert....

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:43
@Gurlpower
Die meisten Leuten mit so coolen Geschichten haben sich am selben Tag angemeldet.

Mir geht es aber vor allem darum, wenn ich von keiner Lüge ausgehe, dass man meint, sich mit fast 16 noch haargenau an Ereignisse erinnern zu können, die fast 10 Jahre her sind. Man meint es zwar, aber die Erinnerung wird durch das Gehirn immer etwas manipuliert. UND es gibt Träume, die verdammt realistisch sind. Weshalb man auf Biegen und Brechen etwas Übernatürliches darin sehen will? Wahrscheinlich, weil es einfach cool ist. Jeder ist wohl mal auf so einem Trip. Dabei sollte man nicht vergessen, zu was für coolen Dingen das Gehirn an sich schon fähig ist.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:44
@15Chrissie94

hast Du damals ein Haustier gehabt? Vielleicht wars ja eine "MauMau" die ziehen auch schon mal an Bettdecken und geben,gerade beim .oppen lustige Geräusche ab.
Vielleicht hattest Du ja Baldriantropfen auf der Bettdecke verschüttet,da fahren manche Katzen auch echt prall drauf ab

Seuthes


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:44
@yoink
das versuch ich ya ständig zu sagen, ich weiß es ya nich was das gewesen sein könnte.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:46
@15Chrissi94
Ändert es was wenn du weißt das es eine Einbildung war?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:46
@Sockenzombie
dann wünsch ich dir viel Erfolg wenn du da hinfährst. Halt uns dann auf dem Laufenden ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:47
@darknemesis: Yo! Enten

vielleicht wars auch ne "zupfende" Ente.
Wo ich früher mal gewohnt hab,gabs ne Ente die manchmal laut gefurzt hat.

Sollte mal nen Thread starten"Ente furz"...ist das Besessnheit? Bitte helft mich aber eilich...:-)

Seuthes


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:47
@darknemesis
ich suche weder aufmerksamkeit noch erfinde ich iwas! wenn du das nich als wahrheit siehst is es wie ich schon paar mal gesagt habe OKAY! aber findest du das jetzt so schlimm das ich mich erst heute angemeldet habe & ich dann meine geschichte geschrieben hab? ich kann mich noch GANZ gut daran erinnern was passiert is. es ging 6 volle monate so! & sowas kann man nich vergessen! es gibt noch viele erinnerungen die man drinnen hat & man das nich vergisst! so is es auch bei mir!

@Seuthes
nein ich hatte kein haustier.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:47
@Sockenzombie
Warum @est du dich selber?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:49
@yoink
oh^^ soll natürlich heißen @15Chrissi94


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:51
@15Chrissi94

Nein, das du dich heute angemeldest und geschrieben hast ist okay... aber was du geschrieben hast.... das ist der punkt.... vielleicht etwas weniger HORROR etwas mehr REALITÄT... das es etwas mehr zwischen himmel und erde gibt als wir wahrnehmen, okay, aber sowas... zumal es mehr oder weniger viele low-budget-streifen gibt, die genau deine story verwursten... komisch, oder? und da liegt der kritikpunkt.... kannst du nachvollziehen, oder?


1x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:52
hehe ^^
@Sockenzombie
mach ich, ich halt euch auf dem laufenden.

@yoink
es war keine einbildung! ich weiß nich was es war!


1x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:53
@darknemesis

wie sollte ich meine geschichte sonst erklären sollen? so is es passiert & ich kanns nich anders schreiben.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:54
@darknemesis ja ich steh hinter ihr egal was is... wir haben keinen film zusammen geschaut wir haben besseres zu tun als unsere zeit mit filmen zu vergeuden... mir ist sowas wie ihr gott sei dank nie passiert.. ich konte nicht mal im dunkeln schlafen.. bei mir war wo ich klein war immer licht an weil ich riesige angst vor dunkel heit hatte so nur mal dazu... zum andern ich bin 18 ich kann sehr klar unterscheiden ob mich jemand verkackalbern will.. oder ehrlich zu mir ist ich weis dass sie ehrlich ist natürlich gibts immer diese schwätzer die sagen hah das is passiert und das.. und die labern nur... is normal die wollen im mittelpunkt stehen die bekommen nicht genügend aufmerksamkeit is ok aber dass sind dann die leute die kein bild drine haben weil se sich des real garnet trauen würden dazu zu stehen und zu sagen ja des war so dabei wars nicht so... chrissi würde euch das genau so wieder erzählen wenn sie euch das real sagen würde... aber an ihrem ton fall fällt einem dann eindeutig auf dass das wirklich so war und dass sie wirklich angst hatte

@Schnurrgerüst wenn das jetzt heist dass man nicht einmal mehr am selben tag anmelden darf weil sonst keiner einem mehr glaubt dann finde ich das sehr arm... es ist scheiß egal wann man sich anmeldet.. manche sind mit einem angemeldet seit jahren und melden sich mit dem zweiten an damit die adnern "nix mit bekommen" es is wurst egal wann man sich anmeldet verarscher gibts über all das ist normal liegt wohl in der menschlichen natur sich versuchen in mittelpunkt zu spielen... aber chrissi is ja netmal so ein mensch... also seh ich den zusammen hang net dass sie lügen sollte warum denn ... wär doch schwachsinn sie will nur dadrüber reden das kein fehler oO

ich hatte z.b. nie so einen traum wo cih dachte scheiße das is real nie ich wusste iwie immer dass das nicht echt is meiner verwanten is vieles passiert aber davon fang ich jetz NICHT an weil sonst heists eh nur wieder von wegen ja des ne lüge lol ...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:54
Zitat von 15Chrissi9415Chrissi94 schrieb:es war keine einbildung!
Und woher genau willst du das wissen, wenn du nicht weißt, was es war?


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:54
@15Chrissi94
Einbildung, Traum, Halluzination, fehlinterpretation von Umgebungsdaten (höhöhö) und so weiter ist für mich alles das selbe. Finde dich doch damit ab das dir dein Gehirn einen Streich gespielt hat.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:55
@15Chrissi94

da wäre es doch interessant zu wissen, ob deine mitbewohner auch zeugen oder gar opfer dieses pseudo-gespenst wurden.... und da du ja nicht postwendent am nächsten tag ausgezogen bist, könnte es ja sein, das es wieder gekommen ist... etc.... konkrete infos... wären ein schritt nach vorne...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:56
@Gurlpower
Siehe dazu @darknemesis Beitrag:
Zitat von darknemesisdarknemesis schrieb:Nein, das du dich heute angemeldest und geschrieben hast ist okay... aber was du geschrieben hast.... das ist der punkt.... vielleicht etwas weniger HORROR etwas mehr REALITÄT... das es etwas mehr zwischen himmel und erde gibt als wir wahrnehmen, okay, aber sowas... zumal es mehr oder weniger viele low-budget-streifen gibt, die genau deine story verwursten... komisch, oder? und da liegt der kritikpunkt.... kannst du nachvollziehen, oder?
Und nur weil DU noch keine extrem realistisch wirkenden Träume hattest, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Aber meiner Meinung nach sollte man immer erst die rationalen Dinge ausschließen können, bevor man sich an irgendwelche fantastischeren Erklärungsversuche wagt.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:57
es gibt viele dinge wo passieren wo man sich an jedes detail erinnern kann... und dass in nem moment wo man manchmal vl mit etwas übervordert ist.. ich hatte mal was ich hatte panische angst... das ist fast 6 jahre her... ich kann mich an jedes detail erinnern was derjenige zu mir gesagt hat an bilder an meine gefühle wie es sich angefühlt hat alles... wen man etwas einschneidendes erlebt.. vergisst man das jahrelange nicht vielleicht sogar garnicht mehr.. oder man verdrengt es und hat vor irgendwelchen dingen panische angst und weis nicht mal mehr warum...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 14:58
@Schnurrgerüst
ich war hellwach. ich hab nich geträumt. keine einbildung nix! ich weiß nich was das war!

vllt hat mein gehirn nen streich gespielt aber es das 6 monate lang? ya es ging wirklich n halbes jahr und wir sind dann wochen danach erst auszogen! es is egal ob ihr mir nicht glaubt das kann man mir weiter sagen. aber es is so passiert wie ich das geschrieben hab. keine lüge.

@darknemesis
deshalb fahr ich bald da wieder hin & frage nach ob es bei ihnen auch so geschieht. wenn das nich der fall is dann war es nur bei mir!


1x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:00
@Schnurrgerüst
man kann nicht alles begründen... ich kanns mir halt nicht vorstellen dass es sooo realistische träume gibt.. weil wenn... es zu heftig wird wacht man eigendlich auf schweißgebadet oder sonst was...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:04
@Gurlpower
So realistische Träume gibt es, hab ich selber auch, man (jedenfalls ich) hab die Erfahrung gemacht dass man in Träumen sogar Schwerz verspüren kann. Ich wach meistens erst auf kurz bevor ich sterbe wenn ich so was träum.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:04
@15Chrissi94
Zitat von 15Chrissi9415Chrissi94 schrieb:ich war hellwach. ich hab nich geträumt. keine einbildung nix! ich weiß nich was das war!
"Ich weiß nicht, was es war - aber geträumt habe ich auf keinen Fall!" ;)

Und du erinnerst dich allen Ernstes daran, dass es ein halbes Jahr lang anhielt? Als Kind hat man normalerweise ja eine etwas andere Einstellung zur Zeit. Es sei denn, du hast genauestens Tagebuch geführt. Ich könnte heute nicht mehr mit bestimmtheit sagen, ob etwas, das ich zur Zeit der 2. Klasse erlebt habe über 6 oder 3 Monate ging.


Anzeige

melden