Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:06
@Schnurrgerüst
ya weil man das nich vergessen kann. es war wirklich so es ging 6 monate so! wenn du ich wärst mit 7 jahren dann würdest du wissen das es die wahrheit is & das es wirklich so passiert is. aber was es gewesen is, is noch unklar! & wenn man mir das nich glaubt dann tut mir leid aber ich sage nur was wahr is!

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:07
@Sockenzombie
also gestorben bin ich noch nie in nem traum gab nur so erlebnisse mit trübem licht also nie klaare träume wo man denk oha oO war das jetzt wirklich so? oder so fabel wesen wo man sich denk .. ne echt net sowas gibts net des net echt... ansonsten waren meine träume immer dunkel gehalten so trüb dass es so rot verrucht oder so war somit wars unmöglich des als realistisch zu sehen


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:08
@Gurlpower
Zitat von GurlpowerGurlpower schrieb:in nem traum spürt ma net wie die decke weg gezogen wird und hört so realistisches weinen kann ich mir nicht vorstellen..
Öhm, ich fürchte da bist du falsch informiert Jenny.

Eingangs hatte @atomflunder doch schon den Link zum Schlafstarre-Artikel auf Wikipedia gepostet, oder nicht? Warum wurde darauf nicht eingegangen?

@15Chrissi94
Das Nichtbeachten von rationalen und wahrscheinlichen Möglichkeiten, macht deine Geschichte -ohne dir unterstellen zu wollen, dass du lügst- nicht viel glaubwürdiger.
Warum wird so vehemend darauf bestanden, dass es sich um einen Geist handeln muss?

Du warst noch sehr Jung und entdeckst viele neue Dinge, die du erstmal verarbeiten musst.
Das ist manchmal eine ziemliche Herrausforderung für ein junges Kind.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:09
@Gurlpower
Google mal "Klarträume" bzw. "luzide Träume". Die sind z.B. sehr, sehr realistisch. Aber das nur nebenbei. :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:10
Stimmt, "Schlafstarre" hatte ich auch ganz vergessen. Wenn man nicht weiß, was es ist, kann es richtig unangenehm sein und einen ganz schön in Angst versetzen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:11
@deet
ich hab mich ja verbessert und gesagt dass ich es mir net vorstellen kann weil ich sowas noch nie erlebt habe..


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:11
@Gurlpower
Es gibt alle möglichen Arten von Träumen. Manchmal Träumt man immer wieder den selben Traum. Ich hab als Kind an einem kleinen "Buch" geschrieben. Die Geschichte dieses Buches hab ich fast vollständig geträumt. Es kam immer wieder mal ein Traum in dem ich die Geschichte des Buches weiterträumte... Also ein Traum kann auch (in verschiedenen Formen) über 6 Monate hinweg immer wieder kehren.
Ich will jetzt nicht behaupten dass das von Chrissi ein Traum war, aber möglich währe es schon.
Aber versucht da mal erst noch mehr herrauszufinden ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:11
@Schnurrgerüst
ich hab doch gesagt.. ich kanns mir halt net vorstellen weil ich sowas nie hatte... ich hatte immer so unrealistische träume wo ich dachte des geht garnet :D is so


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:12
@Gurlpower
Das du etwas nicht erlebt hast, oder nicht kennst, bedeutet nicht dass es das nicht gibt ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:12
@deet

ya ich habe mir das durchgelesen gerade, dazu wollte ich was schreiben: gibt es auch sowas ähnliches die die schlafstarre ich habe meine arme immer bewegt als ich meine decke über den kopf gezogen habe. es war halt komisch tut mir leid, aber okay man soll glauben was das gehirn sagt.

entschuldigung aber ich habe vorhin nich gemerkt das atomfluder das geschrieben hat erst minuten danach, tut mir leid!

es war kein geist. sorry falls man denkt ich streite vieles ab aber ich weiß ya wie das war!


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:13
@Gurlpower
Deswegen sagte ich ja - suche mal bei Google nach Klarträumen.

Aber so langsam glaube ich… hie: <°)))o><


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:14
@Sockenzombie
wo ich klein war hatte ich lauter unsinnsträume so die zwei häufigsten waren immer so dass mich ne riesenschildgröte auffressen wollte Oo oder n riese mit mir wippen wollte und mit mir gmeacht hat was er wollte ^^ alles träume wo mand enk gibts ja net :D die andern träume waren auch so in der art wo ich älter wurde so zeug wie wie gegen ne riesen windböhe laufen bei roten abendlicht ^^ wer läuft in der wirklichkeit schon so? kenn mich mit träumen net aus ich weis nur dass ich manchmal mit herzrasen aufgewacht bin und nix merh wusste :D


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:15
xD is ja gut ich schau ja schon mann @Schnurrgerüst


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:16
@Gurlpower
Es wird dein Leben bereichern - falls du dich dafür interessierst zumindest. :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:16
durch meine verbesserung dachte ich eigendlich habe ich meine vorige meinung wiederlegt.. oder is für dich etwas was ich vorhin gesagt habe dann aber gesagt habe ich kanns mir net vorstellen... trotzdem genau so gültig wie bevor ich die das gesagt habe dass ichs mir net vorstellen kann? @deet


1x zitiertmelden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:18
@Gurlpower
Zitat von GurlpowerGurlpower schrieb:durch meine verbesserung dachte ich eigendlich habe ich meine vorige meinung wiederlegt.. oder is für dich etwas was ich vorhin gesagt habe dann aber gesagt habe ich kanns mir net vorstellen... trotzdem genau so gültig wie bevor ich die das gesagt habe dass ichs mir net vorstellen kann?
Kannst du dich mal was verständlicher ausdrücken? Da wird ja kein Mensch schlau draus :D


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:19
@Schnurrgerüst
danke ich bild mich gerne geistig weiter :P


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:20
:D @deet
ich meinte damit dass ich einige minuten später gesagt hab dass ich es mir eben net vorstellen kann...

vielleicht hast du das überlesen oder siehst das trotzdem immernoch so dass ich das so gesagt habe... ^^ ohje ich hab mich jetzt sicher wieder falsch ausgedrückt


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:27
oh man ... immer so ne krasse diskussion >_< naya okay ich werd mich dann da reinhängen & mal hinfahren. wenn ich beweise hab dann werd ichs euch sagen. & wenn ich keine beweise hab dann könnt ihr mit meiner geschichte tun & lassen, was ihr wollt ...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:33
Kennt ihr lucides Träumen? Nein?

Dann googled mal, das könnte eine Erklärung sein.

Wiki: de.wikipedia.org/wiki/Klartraum


Anzeige

melden