Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weinendes Kind

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weinendes Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weinendes Kind

18.11.2009 um 15:56
dran ^^

Anzeige
melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:01
Was ihr alles mit 7 erlebt habt. Also mit 7 konnte ich keiner Abenteuer im Wald mehr erleben. Naja gut, konnte ich ehrlich gesagt nie : / Aber vielleicht liegt das an was anderem.

Nicht jeder hat so eine Fantasie, wie die Kinder in Trickfilmen (die sich in ihr Abenteuer begeben). Das müsst ihr aber auch mal sehen :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:02
@chambermaid
Dann hattest du eine arme, fantasielose Kindheit...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:03
@yoink
tja man kann nicht alles haben : / ...


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:06
@yoink
Und woher nimmst du das?
Selbst die Geister und Wesen im Traum sind oft echter als man denkt. Sie nutzen oft die Möglichkeit des Traumes, um mit dir zu kommunizieren.
Warum sollte dir auch jemand antworten, an den du nicht glaubst? Die Wesen haben es nicht nötig, von allen geliebt zu werden. Sie offenbaren sich dir, wenn du bereit dazu bist.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:06
Ich "glaube" auch an Phänomene, die mancheiner als Geist bezeichnen würde. Nur bin ich bei Erscheinungen am Bett eben sehr skeptisch - da sind Träume, Schlafstarren, etc. wahrscheinlicher. Und im Internet an sich kann man ohnehin nicht skeptisch genug sein. :D

Dennoch schließe ich nicht aus, dass auch ich irgendwann mal etwas erlebe, das ich nicht logisch erklären kann. Gut, aber mir ist es schon gruselig genug, wenn ich etwas denke und mein Partner es laut ausspreche und umgekehrt. ;)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:10
@Schnurrgerüst
Ist doch schön, ihr seid sehr verbunden zueinander.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 16:36
@Ainee
Ja, finde ich auch. :)


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 18:40
Also, ich weiß nicht im laufe unseres Lebens sehen und hören wir viele kleine Kinder weinen, vieles träumen wir auch und dass was wir träumen ist Reaktion auf unser erlebtes.

Ich für meine Person erinnere mich nicht mehr was ich als siebenjährige so geträumt habe, aber vieles bleibt uns über eine lange Zeit und lange Jahre im Gedächtnis.

Da ich aberdavon ausgehe das du noch schwer jung bist, und selbst wenn dud ich haargeau daran erinnerst, denke ich hat man als Siebenjährige ja andere Dinge im Kopf als sich von einem Gespenst belästigt zu fühlen und weiter denke ich auch nciht das man sich da so große Gedanken macht.

Normale Menschen auf jeden Fall nicht.

Aber unterstellen wir hier mal keinem was.

Weiter verstehe ich nicht, was der Thread bringen soll...Trumdeutung oder ist dieses Erlebnis eine Art Realitätsabfall deinerseits meine Liebe?

Du bist 15 und beschäftigst dich damit, respekt aber evzl. solltest du deinerselbst erstmal deuten als das du Träume oder Illusionen oder ähnliches anfängst zu deuten und versuchst im klaren zu sein, dass es etwas normales war,..meinet wegen ein Deja vu..wer weiß.

Darin einen tiefen Grund zu suchen, ob es Gespenster gibt und ob das Haus verflucht ist halte ich für denkbar unmöglich.

Eher war oder ist es eine Fantasie die nicht verarbeitet wird oder von Unreife zeugt.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 18:52
@pescado
also ich hab da als 7jährige auch schon dran gedacht : ) und hätte mich auch belästigt gefühlt - also kann das schon möglich sein, finde ich. Nur weil eine Person es nicht erlebt hat, muss die andere ja nicht gleich beklopft sein ^^


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 18:59
@chambermaid
Nirgendwo äußerte ich mich dazu ob jmd. bekloppt sei.

Es ist nur sehr undenkbar, dass sowas ein Kleines Kind so beschäftigt.

Eher denke ich ist es eine Art Aufmerksamkeit zu erlangen.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:01
@pescado
ich hab meine geschichte geschrieben die ich erlebt hab. ich hab mich heute zum ersten mal angemeldet & wollte meine geschichte die ich mit 7 jahren erlebt hab, hier reinschreiben. wenn man nich mit meiner geschichte einverstanden is dann sagts mir bitte ansonsten wird hier weiter diskutiert was ich eigentlich ******* finde weil ich wollt ya wissen was das sein könnte warum es 6 monate so abgelaufen is das ich immer dasselbe hatte mit dem kind. ich brauche keine aufmerksamkeit. ich wollt nur schreiben was ich erlebt hab & das man mir evtl helfen kann, was das gewesen sein könnte, was die ursache dabei war! es is keine einzige lüge von mir, was ich geschrieben hab, is wahr. vllt sagen wirklich viele " ya die geschichte würde bestimmt nich stimmen, das hat sie sich nur eingebildet oder das war nur ein traum " ya ich kenne schon solche sätze aber versetzt man sich in meiner lage, dann würde man wissen was vor 8 jahren abging. viele können sich des nich vorstellen was ich erlebt hab weil viele das bestimmt nich so erlebt haben, wie bei mir also exakt das gleiche mein ich.
egal wenn ich 15 bin, ich hab kein kindergedächtniss & ich kann mich noch an jede datei erinnern was passiert is.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:02
Ok, ich sag nicht das es sowas nicht gibt,..ich kann die viele Dinge aus meiner Kindheit erzählen..Dinge die kein Mensch in vielen Jahren vergisst.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:03
genau so is das.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:15
@15Chrissi94
Wir reden hier aber von einer anderen Größenordnung.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:32
@pescado
ja meinte ich ja auch nicht, wollte es nur mal aufn punkt bringen xD..

ich hab mich damit auch schon mit 7 befasst. verdammt ich habe sogar schon mit 4 jahren akte x geschaut Oo :D

@15Chrissi94
ich glaube es ist echt erstmal ads beste, die jetzigen bewohner zu fragen ob ihnen vll was aufgefallen istt


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:37
@chambermaid
XY ungelöst hab ich mit 2 immer geguckt.

Einmal war da ein weinendes Kind aber nie wurde das aufgeklärt.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:41
@pescado
was ich mit 2 gemacht habe, daran kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern =) nur noch an meinen zweiten geb. weil ich da den fön kaputt gemacht habe :D


an was man sich so alles erinnern kann


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 19:42
@chambermaid
ja wirklich.


melden

Weinendes Kind

18.11.2009 um 20:07
@chambermaid

das aber echt erstaunlich.. ich kann mich auch an ereignisse zurückerinenrn die lagen weit vor der zeit im kindergarten :)


Anzeige

melden