Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komischer Mann

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Mann, Hund, Gruselig

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:47
@Fuchs76

wtf? hier ist im mystery berreich eh schon alles durchgelutscht und da hilft mir dieser stimmen im wind thread auch nicht der wie ich gestehen muss reiner schwachsinn ist. man hätte ihn auch in religion aufmachen können o_O

Der mysteryberreicht nesteht heute leider zu 90% nur noch aus 8 - 14 jährigen die nicht ausgelastet sind, ein grund warum ich diesen berreich meide.

melden
Anzeige

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:48
ich bin aber 15

melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:49
@JimboJoe

Was um alles in der Welt habe ich von "Beitragspushing"?

LOOL

@Fuchs76

Stimmt des war ein guter Thread.

Denke sowieso nicht das der Thread hier ernst genug genommen wird.

melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:50
Ich bemühe mich ja schon selber, ihn zu torpedieren, indem ich versuche witzig zu sein.

melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:52
@mysteryman94

Aber was willst du in diesem Thread?

Du hast hier schon einige Erklärungen gehört, was dieser Mann gewesen sein kann.

melden

Komischer Mann

29.11.2009 um 15:53
@Mindslaver
Dude, das war keine beschuldigung sondern eine lustig gemeinte verallgemeinerte aussage.

@mysteryman94
Um so schlimmer bei deinem satzbau.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt