Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbindung zum Reich der Toten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medium, Seelen, Reich Der Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Doppelt
Seite 1 von 1

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 00:19
Hey,
gibt es unter euch welche die verbindungen zum Reich der Toten heben? Ich werde gelegentlich von den umherziehenden Seelen als Medium benutzt... es ist an sich ja nichts schlimmes dabei aber meine anziehungskraft auf diese seelen ist manchmal etwas unpassend wenn ich z.B eine wichtige arbeit erledigen muss weil hintgerher bin ich manchmal stunden danach noch wie benebelt... kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße
E-NOMINE


melden

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 01:01
Du bist im falschen UNterforum. Dir geht es sicher nicht um Wissenschaft. Das gehört in de Mysterybereich.

Deswegen spar ich mir jetzt auch mal eine Antwort ;)


melden

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 01:03
Den Thread hier solltest du lieber in Mystery-Bereich verschieben lassen...


melden

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 01:10
Hm vllt habt ihr recht aber geht es hier nicht auch um das Jenseits? und ist das rei der toten nicht das jenseits? aber wenn ihr meint werde ich diesen Thread im Mystery-Bereich neu eröffnen :-)


melden

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 01:15
@E-NOMINE
Das hier ist eher der (halb)wissenschaftliche Teil. Da man das Jenseits schlecht experimentell beweisen kann und mir auch keine wissenschaftlichen Theorien darüber existieren ist der Mysterybereich sicher besser geeignet ;)

@Mindslaver
Ich war schneller :P


melden

Verbindung zum Reich der Toten

03.12.2009 um 01:19
@E-NOMINE

Also, hier bist du mit Perpeetum mobbile präsentieren willst, oder über sonstige Grenzbereiche der Physik unterhalten willst, Jenseitskontakte etc. fallen da doch eher unter Mystery! ;)

@horusfalk3

Verdammt :D


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Doppelt