Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukhaus, Düsseldorf, Halle, Schlachten, Markt, Schwein, Schlachthof, Rind, Rinder
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

07.12.2009 um 19:39
@Gorgarius
Jup, das ist sie ;-) Aber "verbotene Orte"? Was genau meinst du damit? Hab ich da was verpasst`? ;-) Schick mal nen Link.

Ja, wenn man das mit den Juden weiß, bekommt dieser Ort eine ganz andere "Intensität".


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

07.12.2009 um 19:42
hm... damals gabs eine SEHR intressante deutsche Seite.
Mittlerweile finde ich aber leider nur noch die englische....oder spanische... weß nicht. ^^
Hier der Link: http://www.forbidden-places.net/
Trotzdem sehr intressant.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

07.12.2009 um 19:45
cool....Dann werd ich mich mal darüber hermachen.


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

23.04.2010 um 12:42
an diesem schlachthof ist nichts misteriöses;) nen freund von mir wohnt direkt um die ecke,dann ist um die ecke noch ne russische disco und noch irgendeine andere (weis den namen nicht,neuer besitzer) und es ist direkt an nem industriegebiet, anliegend eine viel befahrene straße,nen spielplatz......................................... ich denke das sich schon alleine altes schlachthaus so misteriös für manche anhört, das man annimmt, das dort dann bestimmt auch was misteriöses mit zusammen hängen könne oder gar etwas darüber aufzufinden sei.........;) als ich denke, es ist nur nen altes schlachthaus,was bald abgerissen wird,wo jugendliche gerne abhängen,randalieren,sprayen,saufen und gar drogen konsumieren................;) aber mehr gibts da auch nicht;)


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

01.05.2010 um 17:23
hallööle :)

Ich finde den Ort ganz interessant, ich denke nicht,
dass es dort in irgendeiner weise Paranormale
Aktivitäten gibt, oder ähnliches, aber interessant
ist es trotzdem. Würde gern mal vorbei schauen,
wohne ganz in der Nähe.

Wenn mir jemand die Addresse zukommen lassen
könnte wäre das echt super :)

Lg, xmonax.


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

07.06.2010 um 19:45
Ziemlich interessant :)
Vorallem was Gorgarius geschrieben hat das sanatorium uhh die bilder xD Heftig!!!
Naja würd mich auch Interessieren schau mal vorbei :)


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

21.09.2010 um 12:40
Gibts nicht mehr.


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

21.09.2010 um 13:29
@impor
was willst du mit dem schlachthof? oO


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 11:13
Also für mich wirkt dieses Graffiti und die Puppe zusammen mit der Waffe im Pinkelbecken eher wie eine art Kunstprojekt. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen, dass das von irgendwelchen Kunststudenten oder so geschaffen wurde. Es gibt ja häufiger mal provokante Aktionen.

Alternative wäre natürlich noch PETA oder so, das Schlachten von Tieren im Vergleich zum Schlachten von Menschen.


Wobei ich die Pferdemumie im Keller etwas merkwürdige finde.... Wurden da etwa die Tiere entsorgt, die schon auf dem Transport starben? Oder zur Seite geworfen? Denn dass das da lange lag als der Schlachthof noch in Betrieb war glaube ich nicht, hätte ja angefangen zu verwesen und noch mehr gestunken als es da ohnehin schon tat.


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 11:17
Sieht eher aus wie eine Katze ;-)


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 11:26
Stimmt. Hab irgendwie grade beim nicht sooo genau hingucken einen anderen schluss gezogen. Allerdings ist auf dem Foto ja auch gar nichts drauf, was als Größenschätzung dienen könnte. Dann wäre es aufgefallen.


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 11:40
Naja, den Hof gibt es ja nimmer....
Und die Wandkunst ist sicherlich eine Nachricht des Künstlers.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 12:32
@killthereality
Was laberst du eigentlich für nen Scheiß O.o

Zum einen erstellst du nen Thread wo es um ein Haus in Saarlois geht, das angeblich in deiner Straße steht. Zum anderen schreibst du, du wohnst ganz in der Nähe von dem Schlachthof.

Junge Dame, da sind über 300km dazwischen.
Das haste schon geschnallt oder?


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 12:34
gibts eigentlich vom schlachthof rein gar nichts mehr? ich hab mal gelesen das zwar das meiste abgerissen wurde aber teile unter denkmalschutz steht...die ersten hallen halt....


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 12:38
@belphega

das mit in der Nähe wohnen kam aber von @xmonax und nicht von @killthereality .


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 12:39
@Conky
omg du hast recht ^^ Die sehn nur ähnlich aus.

@killthereality
sorry @ thread-spambot


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 14:08
Meines Wissens ist der komplett abgerissen.
Darüber bin ich auch froh !

Neben der Schlachterei hat dieser Ort eine schwarze und dunkle Seite.
Ein großer Schandleck.
Nein, keine Geister oder ähnliches.

Zur NS Zeit wurden Juden dort " zwischengelagert ", bevor sie in die KZ gebracht worden sind.
Diese Juden kamen mit den Zug.
Das damalige Gleis am Derendorfer Banhof wurde auch abgerissen.

Lieben Gruß


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 14:18
das hab ich wohl gelesen @ nz und der zwischenlagerung....
ein streitthema für sich...ich finde zwar alles nicht okay was man damals so gemacht hat..aber wie gesagt es war damals...ich seh nicht ein mich für die sünden der anderen zu schämen oder alte bauten weghaben zu wollen....historik ist historik und jedes land hatte seine schlechte seiten ... und bitte nicht falsch verstehen meine familie musste damals selber fliehen und gehörte ganz sicher nicht zu hitlers gefolge...aber details wurden mir nie berichtet... meine kleine familie hat immer ein geheimnis draus gemacht das meine uroma vermutlich nun mit ins grab genommen hat


melden

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 14:50
@belphega
das hab ich nicht behauptet.
halluzinationen?


melden
Anzeige

Leerstehender Schlachthof in Düsseldorf

22.09.2010 um 14:50
@belphega
mädel was geht mir dir?
lass mich in ruhe -.-
was hast du mit mir? probleme oder so?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt