Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine gabe?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: thema mehrfach vorhanden
Seite 1 von 1

Eine gabe?

07.12.2009 um 20:55
Hallo
Also, es klingt verrückt aber es ist so....

ich hab manchmal träume, die dann echt passieren
diese träume finden unterschiedlich statt..(manchmal 2 mal in einer woche ..manchmal auch nur 1 mal in einem monat)
z.b hab ich an einem dienstag geträumt was alles am mittwoch in der schule passiert..ich habe die stimmen gehört, das klingeln was die anderen alle machen.
GENAU so ist es dann in echt passiert...sie sagten das gleiche,.. usw.
Erst ist mir das gar nicht eingefallen...ich dachte nur ich hätte einfach ein dejavu...
ich dachte, es wär mir einfach sowas ähnliches passiert..aber das kam dann immer öfter. Es lief genauso wie in meinem traum ab.
langsam macht mir das echt einwenig angst
was passiert Kann man was dagegen tun?

bitte helft mir!


melden

Eine gabe?

07.12.2009 um 21:16
Dazu gibt es doch schon unzählige Threads ;)


melden

Eine gabe?

07.12.2009 um 21:29
Angst in Wissen umwandeln und nicht total diesen Träumen verfallen, da sie meistens auch auf logischen Schlussfolgerungen deines Untrebewusstseins beruhen koennen.

Und meistens eigentlich, neben nicht beweisbaren Visionen, die Verarbeitung deines Alltags seien können.

Ein bis zweimal in der Woche ist doch recht viel und klingt schon fast übertrieben.

@drop23


melden

Eine gabe?

07.12.2009 um 21:31
Hier gehts weiter:

Träume die wahr werden


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: thema mehrfach vorhanden