Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchen, Baum, Schülerin

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 11:33
DerFremde schrieb:Merkwürdig, das sie noch niemand als vermisst gemeldet hat.
@DerFremde
Was ist daran merkwürdig ?
Eine von über 100 Möglichkeiten das sie noch nicht vermisst wird könnte sein, das der/die Erziehungsberechtigte/n vieleicht Abwesend von der gemeinsamen Wohnung sind. Vieleicht sind die Eltern in Urlaub gefahren oder der alleinerziehende Elternteil beruflich längere Zeit von zu Hause abweswend. Sie wissen also vieleicht noch gar nicht dass das Mädchen abgängig ist.

Merkwürdig ist daran überhaupt nix.


melden
Anzeige

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 11:52
@Rawr91
Einfach einen Link zu posten und zu fragen "Was haltet ihr davon?", ist Mist!!!


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 18:01
Na aber ehrlich, es müssen schon ganz schöne Rabeneltern sein, ihre 13 Jährige Tochter unbeaufsichtigt zu lassen.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 18:20
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier niemand den kompletten Thread liest...

Das mit dem Alter wurde geklärt, dass das Mädchen nicht vermisst wurde wurde geklärt...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

10.12.2009 um 21:51
@Trapper
Gut möglich das die Eltern das Kind nicht vermisst meldeten, weil das Kind die Eltern zuvor getötet hat, danach panisch aus dem Haus rannte und abschließend durchdrehte....
Nach der Theorie, müßte man also nach eher zurückgezogenen und Kontaktscheuen Leuten suchen, welche nicht von Bekannten oder Kollegen vermisst werden, jedoch seid einiger Zeit überhaupt von niemandem mehr gesehen wurden.


Ja alles klar......(das Kind) war 19 Jahre alt.....wer lesen kann ist klar im Vorteil......


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

11.12.2009 um 07:12
Vielleicht war`s so:
Das Mädel musste pinkeln und ging darum etwas abseits. Nun war sie ja nicht mehr ganz nüchtern, kam ins Torkeln und hielt sich an dem Baum fest. Es soll ja ein dünner Ahorn gewesen sein. Dieser Baum bog sich nun unter der Last und hakte einen Ast in die Jacke (vielleicht Kapuze?) Das Mädchen wollte sich befreien, drehte sich dabei und verhakte sich nun um so mehr. Dann ist sie vielleicht einfach eingepennt in ihrem alkoholisierten Zustand.
Die Moral dieser Geschicht: Bist du arg betrunken, pinkel nicht im Dunkeln.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

11.12.2009 um 08:10
@Roteshexle
dann waer sie ja mit runtergelassener hose gefunden worden :D
vor allem der bericht is doch von 2007 gewesen oder?
da muesste doch mittlerweile mal was ans tageslicht gekommen sein.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

11.12.2009 um 10:49
DerFremde schrieb:Na aber ehrlich, es müssen schon ganz schöne Rabeneltern sein, ihre 13 Jährige Tochter unbeaufsichtigt zu lassen.
...die allmy-gerüchteküche brodelt - doch mehr als wilde spekulation hat sie in moment leider nicht zu bieten... ;)

vielleicht interessiert sich hier ja noch jemand für den weiteren ermittlungsverlauf im fall alexandra liebl und für die vermutungen der beamten:

artikel vom 11.06.2007
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/493/368309/text/

12.06.2007
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/657/369472/text/

14.06.2007
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/537/367354/text/

zum heutigen stand der dinge schweigt sich google allerdings aus.
ob es nun wirklich selbstmord war oder nicht sei mal dahingestellt. ich persönlich
tendiere hier allerdings eher zu einem nein.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

12.12.2009 um 16:39
@Justitia
ich tendiere auch eher zu nein... denn wenn es Selbstmord war, was geschah dann mit ihrer Tasche und den persönlichen Gegenständen darin?

die wird sie wohl kaum noch irgendwohin weggebracht haben, bevor sie sich dann selbst mit ihrer Jacke am Baum aufgehängt hat...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

12.12.2009 um 20:10
@ambroid
vielleicht wurde sie beklaut..von jemand der nicht die polizei gerufen hat, warum auch immer..


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

12.12.2009 um 20:12
@M11
das kann natürlich auch sein... derjenige müßte dann aber schon ziemlich abgestumpft sein Oo

eine Leiche zu beklauen oO


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

12.12.2009 um 20:20
@ambroid
oh ja was glaubste wie viele es davon gibt...nur mal als bsp. da gab es ein fall,da haben mal kinder tagelang mit einer leiche gespielt, ohne den eltern oder polizei von zu berichten..mmhh sachen gibt es ...


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

12.12.2009 um 20:30
kranke Sachen auf jeden Fall...


melden
Salene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

14.12.2009 um 12:55
das mit der tasche ist schon merkwürdig aber ich kann mir auch vorstellen, dass sie geklaut wurde
ich selber tendiere auch zu selbstmord


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 08:47
ambroid schrieb:die wird sie wohl kaum noch irgendwohin weggebracht haben, bevor sie sich dann selbst mit ihrer Jacke am Baum aufgehängt hat...
vielleicht war sie auch einfach so stark alkoholisiert, dass sie ihre sachen zuvor irgendwo liegengelassen hat... die tasche hat dann natürlich schnell den besitzer gewechselt und wurde vom dieb geplündert und irgendwo entsorgt?

die frage der fragen ist: wie kam das mädchen auf den baum? im raum stehen für mich unter anderem drei möglichkeiten...

-> selbstmord: sie war alkoholisiert und nicht zurechnungsfähig... hatte vielleicht streit mit jemanden... wurde vielleicht sogar bestohlen... ihr freund ist gerade nicht da... also geht sie zu einem baum in einer menschenleeren gegend und hängt sich aus einer laune heraus auf... es handelt sich um einen sehr dünnen baum, sie baumelt nur wenige zentimeter über dem boden...


-> fremdverschulden: eine oder mehrer personen haben sich einen üblen scherz mit ihr erlaubt (ebenfalls angetrunken?) und hängen sie spaßhalber auf den baum, sie stranguliert sich dabei, doch davon bekommen die täter/der täter in seinem/ihrem suff nichts mit. vielleicht steckt auch eine bösere absicht dahinter - diebstahl und anschließend mord?!? wer weiß das schon?!?!
außerdem kam mir gerade noch ein anderer gedanke: auch in deutschland laufen auch (serien)mörder herum. vielleicht hatte sie jemand schon länger ins visier genommen bzw. jemand hat einfach die gelegenheit am schopf gepackt. sie könnte ihrem mörder vielleicht sogar in der nacht über den weg gelaufen sein - die beiden kommen ins gespräch... sie erzählt, das sie im moment alleine ist. der täter nutz die gelegenheit aus und folgt ihr heimlich an einen ungestörten ort. dort erdrosselt er das mädchen und vertuscht die tat. ihre persönlichen sachen behält er als "souvenier"...


-> unglücklicher Zufall: hier fällt alles mögliche, absurde rein. vielleicht ein außer kontrolle geratenes würgespiel mit anschließender vertuschung... oder ein unfall - sie will auf den baum klettern und verhängt sich?!? keine ahnung...


also, egal wie man es dreht und wendet - keine variante ist zu 100% plausibel... es bleiben fragen über fragen.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 09:23
Ich halte es für völlig ausgeschlossen, das sich jemand ganz "ausversehen" an einem Baum aufhängt, selbst wenn derjenige Betrunken war. Ich tendiere eher zu Fremdverschulden. Mord aus niederen Beweggründen. Wenn ichs recht in erinnerung habe, hatte das Opfer keine Persöhnlichen sachen dabei.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 09:46
Vielleicht hat das Mädchen auch jemanden gebten sie aufzuhängen, bzw ihr zu helfen?

Darum fuhr sie unter Umständen nach Solln, weil sie da jemanden kannte, vielleicht aus einem Selbstmordforum?


melden
crazyolli84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 09:57
@einar

Genau, merkwürdig ist daran überhaupt nix. Vielleicht wissen die Eltern noch nichtmal, dass sie verschwunden ist, beispielsweise wegen den von dir genannten Gründen.

Vielleicht isse auch obdachlos, oder hat keine Eltern und Verwandten, deshalb auch keinen Schlüssel und kein Handy. Wurde ihr auch vielleicht geklaut. Wer weiß das schon? Was soll daran mysteriös sein^^?

Da passieren schon weitaus merkwürdigere Dinge auf der Welt als das hier. Sieht nach einem ganz normalen Selbsmord oder einem Mord aus. Unfall würde ich ausschließen.


melden

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 10:24
@all das vermeintliche Mädchen ist eine junge Frau mit 19 Jahren, ist Zahnarzthelferin und wohnt mit ihrem Freund in einer eigenen Wohnung der zu der Zeit auf Geschäftsreise war. Wer hätte sie denn da vermissen sollen?

steht doch alles hier drin...
http://www.bild.de/BTO/news/2007/06/12/maedchen-mord/alexandra-baum.html


melden
Anzeige

Mädchen leblos am Baum hängend entdeckt.

15.12.2009 um 11:21
Aha, die Bildzeitung schrieb *Polizei vermutet brutalen Mord*, und der Spiegel schrieb *"Die Hinweise, wonach die junge Frau Suizid begangen hat, verdichten sich", sagte ein Polizeisprecher*.

Entweder ist sich die Polizei uneinig (was durchaus vorkommen kann), oder es gibt einen Unterschied zwischen unseriösen und halbseriösen Zeitungen.

Zu der Cordtasche, die auf Mord hindeuten soll: Ich bin in meinem Leben schon zwei oder drei Mal betrunken zu Fuß unterwegs gewesen. Fragen am nächsten Morgen wie "wo zum Geier ist eigentlich meine Armbanduhr/Jacke/Handy/Brille/usw geblieben?" waren damals nicht ungewöhnlich. Und ich möchte betonen, dass ich NICHT ermordet wurde.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt